Frauenfußball in Europa

BARCELONA - La curunia

1 0 VICKY Lopez 15..

2 0 Alexia 18..

3 0 . Mapi Leon 22.

4 0 Alexandri 28
.
5 0 Alexandri 32.

6 0 Pina 36.

7 0 Sidnrey 40.

8 0 Hansen 45+2

Halbzeit 45+8

Barcelona 8 0 La Curunia

2 „Gefällt mir“

Da wurde die Niederlage gegen Real Socieadad gut verarbeitet.

2 „Gefällt mir“

Die hat weil Sie so unnötig wat scheinbar für seh viel Wut im Bauch gesorgt.

DAZN zeigt fad Spiel live auf YouTube

Payor mit Ihnen Comeback Sie kommt füe Pina
O Bale. Hansen haben auch Feierabend . Alexia und Mapi durften schon zur Pause Feierabend machen
Aitana heute nicht in det Start11 und ohne Spielminuten.

Andere würden von Luxus sprechen wer vor einer englischen Woche eine Aitana 90min aif der Bank ladden kann und nach 25min das Spiel entschieden hat

Barca hat azch 5 Gänge runtergeschaltet. Wer mag es uhn verdenken.

Mittwoch parallel zu uns CL um 18 45h

Feierabend 8 0

Alexandri MVP

Am Samstag El Clasico Fenenina 16h!

Vicky lopez heute mut ihren 100. Spiel für Barcelona

2 „Gefällt mir“

Der Tunierbaum für den Europacup die Siegerin qualifiziert sich direkt für die 3. Qualifikationsrunde der UWCL26/27.

Bei den Männern ist der Sieger der Europaleque duorekt für dIe Ligaphase der CL der kommenden Saison qualifiziert.

Sollte die verloren werden geht es In der 2. RUNDE des Europacups26/27 weiter

Angenommen Frankfurt würde dem Cup holen und wie aktuell die Liga als 3.beenden, dann würde Frankfurt dadurch in Q3 starten auch wenn dee 3. Liga aus dieswr Saison in Q2 starten würde weil D nur einen direkten CL Startplatz mehr hat. Auf Wolfsburg die als 2. In Q3 einsteigen könnten Sie nicht treffen.
Bremen als aktuell 4 würde bei dem Szenario nicht nach4ücken. AUFFÄLLIG wie bei den Herren gibt es bei den Frauen über den nächst beste Mannschaft in dem Fall nicht nicht

1 „Gefällt mir“

PSV führt geg Frankfurt

eintracht freigang gerade 1:1

2 „Gefällt mir“

Freigang hat vor letzten Sonntag in Hamburg ihr erstees Saisiontor zum 0 3 gemacht seitdem findet die Laura wieder sehr viel Freigang in des Gegners Drittel/ 16er und auch den Kasten

Ihre Interviews hintethet sind auch immer sehr ehrlich selbstkritisch und reflektiert. Wie man es vin einer Leaderin erwarten kann mit Ihrer Erfahrung

3 „Gefällt mir“

Rubiales wird mit Eiern beworfen bei seiner Vorstellung des Buches „Tötung von Rubiales“
https://www.reddit.com/r/WomensSoccer/s/lFJefyUs1c

„Luis Rubiales, Spaniens ehemaliger Verbandspräsident, wurde mit Eiern beworfen – und der mutmaßliche Angreifer stammt aus der eigenen Familie. Wie Rubiales der Nachrichtenseite „Periodista Digital“ bestätigte, handelte es sich bei dem Mann um seinen Onkel Luis Rubén Rubiales. Der TV-Schauspieler ist der jüngere Bruder von Rubiales’ Vater.
Nach einem Bericht der Zeitung „El País“ rief der Werfer dabei „Schuft“, bevor er die Eier warf. „Er hat mich mit Eiern beworfen, weil er gestört ist, erklären kann ich mir das nicht“, sagte Rubiales.“

Der eigene Onkel?

Welcher ebenfalls Luis Rubiales heißt :sweat_smile:

Ich glaube er wollte sagen, weil „ich“ gestört bin.

El Classico Femenina live !

Auf dem YouTube Kanal vom DAZN gibt es jetzt live Barcelona geg Real Madrid!

1 „Gefällt mir“

direkt Feuer im Spiel, Real könnte schon 2:0 oder 2:1 führen, eins Abseits aber der andere muss rein

und eigentlich haben wir ja Barca doch geschlagen , Imade is ja quasi unsere Spielerin nur an Real Sociedad verliehen

ich versteh kein Spanisch, aber da is beim kommentieren komplett Leidenschaft drin

und Barca führt, Real hätte vorne sein können und schon geht wieder alles seinen Weg

2 „Gefällt mir“

1 0 Pajor 15. BARCELONA!:blue_heart::orange_heart:

ne Hand für mich, darf nicht zählen

seit wann stehen da 2 , braucht man vlt auch bei uns,

hey sry klar hand , was brauchen die oder darf man nicht gegen Barca pfeifen

1 „Gefällt mir“

Die 4. Offizielle kümmert sich um die VAR Canara znd wrnn Sie nicht klar eine Empfehlung aussprechen kann holt Sie die Schiedsrichtern dazu.

In der Liga F jat auch beder Trainer 2 Chalanges pro Spiel die er unabhängig vom Schiedsrichter nehmen ksnn um den VAR zi nutzen hat er recht behält er die Challange hat et 2 mal nicht recht ksnn der Trainer den Videobewris in dem Spiel nicht mehr einsetzen umd Elfmeter. TORE. ROTE KARTEN checken tu lassen

2 0 Pajor 30. Barcelona :blue_heart::orange_heart:

4 Augen beim VAR würden ja schon langen,

1 „Gefällt mir“

Elfmeter Real Gehalten