Bis dahin ist noch etwas Zeit. Und wenn wir eines von der FIFA gelernt haben, dann dass die Regeln dafür da sind um geändert werden.
2034 findet die WM dort statt.
Danke für die Korrektur.
Soll ich dir meinen Kleinanzeigen Account schicken ![]()
Besten Dank fürs Angebot, aber nein - ich bring mein Geld ganz gut damit los, dass ich mir für mein musikalisches Hobby ab und zu mal eine neue Posaune oder ein neues Euphonium kaufe … stellt jeweils so den Gegenwert von ca. 50 Bayerntrikots dar. Alles kann man halt nicht haben
![]()
„Sportkamerad“ Pochettino fand die Aufhebung der Sperre eine „fantastische Entscheidung, nicht nur für uns, sondern für den Fußball“.
Klar, am besten ist jeder kann treten wie er will ohne Konsequenzen zu befürchten. Äußerst fragwürdige Einstellung…
Fantastisch für den Fußball ist jedenfalls dass so eine grobe Unsportlichkeit nicht belohnt wird. Byebye USA!
Eine weitere WM in den USA in 12 Jahren wäre ja nichts, wo die FIFA etwas dagegen hätte. Das Turnier könnte man genauso melken und dann vielleicht sogar mit 64 Mannschaften.
Ich sag ja nicht, dass es nicht passieren könnte. Bei dem Verein ist alles konjunktiv. Wenn sie wollen, gibt es ne Doppel-WM 34/38 in Saudi Arabien. Oder wieder Katar. Oder China.
Bei dem Videospiel EA Sports gibt es ja tatsächlich einen Modus, wo es keine Fouls in Bezug auf Zweikämpfe gibt. Vielleicht war er noch in diesem Modus.
Glücklicherweise hat sich das Thema erledigt!
2050 findet die WM auf jeden Fall in China statt. Da feiert man dann den 100jährigen Geburtstag der Volksrepublik China sowie den allumfassenden Aufstieg der Volksrepublik China zum besten und mächtigsten Staat aller Zeiten.
Wieso? Ist die präsidiale Einspruchsfrist schon abgelaufen? ![]()
Das könnte so laufen, stimmt. Und Kaiser James David der Erste hält seine Gedenkrede auf den Reichsgründer Donald den Ersten.
Nein, nur Teil des Systems, das sind wir aber alle, ausnahmslos, selbst wenn wir (nur) Öffentlich-Rechtlich Schauen. (Marx und Latour haben diese Systeme bzw. Kollektive schön beschrieben).
Was ist Teil des Systems?
Eine bösartige Macht?
Lies Marx (Das Kapital). Dann weißt Du, wie ein System funktioniert, in welches jede:r (gezwungenermaßen) involviert ist. Das kann er besser als ich.
Sind die Norweger dort so verhasst. Ich bin sehr viel in Schweden und Frau ist Schwedin. Habe ich aber in 30 Jahren nie mitbekommen, dass da Hass wäre???
Nicht die FIFA ändert die Regeln! Trump gründet einfach einen neuen Kontinent. Trumpopa und da findet dann die WM statt.
Ich weiß von mehreren Dänen, dass Schweden - als das größte Land Skandinaviens - nicht besonders beliebt ist, da sich Schweden (eben aus der Sicht der/einiger Dänen) wie ein Hegemon aufführt. Wie gesagt, anekdotische Evidenz, aber auch aus Norwegen habe ich solche Stimmen schon gehört.
Das geht dann auch über die historische Rivalität hinaus?