Schöne Neuigkeiten
OT Johannes sieht Rot in Wolfsburg.
Minge geht ins Tor
Wolfsburg liegt 2 3 zurück
Wolfsburg spoelt 3 3 aber damit ist klar wir hsben den ersten Matchmal am nächsten Spieltag Wolfsburg kann mot fem Nachholspiel geg Bremen noch maximal auf 63P kommen
Wir hsben beim nächsten 3et 64!
Wolfsburg muss zittern wenn Frankfurt so wie zuletzt weiter spielt im det Liga den 2. Platz zu behalten
Heute Abend ist ela Clasiica Femenina
Barcelona führt 0 3. Alexia 250.Tor im 499. Spiel.
Mapi Leon gibt ihr Comeback in der 2. Halbzeit
Barcelona gewinnt 0 3
- Barcelona 24. Spiele 23 S 1N 69P 106 6 T +100T
2 Real Madrid 24 Spiele 20S 2R 4N 56P
13 P Vorsprung für Barcelona bei 6 offen Spieken die Messe ist gelesen auch wenn Real theoretisch noch 18P holen kann das lässt Barcelona sich nicht mehr nehmen
#11Alexia scored #100 Goals against Real Madrid!
Barcelona ist in Spanien auch einfach ein Cheatcode. Das die da sogar eine Niederlage kassiert haben ist fast schon im Bereich eines Wunders einzuordnen ![]()
Die Niederlage gabs geg Real Sosidad auswärts durch ein Handelfmeter den Alexandri verursacht hat
Cerci geht wohl zu Arsenal
Und Fölmi von Freiburg soll die Lücke bei Hoffenheim schließen:
https://www.kicker.de/hoffenheim-fuellt-die-cerci-luecke-mit-freiburgs-foelmli-1216917/artikel
Glaube ehrlich gesagt kaum, dass sie da allzu viel Spielzeit bekommen wird.
Sie hat ja mit den letzten beiden Spielen nochmal 6 Scorer gesammelt. Das sorgt jetzt auch für ordentlich gute Scorerzahlen. Davor stand sie bei 12 Toren und 5 Vorlagen, was auch gut ist, aber wo man dann schon sagen hätte können, dass sie gut ist, aber zu inkonstant. So ähnlich wie Gnabry bei den Männern. Daher bin ich glaube ich gar nicht mal so unglücklich, dass sie nicht nach München kommt. Ich wünsche ihr in England aber auf jeden Fall alles gute.
Ja alles Gute wünsche ich ihr natürlich auch. Aber die Offensive von Arsenal ist ja schon sehr gut besetzt.
bestätigt Beth Mead verlässt im Sommer Arsenal ebenso Pelova und Codina
Mead gibts City Angebot, aber die anderen beiden weiß nicht ob Sie helfen würden aber 2 mal ohne Ablöse
Sie ost nicht die einzige Pelova umd Codina auch
steht ja da, das sie auch gehen
Morgen 21h Pokalfinale in Spanien
Barcelona geg Atletico 21h
Pina 23. 1 0 Barcelona Assist Payor
Brugts 31. 2 0 Barcelona Assist Lopèz
Paraloello 37. 3 0
Atletico verkürzt 3 1
Barcelona gewinnt 3 1!
Letzer Spieltag in der WSL Syd holt den Titel mit ManCity und qualifiziert sich neben Arsenal die 2. werden.für die Cl
Chelsea wird 3 und startet in Q3 eventuell geg Wolfsburg oder Real Sociad die in Spanien hinter Barcelona und Real Madrid sich für die Cl qualifiziert haben