Ich persönlich hoffe ja dann irgendwann auf ein VK Buch (und ihn finde ich so geil, dass man da gar nicht so wahnsinnig lange warten müsste auch wenn wir aktuell noch relativ “früh” - hoffentlich - in seiner Trainergeschichte sind) von Dir!
Denn der Julian, den ich in seiner Zeit bei uns eigentlich noch mochte, muss ich zugeben dass mir mittlerweile leider zu oft auf die Nerven (but maybe that’s just me
) geht. Und vorallem der Kontrast zu VK ist da halt brutal - bei dem finde ich es schon schwer mir vorstellen zu können dass er mir mal auf die Nerven gehen wird!
Von daher bräuchte ich das Nagelsmann (ich war vor 1,5 Jahren auch heilfroh dass nix wurde mit der Neuauflage bei uns) Buch wohl eher um mich mit ihm mental zu “versöhnen” was für mich aber vielleicht eine etwas unpassende/zweifelhafte Motivation für den Kauf eines Buches darstellt.
Die Lust ein ganzes Buch über einen Trainer zu lesen wäre bei mir bei VK ziemlich wahrscheinlich auch in paar Jahren wesentlich höher weil ich den Typen einfach rundum geil finde - da muss ich mich echt mal als totaler Fanboy outen ![]()
Aber sind wir das nicht fast alle hier ein wenig mittlerweile???
![]()