[?] Florian Wirtz

Wieso nicht? Man hat ja Brandt im Kader, der laut Kovac ja " neben den beiden Wirtz und Musiala irgendwo in diese Range dazugehört". Da hätte Watzke ja nicht eifersüchtig sein müssen.

Morgen ist Medizin Check. Wenn ihr Lappen auch nur das kleinste Fünkchen Ambition gezeigt hättet, wären wir locker durch die 2000 gecruised.

Stattdessen haben wir einen 1A Rohrkrepierer. Schämt euch alle!

6 „Gefällt mir“

Schande! Schande! Schande!
(GoT)

5 „Gefällt mir“

a woman in a hijab is standing in front of a group of people with the words `` shame shame shame '' .

5 „Gefällt mir“

Sorry liebe Gemeinde, aber seit klar ist, dass Flori uns verschmäht, interessiert mich dieser Thread nur noch so -10. Aber wir könnten uns ja alle am Samstag früh um drei hier treffen und uns ordentlich einen reingiessen. Der Blödsinn, den wir dann von uns geben, sollte locker für die 2000 reichen.

6 „Gefällt mir“

Yep. Ich hab nur keinen Zugriff auf deine GIF-Bibliothek…
Aber wir verstehen uns auch so.

2 „Gefällt mir“

Bin dabei.
Hatten wir ja eh schon verabredet.

2 „Gefällt mir“

Dieser thread >>> CWC

Was kulturellen, sportlichen, menschlichen und philosophischen Mehrwert angeht :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin:

You’re always on your Bayern forum :roll_eyes:

Me: you ain’t seen nothing yet!

• stellt heimlich den Wecker
7 „Gefällt mir“

Wir können ja die Club-WM-Berichterstattung vorübergehend hierher verlegen - dann wird dein Cruisen kein Problem werden.
Und 2000 - war da nicht was mit Computerabstürzen und Weltuntergang?

2 „Gefällt mir“

Da kommen dann die Paragraphenreiter :shushing_face:

und verbieten das!

2 „Gefällt mir“

Lautestes Gebrülle in Bremen - Lachen kammer des nit mehr nennen.
Übrigens:
In Amiland sorgt grade eine Gewitterwarnung für Spielunterbrechung - und die Lateinamerikaner aus Palmeiras fassen sich annen Kopp: „Watt wollt ihr, Guys? Die Sonne scheint doch.“

Jetzt erstmal ne Dreiviertelstunde Unterbrechung. Grins.
Die Wasserschlacht von Frankfurt 1974 lässt grüßen.
Und den Hagelschauer im CL-Finale müssen uns die Amis auch erstmal nachmachen.
Spass, Leute.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn Wirtz das nicht interessiert, ich habe gerade meinen Sauerteig Starter ausm Kühlschrank geholt, denn Samstag wird Focaccia gebacken!

4 „Gefällt mir“

Und das war Post Nr. 1700 - noch 300 mal

posten - und das Werk ist vollbracht!

Edit: „Focaccia - 20 Zeichen“ - das kannste copypasten - sind 21 Zeichen :stuck_out_tongue_winking_eye:

PS: Dem Wirtz ist der Sauerteig eh Schnuppe!

Verdammte scheiss Vögel. Schnauze! :yawning_face:

Deswegen hat der so ne Frisur. Weil der nicht anständig Sauerteig isst.

2 „Gefällt mir“

Ein paar Wirtz-Millionen gehen auch nach Köln.

2 „Gefällt mir“

Neue Ohrstöpsel sind unterwegs :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Kampfansage an Wirtz. :muscle:

Die Farbe aus der Welt ist verschwunden und wird nur wieder zurückkehren, wenn Wirtz zu Bayern kommt. Bis dahin soll der 20. Juni als nationaler FC Bayern-Trauertag in Erinnerung bleiben :sob::melting_face:

3 „Gefällt mir“