Blatter und seine Boys hatten damals wenigstens versucht, den korrupten Sumpf zu verschleiern. Heute geschieht es vor aller Augen und wird mit Stolz präsentiert.
Wäre Felix Zwayer ein Kandidat für das nächste US-Spiel?
Wenn einem niemand wiederspricht bzw. man keine Angst haben muss vor einer Reaktion kann man eben genauso handeln.
Stimme ich zu. Jeder darf fragen. Der dem das stattgibt sollte Rechenschaft ziehen
Wahrscheinlich gar keins ![]()
Von Palpatine
Ich liebe die Demokratie. Ich liebe die Republik
Oder auf Trump angewendet: “Ich liebe die FIFA. Ich libe Infantino.”
Also als Frings damals nachträglich gesperrt wurde für eine Rangelei mit den Gauchos nach Schlusspfiff könnte ich mich jetzt nicht erinnern dass die Angie angerufen hätte.
Ich hatte eher an Sprüche zum weisen Einsatz von Macht gedacht, aber deiner passt auch gut. Laut Google hier noch ein paar weitere:
„Die Macht zu kontrollieren bedeutet nicht, andere zu kontrollieren. Es bedeutet, sich selbst zu kontrollieren.“
„Ein Jedi nutzt die Macht, wenn es nötig ist. Ein wahrer Meister weiß, wann er sie nicht nutzen darf.“
Denkfehler. Wir haben es hier mit Sith-Lords zu tun. ![]()
https://x.com/SrAnsetzungen/status/2073818413948915722
USA-Belgien
Schiri aus Jordanien. VAR aus Katar.
Sith-zugeneigte Personen würden es andersherum behaupten ![]()
Dann kann ja nichts schiefgehen
Anruf beim Emir loading in 3..2..1
Jetzt, weil es der Kommentator gerade gesagt hat. Seltsame Stimmung im Stadion, komplett ohne Fan-Gesang.
Und warum, sieht CR7 mit 40 aus wie ein 22-jähriger?
Optisch altert er nicht. Auf dem Platz merkt man es allerdings schon.
Nuno Mendes kann Seitenverlagerungen die 90% der Mittelfeldakteure nicht beherrschen. Bin immer wieder begeistert, wenn ich den spielen sehe.
Allgemein die zwei AV von Portugal sind ein Traum was die Technik und spielverständnis angeht ![]()
Ein ziemlich ausgeglichenes Spiel bis hierhin.
Nach der Geschichte dieser WM entscheidet dann am Ende Ronaldo das Spiel.
Spanien komplett von der Rolle, finden überhaupt nicht ins Spiel. Portugal viel wacher. Hätte ich nicht erwartet.
Leider schlecht gealtert. Ich fand Portugal auch zielstrebiger, Spanien mit Dusel und dem lucky punch. Ihre Schwächen vorne bleiben aber bestehen. Fast wie ab 2014 unter Löw: Schönes Spiel, vorne nur Halbchancen. Wobei Spanien schon besser spielt, der Fairness halber.
Merino hat echt ne interessante Wandlung durchgemacht. Vom Spieler der sich nicht bei Dortmund durchsetzen kann, über jahrelanges solides Mittelmaß im Mittelfeld, hin zur Brechstange.