Wolfsburg ind Frankfurt in der Verlängerung. Frankfurt zu 10
Wäre bitter, wenn beide es nicht schaffen würden. Ich hätte international gerne so viel deutsche Beteiligung wie möglich, aus mehreren Gründen.
Da murmelt sich Wolfsburg mit ner grottenschlechten Leistung doch wahrscheinlich in die CL statt
Cup Nummer2 Eintracht fällt jetzt auseinander
Frankfurt verliert 4 1 n V und Wolfsburg muss uns 11m schießen
Wöre halt schlecht für die 5 Jahresqertung nurceun Team in der Cl. Abwr Frankfurt spielt jet im Eurocup wiw letzte Saison in Q2 weiter
Den 2 direkten Ligaolatz füe die Cl krigste so nicht zurück die du in der Saison 24/25 noch hattest weshalb letzte Saison nur Frankfurt Q3 spielen musste und Wolfsburg direkt dabei warm
Da fehlen mir einfach nur die Worte. Ist das ein Versagen von Wolfsburg…
Dass Mara Alber den 5. Elfer nimmt, kannste auch keinem erzählen. Gar nichts gegen Alber wohlgemerkt.
Sie tut mir leid… Und insgesamt ist das echt sch… für die Liga.
Wolfsburg scheitert 5 4 im Elfmeterschießen nachdem Sie dad Hinspiel noch 2 0 gewonnen haben und es nach 90min 2 0 und 120 3 1 für Inter stand.
In Parus stand es 11 nach 90 min wo Frankfurt un Unterzshl der Ausgleich zum 1 1 gelang und in der Verlängerung auseunander fiel.
Nur Bayern in der Cl Ligaphase Wolfsburg und Frankfurt im WC.
Aber endlich har Wolfsburg mal kein Dusel und hat nicht s geschenkt bekommenznd musste für den Erfolg arbeiten
Lina Magul erreicht mit Inter die Cl Ligaphase
Ja und ja.
Gegen Inter darfst du einfach nicht ausscheiden. Die haben gerade im Rückspiel nicht aufgesteckt und so… Alles gut und schön. Aber mit einer 2:0 Führung aus dem Hinspiel gegen eine so eingeschränkte Truppe?
Das ist wahnsinnig schlecht.
Spielen dann beide euro cup?
Sonst is da wirklich mies wenn die frei haben
Zeigt aber auch den Stand des VFL
Erster Gegner der sich gewehrt hat und
11 gegen 11 die Grenzen aufgezeigt hat
Himmel war das schlecht
Frankfurt bis zum Einbruch halbwegs noch was gemacht gegen ein besseres PSG als inter
Alber wurde eingewechselt für Huth in der 199 fürs Elferschiessen so wie es aussah
Vor allem nicht wenn du nen 2 0. Vorsprung mitbringst
Gewinnt Wolfsburg oder Frankfurt den EC sind Sie unabhängig wie sie in der Liga perform un ddr Ligaohase der Cl 27/28
Dann ist das ja noch bitterer für sie ![]()
Was heißt freu hsben EC ist auch Donnerstag s
Fand ich schon weird. Aber okay, vielleicht ist Huth die schlechteste Elfmeter-Schützin nördlich von Mailand.
Aber dann gebe ich einer jungen Leihspielerin, die gerade angekommen ist, nicht den 5. Schuss. Nur meine Meinung.
Also spielt Wolfsburg mindestens 1 runde Euro Cup?
Ja oder nein?
Bei sowas kann man aber auch nur verlieren. Ich bin kein Freund davon, so zu wechseln.
Es denken bei sowas ja natürlich immer alle an die Niederländer, die durch das Wechseln des Torwarts 2014 für das Viertelfinale bei der WM das WM-Halbfinale erreicht haben. Aber ich denke so etwas ist eher die Ausnahme.
Ja Wolfsburg znd Frankfurt steugen in der 2. RUNDE eun Q2 wue Frankfurt kerze Saison nachdem Sie geg Real verloren haben.
Nüsken schafft es mit Chelsea geg RwallSiciadd
Sociadad danit auch um EC
Wolfsburg hätte ich nicht erwartet, wie wohl alle. Bei aller Konkurrenz, gut ist das nicht für die BL.
Sie kann einem nur Leid tun viel verletzt
Dann meiner Meinung mit Chelsea sich ein Loch gegraben das nicht hilft
Und ganz ehrlich kann man jetzt leicht sagen
Aber für Sie persönlich wäre Stuttgart, nochmal Werder oder Freiburg besser gewesen
Fürchte da redet Chelsea auch zu viel mit
Und bank in nem schlechten vfl hilft weniger als startelf bei Stuttgart
Für den 2. sicheren Cl Platz wieder zu bekommen und talentierte Spielerinnen in die Bundesliga zu locken war das sicher nicht förderlich