Gehalt, mein Lieber. Gehalt!
Wir benötigen mehr Geld um ansatzweise vergleichbare Gehälter zu zahlen.
Gehalt, mein Lieber. Gehalt!
Wir benötigen mehr Geld um ansatzweise vergleichbare Gehälter zu zahlen.
I know I Know mein Allerliebster !
Ich hab schon mal gekuckt: meine Reserven aufm Konto reichen auch nicht für Alexia… ![]()
Caroline Graham hat bei Barcelona bis 2028 verlängert.
Mathilde Harviken wechselt von Juventus Turin zu Aston Villa.
Estelle Cascarino wechselt fest von Juventus Turin zu West Ham.
Sie war zunächst von Januar 2026 bis Juni 2026 ausgeliehen. Nun hat man sich seitens West Ham entscheiden, sie fest zu verpflichten.
Morgen 19h SGE WCL Q2HF PO Hinspiel exklusiv bei Eintracht TV+
Die SGE führt 2 0 u a mit Treffern von Mühlhaus mit dem 2 0 9. Und Raso 3.
3 0 34. Memeti
4 0 41. Mühlhaus
5 0 45+2 Meneti
6 0 69. Freigang
7 0 90. Açigöz
8 0 90.+2 Krumbiegel
SGE gewinnt 8 0
Funale Samstag 8. AUGUST geg Malmö
Die Siegerinnen qualifiziert such fpr Q3 am 26. AUGUST/2. September.
Frankfurt kann dort nicht auf Wolfsburg treffen würden Sie geg Makmö gewinnen
Vwrmiert Frankfurt im Finale gehts in Q1 vom Europacup weiter. Kimmen Sie in Q3 znd schwitern dort gwhts in Q2 des Europa Cuo wie in der letzten Saison.
Q2 Final 8 August SGE - Malmö 19h
1 0 39. Freigang
2 0 76. Freigang
Frankfurt gewinnt 2 0 geg Malmö und erreicht Q3 am 16. AUGUST/2. SEPTEMBER. AUSLOSUNG DIENSTAG 13h
Die Auslosung der Q3 ist am Dienstag 11.August 13h mit Wolfsburg. und Frankfurt
Bin vorhin über die aktuelle Lage des TV-Vertrags für die spanische La Liga F gestolpert. War bisher völlig an mir vorbei gegangen.
DAZN hatte den Vertrag über die Ausstrahlungsrechte im Sommer vorzeitig beendet. Offenbar waren die Aufrufe so niedrig, dass man den Stecker gezogen hat.
Nachdem die erste Runde der neuen Ausschreibung nicht annähernd die erwarteten Angebote einbrachte, läuft nun eine erneute Runde. Manche schreiben schon von “Not-Ausschreibung”. Wenige Tage vor Saisonstart steht die Liga aktuell ohne TV-Vertrag da.
Dazu zwei schnelle Gedanken meinerseits:
Es ist außerhalb Englands offenbar wirklich schwierig ein Wachstum (Interesse und Finanzen) zu generieren.
Eine Ein-Team-Liga ist auf Dauer ein Quoten-Grab. Da bin ich mal auf die Ausschreibung der deutschen LIga im Herbst gespannt.
DAZN ist aber auch wirklich keine besonders tolle Firma. Sie haben ja etwas ähnliches ja auch schon bei der Ligue 1 in Frankreich abgezogen.
Auch wenn die TV Verträge wesentlich besser in England sind, sind dort die Ausgaben ja auch wesentlich höher.
Daher wird sich das auch da (noch) nicht für die meisten Clubs rechnen.
Aber ja Rest von Europa hängt schon deutlich hinterher
Ja, natürlich. Aber es hilft schon, wenn du mit der BBC und Sky Sports große und engagierte Partner an der Hand hast.
Ich will England gar nicht als perfekt hinstellen. Weit entfernt.
Nur haben die halt einen Rekord-Vertrag abgeschlossen, während andere Ligen sich schwer tun das Niveau zu halten oder überhaupt Partner zu finden.
Angeblich waren es 7 Mio. pro Saison. Man hat versucht jemanden für 5 Mio. auf die schnelle zu finden. Ohne Erfolg. Jetzt soll man bei 2 Mio. sein und es droht wohl sogar das Szenatio ohne Anbieter in die Saison zu gehen oder die Rechte für „umsonst“ zu vergeben.
Ich finde an den TV Rechten in D Bedarf es keiner Änderungen. Magenta macht das super.
Noch besser wäre wenn es eiben Anbieter geben würde der alle TV Rechtw bpndeln würde für Bundesliga. DFB Pokal. UWCl. UWEc. Liga F. Serie A F. WSL. 1.liiga der Frauen in Frankreich usw.
Ich verstehe deinen Punkt, aber ich fürchte es geht hier leider nicht um deine Sehgewohnheiten. ![]()
Am Ende wird entscheidend sein welche Anbieter die bestmöglichen Preise anbieten. Da ist es eher unwahrscheinlich, dass das ein Sender allein wuppt oder wuppen möchte.
Ich bin mal gespannt wie man mit den Montags-Spielen umgehen wird. ich kann verstehen, dass es für Auswärtsfahrer eine Zumutung ist. Aber der Spot ist in der Theorie natürlich interessant.
Medienrechte im Frauenfußball: Wie viel Geld die Top-Ligen damit einnehmen
„Die Medienrechte sind zumindest in Deutschland noch weit davon entfernt, einen Großteil der Kosten zu decken. Pro Saison werden durchschnittlich 388.000 Euro pro Verein ausgeschüttet - dagegen hatten die Klubs im Durchschnitt ein Defizit von 1,8 Millionen Euro in ihrer Bilanz stehen, das zumeist durch die Männerseite querfinanziert wurde.“
388.000 € sind für einen Verein der Größenordnung Bayerns nicht gerade prickelnd. Selbst wenn man diese Erlöse um 50% steigern könnte, wäre damit nicht allzu viel gewonnen.
Vor allem ist das ja der Durchschnitt an Ausgaben und bis letzte Saison waren Jena und Essen dabei, die mit schwarzer Null bzw. Plus gearbeitet haben.
Und Bayern ist ja das Team mit den mit Abstand höchsten aufgaben.
Auf dem YouTube Kanal von London City läuft gerade nen Testspiel der Frauen geg Atletico mit Alexia und Mapi Leon
Anyomi spielt übrigens auch dort
London City gewinnt 1 0 durch das Tor vom Van der Donk in der ersten Halbzeit.
Erste Generinnen unv der Liga am 4. September 20h ist ManU mit Lea.Am letzten Spieltag geht’s geg Stanway mit Arsenal.
Wolfsburg zeigt das Spiel geg. Inter kostenlos bei YouTube seit 18h
Frankfurt gegen PSG gibt’s nirgends kostenlos oder? Da steht’s nach 10 min schon 1:1.
der VFL Gegner hat seine übliche Rote , wegen Haare ziehen, das für die Kameras nirgendwo zu sehen war,
wieder können Sie sich Tore zurecht schiessen und 2 Pflichtspielgegner hat Rot
haben die kein VAR? wird halt nix aufgelöst