Frauenfußball in Europa

Oder Sie bekommen die Europa League hin und sind mit dem Titel safe dabei

Selbst das Zweifel ich bei Wolfsburg an

Ohne schiri Hilfe, und ein schwaches Leverkusen is die Qualität halt nicht da

Um einmal kurz sportlich zu reden über das Spiel.
Ich finde man hat perfekt gesehen, was ne gute Mittelfeldspielerin verändern kann.
Die Kontrolle nachdem Magull reinkam im Vergleich zu vorher war ein Welten unterschied.

4 „Gefällt mir“

Da war bei Wolfsburg halt gar nichts,

Du holst eine Piljic , die in Leverkusen mit Zdebel das Mittelfeld gelenkt hat

Und lässt wahnhaft Minge durchspielen,

Spätestens nach der gelben muss die raus

Grüße gehen raus an Janina Minge. Ich bleibe dabei, eine überschätzte Spielerin.

1 „Gefällt mir“

Wie geschrieben warum holt man Piljic

Nur damit es kein anderer Macht

Weiß nicht wie der Ablauf war ob da klar war das Stanway geht, wenn ja schiss das sie zu uns geht

Von Senß und Real wusste man ja da noch nix

Frankfurt ist ist der letzten Saison erst im Finale gescheitert diesmal wäre es nachdem Sie 2 naxhdem Siw die Cl Qualifikation verpasst haben besser Sie gewinnen den EC

Ahax verliert gwg Real womit Ajax um Ec dabei ist znd Real beben Barcelona in der Cl

Juve neben Inter und Rom dabei

Auslosung Freitag 12h

Barcelona. Real Madrid (2)
Bayern (1)
Lyon. PSG. Paris Fc (3)
Rom Inter. Juve (3)
Arsenal. lMan City. Chelsea. (3)
Benfica (1)
Häcken (EC Winner( ( 1)
Austria Wien (1)
Servette (1)
Koge (1)
Leuven (1)

Sehr interessant
Von den Wück 6erinnen

Bislang Senß gefühlt jedes mal 90 Minuten

Nüsken mal wieder 90 Minuten Bank

Zdebel noch nie A aber gut in Leverkusen

Piljic dafür von sehr gut in Leverkusen zu Bank in Wolfsburg

Minge hat immer die IV gemacht und keine cl

Und unsere Oberdorf muss man noch aufbauen

Von den anderen hat man noch nix gesehen

Da beginnt auch erst alles noch

Wolfsburg hat das Spiel bei Inter auch bei YouTube übertragen

Würde ich erstmal nicht überbewerten. Nach dem 5-2 Hinspielsieg für Chelsea hat Bompastor heute zahlreiche Spielerinnen auf der Bank belassen. Tatsächlich hat Nüsken eine durchaus ordentliche bis sehr gute Vorbereitung gehabt und auch einen guten Eindruck im Hinspiel letzte Woche hinterlassen.

1 „Gefällt mir“

Habs gesehen

Wolfsburg echt schlecht

Man hat gemerkt das der Gegner musste und wollte ohne selbst wirklich gut zu sein

Und gegen 11 über 120 Minuten nix ging außer paar Chancen vor der 90 bei hohen Flanken

So is auch das eine tor gefallen komplette Murmel

1 „Gefällt mir“

Passt aber zu dem Achterbahn standing bei Chelsea mal gesetzt dann wieder lange nur Wechsel

Ixh finde es immer nen bißchen arrogant in eun Rückspiel zu gehen nit einer 1b 11 wenn das Duell um Hinspiel eigentlich schon entschieden wurde auch wrnn dad aus Belastungssteuerzngsgründen und Vwrletzungsprüvenriion natürlich Sinn macht

Kann man als arrogant empfinden, aber es ist sicherlich auch nicht dumm :smiley: am Wochenende beginnt die WSL-Saison. Im September muss Chelsea bereits gegen ManU und Arsenal ran. Dafür Kräfte zu schonen ist sicherlich nicht verkehrt. Zumal es mir schwer fällt wirklich von einer B-Elf zu sprechen, wenn ich mir die Breite des Kaders ansehe.

Naja arrogant, so viel 1b war das nicht

Würde fast sagen das war Top 11

Bis auf Malard vlt

Kommt einem vlt im Vergleich der letzten Jahre so vor

Die Kader von ManU Arsenal City London City

Sind halt dem von Chelsea entwachsen

Die werden gerade in ihrer eigenen Liga abgehängt

Sind noch ein sehr guter Kader aber veflicj

Gehe ich nicht mit. Klar haben Arsenal und London City in diesem Sommer extrem stark eingekauft. Aber ich finde, beide funktionieren als Mannschaft noch nicht optimal, was ich bisher in der Vorbereitung gesehen habe (übrigens ähnlich wie Real Madrid, wo vieles noch nicht so richtig greift, was man auf dem Papier erwarten dürfte). ManU hat, wenn ich mich richtig erinnere, nicht mal ein Vorbereitungsspiel gewonnen.

Aber mal abwarten. Vorbereitung ist das eine, die Liga-Realität das andere.

1 „Gefällt mir“

Mir ist aufgefallen, dass ich mich hier ein bisschen korrigieren muss. Der Wechsel Huth gegen Alber war bevor es klar war, dass es zum Shootout kommen würde. War dann wohl eher Zeitspiel, das sich am Ende nicht ausgezahlt hat.

Aber ich bleibe dabei, dass ich Alber nicht den 5. Schuss gegeben hätte. Man kann natürlich hoffen, dass sie gar nicht antreten muss… Aber das wäre nicht mein Ansatz.

1 „Gefällt mir“

Kleine Anmerkung dazu, der Schuss war zwar halbhoch aber schon stark und recht nah am Pfosten.
Er war halt einfach sehr gut gehalten.
Das sollte man dazu sagen

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch sagen, dass er nicht furchtbar war. Aber halbhoch ist halt ne verbesserte Chance für die TW.

Allerdings hätte ich vorher gewettet, dass Runarsdottir keinen einzigen Elfmeter halten würde. Ihre Bewegungen bei den ersten Schüssen fand ich schon hölzern und etwas langsam.

Bei Albers Schuss hat sich den richtigen Guess. Sie macht sich schon auf den Weg bevor der Schuh den Ball berührt und dann hilft die Größe.

Kleinere TW hätten den Ball vielleicht nicht gehalten.

1 „Gefällt mir“

Ja sonst war sie nicht so schnell.
Aber während dem Spiel und er Verlängerung war sie ne Katze ey.
Zwei unglaubliche Paraden hatte sie drin.