Florian Wirtz (Liverpool FC)

Man hat die ersten 5 Spiele gewonnen (dabei sogar gegen Arsenal 1-0 durch einen sehr schönen Freistoß von Szoboslai), aber danach startete die Niederlagenserie zuerst mit einer Niederlage gegen Crystal Palace. Danach gab es weitere Niederlagen in der Champions League (Galatasaray), in der Liga (Chelsea, United, Brentford, Manchester City und Nottingham sowie eine weitere Niederlage im EFL-Cup gegen Crystal Palace. Aus den letzten 8 Ligaspielen hat man nur 1 gewonnen (2-0 gegen Aston Villa). In der Champions League hat man aber nach der Niederlage gegen Galatasaray wieder gewonnen (5-1 gegen Frankfurt und 1-0 gegen Real).

1 „Gefällt mir“

Die Niederlage gegen „Erzfeind“ Manchester United hast du noch vergessen… das Ganze auch noch zu Hause.

Die meinte ich mit United

1 „Gefällt mir“

:rofl: oh je…ich weiß gar nicht wie oft ich es gelesen hatte und jetzt, auch nach dem 3. Mal lesen, habe ich erst das „United“ zwischen Chelsea und Brentford gesehen…
Muss ich mir um mich Sorgen machen? :roll_eyes: :rofl:

Korrekt, Kerkez hab ich vergessen…. 20Z

Jetzt steht es fest: Wirtz wird spätestens nach Weihnachten voll durchstarten :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Was dem einen sein Hamann, ist dem andern sein Basler. :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Dem hätte vor der Saison mal jemand einen Wett Deal anbieten sollen ob Karl bei uns mehr Torbeteiligungen als Wirtz bei Liverpool schafft in der Hinrunde - da hätte sich die Raucher- und Sauferei wohl schon aus finanziellen Gründen erledigt mittlerweile!

Sein Hirn hätte es ihm gedankt :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Da wird die Wirtz Familie erleichtert aufatmen :joy:

1 „Gefällt mir“

Hahaha. Der war super.

hm. Hand auf’s Herz: Wer hier hätte da vor der Saison auf Karl gesetzt? Nicht bei null Wetteinsatz, da hätte die Bayernbrille gewirkt, aber wenn es um relevante Summen gegangen wäre? Bin mir sicher, das 98% die “sichere” Variante Wirtz bei Liverpool gewählt hätten. Ändert aber nichts daran, dass das, was Basler JETZT von sich gibt, unglaublich peinlich ist.

2 „Gefällt mir“

Und fünf Tage später schießt er sein erstes Tor für Liverpool, danke Didi! :upside_down_face:

Sehr gutes Spiel von ihm bislang

Hamann wie immer ganz vorne mit seinen Prognosen.
Mir macht nur Angst, was er über Lennart Karl so ablässt. :hushed_face:

7 „Gefällt mir“

Das ist ein Spiel gegen den Ultraletzten der EPL, der 2 Punkte aus 17 Spielen hat…

2 „Gefällt mir“

Im Sommer ne knappe halbe Milliarde ausgeben und Weihnachten keinen IV von internationalen Format zu haben ist schon hart. Virgil und Konate - das ist ja fürchterlich, was die spielen.

1 „Gefällt mir“

Wie, ist Virgil nicht mehr der beste der Welt, so wie er in allen Top-Elfen des Planeten auftaucht?:upside_down_face:

Egal. Und im Januar unterschreibt plötzlich Guehi.

Möglicherweise kommt bald ein Herr Schlotterbeck dazu, jedenfalls scheint er Wirtz in Liverpool zu verfolgen.

1 „Gefällt mir“

Am Anfang hatte ich ja nur Hohn und Mitleid für Wirtz, aber nun freut mich es, dass er loslegt.

Leets goooo!

ein guter Wirtz wäre für den Sommer essentiell :smiley:

2 „Gefällt mir“