Florian Wirtz (Liverpool FC)

Vielleicht kann JN ihm ein wenig VK-Treatment zukommen lassen und nach ein bisschen hätscheln und tätscheln klappts dann auch bei Liverpool

Liverpool verliert zuhause gegen ManU. Wirtz kommt von der Bank und bereitet den Assist von Chiesa vor, der Gakpo auflegt.

1 „Gefällt mir“

Wow, wir haben Liverpool wirklich kaputt gemacht :joy:

Ohne Lucho bricht alles selbst gegen United’s Chaos Truppe (selbst nach dem Sieg nur auf Platz 9) zusammen und „Doppelagent“ Wirtz darf bei der 4. Niederlage in Serie das 2. Mal nur von der Bank ran und weiter demoralisierend sein Unwesen treiben…

Die größte Shopping Tour aller Zeiten für Liverpool, was ein wunderbares Fiasko, wer hätte das gedacht!

PS: Und wie heißt es so schön - Schadenfreude ist die schönste Freude denn sie kommt von Herzen…

PPS: von der Tordifferenz (sagt ja oft mehr aus als die Punkte) her ist man sogar mit bei der schlechtesten der Top 8 in der PL und das nach 5 Auftaktsiegen! Wird echt spannend wie das weitergeht, Man City hatte letzte Saison auch 4 Auftaktsiege und dann gerade mal 5 der restlichen 15 Spiele in der Hinrunde gewonnen - da kam aber natürlich auch massives Verletzungspech oben drauf.

5 „Gefällt mir“

Alles Teil eines größeren Planes … zuerst haben wir die Bundesliga kaputt gekauft, jetzt ist die Premier League dran :wink::rofl:

5 „Gefällt mir“

Man sollte den Abgang von Trent zu Real aber nicht vergessen

Du immer mit Deiner Objektivität!

Read the room - Lucho ist natürlich alles entscheidend, wen bitte interessiert TAA???

:wink:

4 „Gefällt mir“

Trent war eben Liverpools Kimmich

Und ich bin das Ibiza (kann wie wir gelernt haben nur noch von nem Kakadu geschlagen werden in Punkto Meister Feierlichkeiten!) des FC Bayern!

So what…

:zany_face:

PS: und um nicht nur Klamauk zu schreiben - ja, Real scheint das so zu sehen wie Du, sonst hätten sie nicht für paar Wochen früher TAA zur Club WM satte 10 (!) Mios an Liverpool gelatzt!

3 „Gefällt mir“

Ich sage ja nur, wenn uns Kimmich und Olise weggenommen werden würden, wäre das eine Katastrophe.

1 „Gefällt mir“

Ja, das hätte sich vor 1,5 Jahren (den einen kannte da hier fast noch keine Sau und der andere war als „keine Holding 6“ kurz vor dem Abflug!) auch noch kaum jemand so vorstellen können!

Also bezüglcih Kimmich hatte ich damals schon angenommen, dass wir ihn noch sehr vermissen würden, wenn er denn gegangen wäre. Bei Olise war ich aber auch eine von den Säuen, die ihn nicht gekannt hatten, zugegeben :wink:

5 „Gefällt mir“

https://x.com/TrollFootball/status/1980180734406250804

„Heartwarming story. Liverpool donated around £120 million this summer so this fan from Germany could sit in the front row every game to watch his favourite team.“

Geschichten die nur der Fußball schreibt
oder
Wer den Schaden hat…

8 „Gefällt mir“

Arme Sau. Immernoch keine Scorer in der Liga und ein Assist in der CL.

Wo sollte FW denn bei uns spielen ?

Ich denke die Idee war Jamal - Wirtz - Olise.

VK, Eberl und Freund wollten nach der Absage FW Xavi holen: Xavi - Jamal - Olise.

Ich denke 26/27 wird Fofana als back-up Diaz kommen und Vlahovic als back-up Kane.

1 „Gefällt mir“

Auch wir brauchen eine starke Bank :smiling_face_with_sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Ganz meine Meinung.
Aber dann lieber 2 a 70Mio :wink:

Einbinden geht ja nicht, aber verlinken sollte okay sein. (@justin korrigier mich, falls das auch nicht i.O. ist)

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1ogilwp/brentford_fans_chant_what_a_waste_of_money_as/

Das wird nix mehr. Ich glaube nicht, dass Wirtz in dieser Saison noch das Ruder rumreißt. Wie das dann in Zukunft aussieht, ist bei seinem Talent ja schwer zu sagen.

Aber kann man sich ernsthaft vorstellen, dass der nach so einer vergurkten Saison auf einmal wieder anfängt mit 20-30 Scorern pro Saison? Sancho ist nicht mehr zurückgekommen. Dembele hat 8 Jahre gebraucht.

Wenn Wirtz nicht bald zündet, dann sehe ich wirklich schwarz, was seine komplette Karriere angeht.

Der hat so viel Qualität der zündet schon noch.
Wenn nickt diese Saison dann nächste, und wenn nicht nächste dann könnt ich mir sogar vorstellen, dass er für 60-70 mio wo anders hin wechselt und dann da durchstartet.
Ich glaub dieses Talent kannst du nicht stoppen.
Es läuft halt insgesamt bei Liverpool nicht, da tut sich dann auch Wirtz schwer rein zu kommen.

8 „Gefällt mir“

Ja, woanders hinwechseln wird er vermutlich auch müssen. Oder Liverpool haut halt Slot raus und durch den Trainerwechsel gibt es nen Schub. Seine Karriere abschreiben, wäre natürlich übertrieben. So sollte das nicht klingen. Aber es ist schon interessant, wenn man sich andere Riesentalente anschaut, die nach nem Wechsel dann einfach abgefallen sind und nie wieder auf der Höhe ihres Bundesliga-Peaks waren. Oder wie Dembele Jahre gebraucht haben (und das dann auch erst nach dem Wechsel in die Farmers League).

Ja ist wirklich interessant und zeigt auch, auf welche Nuancen es auf diesem absoluten top Niveau ankommt egal mit wie viel Talent man gesegnet ist.
Das Beispiel dembele zeigts ja, dass manche fast 10 Jahre brauchen, um dann mal sein volles Können zumindest für 6 Monate am Stück abzurufen. Aber auch da muss man sehen , wie konstant oder lang er dieses Niveau auf den Platz bekommt.

3 „Gefällt mir“