Frauenfußball in Europa

Ich frag mich, ob bei ihnen das Glück auch irgendwann mal aufgebraucht ist :sweat_smile:

zumindest spielen Sie auch CL , das Sie nicht Spielfrei haben

gegen Leverkusen wäre der perfekte Moment, weil da 11 gegen 11 seh ich nicht , beim letzten mal bekam Leverkusen halt 2 rote

gegen den einzigen Gegner ohne Rot , Bayern hatten Sie wenig entgegen zu setzen

1 „Gefällt mir“

Gegen Bayern haben sie sich die Tore aber auch teilweise selbst reingelegt. Vielleicht ist das dann die ausgleichende Gerechtigkeit. Wobei eigenes Verschulden ja nichts mit Glück oder Pech zu tun hat…

geht ja auch darum ein Gegner zu haben der Defensiv was entgegen setzt, bis zur Roten war Nürnberg ja besser und verdient vorne

ja Inter is halt Offensiv nicht vorhanden , will halt ein Gegner sehen der Sie Offensiv wie Defensiv fordert und nicht Rot kassiert

da halt in einer CL Quali der Frauen , keine Daten da sind, hat mein leider keinen Blick wie sich das Spiel verändert hat

hätten auch so klar gewonnen weil Inter halt richtig schlecht ist, ein Gegner der Defensiv halt nicht zusammen fällt, sorgt halt dafür das Wolfsburg Möglichkeiten ohne Ende haben aber es halt dennoch auffällt das es dennoch an Tempo und Spielfreude fehlt

Ne nur Eintracht TV+ geg Bezahlung

läuft aber im Sportschau Radio

In der UWCL App oder der Homepage gubts alle Statistiken zu den Spielen

2:0 zumindest hat jetzt die Karte , keine großen Auswirkungen gehabt ist zwar noch das 2:0 danach gefallen aber , sie sind nicht auseinandergefallen

und Wolfsburg hätte eh gewonnen vlt sogar gegen 11 höher weil Inter mehr Aufbaufehler hätte machen können

Gibt ja zum Glück noch nen Rückspiel in Italien in einer Woche

is nur ne Momentaufnahme aber Stand 20:07 Uhr 26.8

Eintracht 1:1 gegen PSG und nach hören des Sportschau Radios die besser

Real Großangriff Madrid 0:0 gegen Ajax 37 Minute

Chelsea zurück gegen Real Sociedad

klar werden bestimmt weiterkommen aber ohne es zu sehen wirkt die Eintracht näher an der CL als Senß und Real wäre böse wenn sie sich verzockt hätte

is doch gut wenn die CL Spielen , wäre nicht gut wenn die 6 mal frei hätten und die Bayern sich ab rackern

Aus der Perspektive magst du recht haben in Europa Cup sind Sie besser aufgehoben wenn Sie verlieren würden und Sie nicht in die CL Ligaphase kommen. Frankfurt und Bayern reicht aus D in der Cl . Wolfsburg kann EC spielen

Auch abgesehen davon finde ich es gut, wenn so viele deutsche Clubs wie möglich CL spielen. Wenn Wolfsburg und Frankfurt sich international auch gut verkaufen, kann das der Liga nur gut tun.

Frankfurt PSG 1 1

Das erste Pflichrspiel das Frankfurt nicht gewinnen konnte und nicht tu 0 spielt in der Saison

Saudi Arabien zahlt auch bei den Frauen Rekordsummen.

https://x.com/RudyGaletti/status/2093330007309386230

Barcelona führt nach 40 min geg Teneriffa 2 0

1 0 Hansen 27.(Pina)
2 0 Pina 39.
3 0 Pajor 48. (Hansen)
4 0 van Asten 52.
5 0 Paredes 63. (Hansen)

Barcelona gewinnt 5 0 und winkt wiw gewohnt von ganz oben