3 0 Sydney 90+ 1 Barcelona
11min Nachspielzeit
4 0 Aitana 90+3 Barcelona @Gratschifter
Also wenn ich die beiden Labertaschen, Dauerredner da höre, wünsche ich mir fast Claudia Neumann ans Mikro… das ist ja nicht auszuhalten, klingt wie bei „Heute im Stadion“, aber als hörte man die Schlussphase aus 2 Stadien gleichzeitig und das 90 Minuten lang… Ich bin ja des Spanischen nicht so mächtig, aber ist das immer so, dass die 20-50 Mal Futbol Club Barcelona sagen statt nur „Barcelona“, FCB, Barca (das hat man allerdings auch oft gehört). Das wäre ja so, wie wenn bei Bayern die Reporter immer „Fußballclub Bayern München“ sagen würden. Hab ich glaube ich die letzten 40 Jahre nicht gehört.
So gut die da spielen, trotzdem finde ich oft, Frauen wirken auf dem großen Platz irgendwie verloren, denen würde ein kompakteres Feld irgendwie gut tun.
Ja die Kommentaroren von DAzN Espania kommentieren immer so egsl wer spielt
Chelsea nur 1:1 , bringt Lohmann ohne je richtig zu spielen das Sieger Gen nach Manchester
aber wie vermutet bis her eindeutiger Vorteil ohne Europa
es schaffen halt nur Barca und Lyon welche ohne Konkurrenz durch gehen in allem zu liefern
und Imade spielt nicht Sociedad gewinnt nicht
ach krass sehe gerade Frankreich hat nur bisher 7 Spiele ??
wir hatten letzte Saison bei auch 22 Spielen 10
kein Wunder wenn die auch mindestens die Hälfte der Spiele weniger haben
In Frankfurt steht es im Rückspiel geg PSV im AF 1 1 Hinspiel 1 2 für Frankfurt.
PSV ging in Führung und N. A. glich aus für Frankfurt
Frankfurt führt zur Halbzeit 2 1 Freigang in der 45.
Frankfurt erhöht in der 77. 3 1 N A
Frankfurt gewinnt 3 1 und erreicht dad Viertelfinale am 11. Februar
Lyon führt geg Strasburg 4 0
Hagerberg 5 0 für Lyon
Lyon gewinnt mir 5 0
Heute Abend 18h
Barcelona bei Levante Erste geg Letzte
Levante vs Barcelona jetztlive
Die Übertragung beginnt
Anstoß
Pina mit der ersten Chance pariert von der Keeperin 2
Pajor mit der Führung für Barcelona 0 1 ! 16.
Barcelona lässt 11er checken
Prnalty für Barcelona
Pina verschossen weiterhin 0 1
6min extra
Halbzeit
Levante 0 1 Barcelona
Weiter geht’s in Levante
Kika erhlht nach A von Pina auf 0 2 50.
Barcelona lässt Panalty checken
Prnalty für Barcelona
Pona nochmal. 0 3 72
l
Beim Stand von 0 3 kommen Alexia und Aitana für Pina und Schertenleib 73.
9min extra
Alexia holt nen 11er raus 99+ 6. Alexia 0 4 90+7!
Abfiff. Barcelona gewinnt 0 4 !
Barcelona um 15h bei Levante 8.geg 1
Levante vs Barcelona 15h live bei DAZN
1 3 führt Barcelona. Pajor. Pina Julia für Barcelona
1 4 Vicky 80.
1 5 Brughts 90+10
Atletico spielt, heute nur 2 2 in der Liga obwohl Sie ja eigentlich am Donnerstag den psychologischen Effekt auf Ihrer Seite verbuchen konnten. Nach Führung zurpckgelegen noch nen Punkt geg uns,geholt
„Es ist nicht ungewöhnlich, dass Fußballklubs getragene Trikots ihrer Profis versteigern – bei Männern wie Frauen. Oftmals wollen die Vereine damit Geld für einen guten Zweck erlösen. Bei der AS Rom lief es jedoch anders: Während die Männertrikots wie üblich auf der Plattform „mws.com“ landeten, wurden bei den Frauen plötzlich zusätzlich die getragenen Hosen angeboten.“
Rom muss es ja nötig haben.
Übler Scheiss - hatte das schon auf Insta gelesen. Passend zum 8. Mai!
Da Fehlen einem wirklich die Worte… Zum einen wie kommt man da wirklich auf die Idee sowas zu machen und wie kann es sein dass das solch Hohe Summen bringt.
Da bleibt man Fassungslos.
Es gilt wie üeberall auch, Sex sells.
Ich weiß nicht welchen Punkt du hier machen willst?
Hier liegt einfach ekelhafter sexismus vor, da braucht man nicht irgendwelche catchphrases raushauen um zu versuchen zu erklären, woran das liegt.
Das ist einfach nur disgusting von dem Verein.
Ich glaube nicht, dass @Armaster das hier wirklich erklären wollte.
Ich nehme mal an, er hat nur die kruden Gedankengänge der Roma-Verantwortlichen geschildert.
Das ist das Bedienen von niedrigsten Reflexen der “Kunden” auf Kosten der weiblichen Angestellten.
Absolute Endstufe!
Man könnte es auch mit Kapitalismus in der Endphase beschreiben. Es gibt kein Tabu, was man nicht brechen kann, wenn man dadurch Geld verdienen kann.
Wenigstens gut investiert und nicht in ne Küche,
Da sind aber auch noch sehr viele abers dabei bevor das umgesetzt werden kann.
Für die Frauen des BVB kann es nur toll sein und ein Stadion in der 3ten Liga mit 15.000 Zuschauern dürfte gefühlt wahrscheinlich ein Rekord für die Ewigkeit sein.