[?] Florian Wirtz

Laimer kann das auch ….

Langsam wird es unheimlich…

7 „Gefällt mir“

Der Kicker klinkt sich ein und schreibt, die Entscheidung wäre zwischen Liverpool und Bayern. Liverpool habe großen Eindruck auf die Familie Wirtz gemacht, die Entscheidung soll in den nächsten 10 Tagen fallen. Für den Fall einer Absage habe Bayern keinen Plan B, es soll dann zeitnah mit Sané verlängert werden.

1 „Gefällt mir“

Geil, Sané kann das auch.

4 „Gefällt mir“

So ein Quatsch…
Mit Sané soll doch schon seit Wochen verlängert werden, das hat doch überhaupt nix mit dem Thema Wirtz zu tun.

Den Kicker sollte man mittlerweile meiden wie der Teufel das Weihwasser…

5 „Gefällt mir“

Nocks - Leverkusen - Das Lamm - WIRTZ!

Maybe we can repeat it from the first phrase…

8 „Gefällt mir“

Ich oute mich mal als regelmäßiger Kicker-Leser. Das ganze sogar noch in gedruckter Version. :muscle:t4:
Aber ich bin auch offen für alles - gibts eine bessere Alternative?

Ansonsten halt ich es mittlerweile wie @Faenger - Wirtz wird nach München kommen. Jetzt. :wink:

3 „Gefällt mir“

Also ich denke auch nicht, dass Sané und Wirtz zusammen hängen. Eine Sané Verlängerung wäre wichtig, da die Alternativen für ihn teurer wären, sofern man keinen Jugendspieler befördern würde. Wenn Wirtz nicht käme, wäre eine Sané Verlängerung noch wichtiger um ihn als Option im Kader zu haben. Aber das würde und darf natürlich nicht bedeuten, dass man Sané deswegen ein besseres Angebot macht.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja das Drama. Kicker ist schon das kleinste Übel.

2 „Gefällt mir“

Liverpool macht bei Wirtz jetzt ernst. Also, keine Chance für Bayern. Vielleicht auch gut so.

Ja klar, das Liverpool das sich selbst die Salah Verlängerung beinahe nicht leisten konnte und vor paar Monaten gute 70 Mio Euro Verlust gemeldet - da können wir natürlich nicht mithalten, weder finanziell noch sportlich, schon klar…

8 „Gefällt mir“

Fenway tätigt niemals nen 150 Millionen Transfer. Niemals.

1 „Gefällt mir“

Um es mit Andy Möller zu sagen:

Wirtz oder Sané: Hauptsache ein Fußballspieler.

:see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Aber jetzt nochmal im Ernst (ich weiß nicht, ob dieser Thread das verträgt), wenn es nichts wirtz mit Wirtz, was ist der Plan B:

1. Nix, weil eigentlich ist die Offensive gut aufgestellt?
  2. Einen anderen offensiven Mittelfeldspieler holen? Und wenn ja, wen?
1 „Gefällt mir“

Mein lieber @basti31

Dieser thread hat ein einziges Ziel. Wirtz!

2 „Gefällt mir“

Linkesch - von Nocks - die im Trüben fischen - WIRTZ! :upside_down_face:

Der Xabi - sieht - die GEGENWART!

1 „Gefällt mir“

Ich denke nix. Man hat kein Geld für Alternativen und es gibt auch eigentlich keine entsprechenden Alternativen für die es sich lohnen würde Geld auszugeben.

Da wäre ich mir keineswegs so sicher.

Ich kann mir vorstellen, dass selbst bei Sanés Zögern das Thema Wirtz eine Rolle spielt. Denn wenn der kommt ist er eben völlig klar zusammen mit Musiala, Olise und Kane raus aus der Stammelf. Ohne ihn ist er erstmal wieder drin.

Da würde ich eben auch wiederum sagen, dass dafür auch daneben noch durchaus bedeutsam ob Sané doch noch verlängert oder nicht. Bei Nicht muss dann eben allemal jemand verpflichtet werden, wenn er bleibt tippe ich eher auf 1.

1 „Gefällt mir“

Das soll wohl ein Wirtz sein?

2 „Gefällt mir“

Man hat kein Geld für Alternativen

Ähm, wenn es nix wirtz mit Wirtz, wäre das Geld was man für ihn ausgegeben hätte ja dann übrig, oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Naja man ist wohl bereit Richtung Verbindlichkeiten usw zu gehen für Wirtz.
für andere Spieler halt nicht.

2 „Gefällt mir“