Frauenfußball in Europa

Autsch…
Die hätte ich wirklich gerne beim FCB gesehen.
Naja, vielleicht mit ein bis zwei Jahren Verspätung.

1 „Gefällt mir“

Nicht nur Chelsea, aber Chelsea macht es komplett ungeniert und ohne Zurückhaltung.

an den Rücken und rein geht kennt man von nem Länderspiel

vlt machts Rech besser , mal im Winter anklopfen Leihe mit Option?

verstehe da auch die Berater nicht, sie wird vlt mal spielen aber ob der Schritt nicht viel zu groß war?
bei Peng können sie das Modell Pokal Liga anwenden, aber der EM Sieg von England hat Hannah Hampton zementiert

1 „Gefällt mir“

Krass Reuteler könnte noch zu Arsenal, da is das Frauenfenster noch bis Donnerstag offen ist, Arsenal arbeitet aktuell hart an einem Deal

Sehe es nicht, Eintracht bräuchte ja Ersatz und da hier das Transferfenster schon zu ist, weiß ich nicht, ob Arsenal Frankfurt so weit mit Geld überhäuft dass sie das ignorieren.

1 „Gefällt mir“

Wenn die Eintracht auch noch Reuteler abgibt, dann können sie die sportlichen Ambitionen langsam wirklich aufgeben.
Ich hatte mich allerdings auch gewundert, dass bei Reuteler seit der EM keine Bewegung reingekommen ist.

2 „Gefällt mir“

Bei Arsenal gibt es wohl den Abgang von Lia Wälti Richtung Juventus, dadurch hat man wohl Budget gefunden für Reuteler.
Es ist halt jetzt zu spät wahrscheinlich.
Und dann muss Reuteler eher bei Arsenal anklopfen warum die nicht früher losgelegt haben.

2 „Gefällt mir“

Damit können wir wohl von einem Verbleib von Reuteler ausgehen :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Syd hat gestern ihr erstes Spiel verloren,
kann man auf Youtube komplett alles sehen

Womens Super League heißt der

leider bekommt es Deutschland nicht hin und jeder muss zahlen

es laggt halt gerade wirklich böse , kann sich eigentlich niemand antun

dafür hat Smith gerade ihre Millionen komplett bestätigt , richtiger Strahl

meine Güte das laggt so brutal, die Engländer rasten aus, da in dem Youtube chat, kostenlos und free aber nicht möglich zum anschauen,

Chelsea City muss gestern funktioniert haben

Lyon hat den Vertrag mit Selma Bacha bis 2030 verlängert. Das sind jetzt fünf Jahre.
Das sollte auch ein Ziel des FCB für die Zukunft sein.
Wenn man mal dahin kommt wichtige Stützen den Teams für vier oder fünf Jahre binden zu können, hätte man einen großen Schritt in der Gesamtentwicklung getan.
Sowohl was den den deutschen FF angeht als auch für die Abteilung selbst.

5 „Gefällt mir“

Was haltet ihr von dem Gerücht?

1 „Gefällt mir“

Also die Frage ist da nur ob Alexia gehen will, weil angeblich ist psg bereit die Ausstiegsklausel zu bezahlen

2 „Gefällt mir“

An Vicky Lopez ist PSG angeblich auch interessiert.
Weiß ich nicht. Kommt irgendwie aus dem Nichts so kurz vor Ende der Transferphase.
Würde das Barcelona als Gesamt-Club jetzt noch etwas bringen?

2 „Gefällt mir“

da macht die Aussage , auf die Frage ob es mal zu einem Wechsel kommt sehr viel Sinn, hatte es ja mal vor paar Wochen geschrieben.

die Aussage war ja so ähnlich wie „man kann es nicht wissen“, diese Aussage hat sie wohl noch nie so gesagt, bis zu diesem Interview

sie macht halt wenn es so kommt einfach den Messi !?
ein Schelm der da Parallelen erkennt

1 „Gefällt mir“

Ist halt die Frage wie dringend der FC Barcelona die Einnahmen aus dem Transfern benötigt.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat sich auch Merle Frohms ihr Kreuzbandriss gerissen

Is zwar schon zurückgetreten aber

Berger , Ena, Winkler, Frohms,

Wenn jetzt ein Turnier wäre,

Wäre die Reihe Grohs, Dick, Borggräfe oder ne Reaktivierung von Benkarth , vlt Repohl

Bei den Männern hat es im Moment Baumann, der es gut macht, danach is auch Ebbe bis ter Stegen mal wieder was aufn Platz bekommt

Ena verletzt sich ,Winkler schon länger und Atubolu wird ignoriert,

So is der Stand mit der neuen Generation im deutschen Tor

3 „Gefällt mir“