[?] Florian Wirtz

Bei wem? Bei @Faenger natürlich.
Es wird passieren. Jetzt!

1 „Gefällt mir“

Ich korrigiere - vor etwa 600 Posts…

Aber auch hier - Ehre wem Ehre gebührt…

3 „Gefällt mir“

Aktuell entspannt Wirtz laut seinem Instagram Profil ja in Mallorca. Mal schauen wie lange er dort noch bleibt.

Da gibt’s auch nen Fussballverein.

1 „Gefällt mir“

Kann jemand morgen die Flüge von Malle nach München checken? Oder Posten beziehen an beiden Flughäfen? Könnte auch mit Privatjet nach Oberpfaffenhofen gehen…

1 „Gefällt mir“

Ryanair fliegt Malle-Liverpool direkt.

2 „Gefällt mir“

Der Typ Flug bei dem der arme Pilot mehrmals mit Notlandung drohen muss und die Polizei mindestens 4 Passagiere gleich mitnimmt bei Ankunft.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Ich bin mir Ryanair nie sitzend am Zielflughafen angekommen - immer vorher vom Sky Marshall weggefischt…

War die Liverpool Mannschaft eigentlich schon feiern? Vielleicht bringen die dann Wirtz direkt mit nach Liverpool.

1 „Gefällt mir“

Auf Gomera bei den Hippies. Ibiza geht für den Coach gar nicht. Holländer stehen nicht auf Ballermann, zuviel Alk, zuwenig Gras.

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon die ersten Headlines, die das auf Grund räumlicher Nähe zu Ibiza als Pro-Bayern-Argument darstellt oder weil es eben nicht Ibiza ist, als Contra?

Yes, shake your hibbs, shift your body!

BREAKING:

Liverpool macht Ernst Im Poker um Wirtz (den link spare ich mit, den Rest kann man sich denken). Angeblich ist eine delegations nach Boston unterwegs um bei den Club Eignern die nötige Kohle loszueisen.

REAL Mallorca!!! Der Hofberichterstatter hat Recht! :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

So ein Quatsch! Macht die Presse doch gerade auch nicht anders! Wenn es keine Quellen gibt, dann denkt man sich einfach was aus! Sonst wirtz das ja nie was. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Also, wir sind ja nicht irgendwer, ein Twitter Account oder noch schlimmer vom Springer Verlag. WIR haben journalistische Standards. WIR dealen in Fakten. Isso.

2 „Gefällt mir“

Billiger Move von der Presse, sehr vorhersehbar.

Sicher kein billiger Move :flushed:- ich dachte, wir brauchen die Kohle für den Florian​:thinking:

Dann war es wahrscheinlich Abseits.

1 „Gefällt mir“

nein, die wurde von Laimer hart ausperformt :sunglasses:

3 „Gefällt mir“