Ja, die sind alle zum größenwahnsinnigen BVB unter Gerd Niebaum zurückgekehrt.
Die holten dann zwar Meisterschaft, CL und ich glaube sogar den Weltpokal. Waren danach aber auch pleite. ![]()
Ja, die sind alle zum größenwahnsinnigen BVB unter Gerd Niebaum zurückgekehrt.
Die holten dann zwar Meisterschaft, CL und ich glaube sogar den Weltpokal. Waren danach aber auch pleite. ![]()
Kann schon sein, dass Liverpool einen „beeseren“ Ersatz für Wirtz sucht, wenn er weiter so performt. Ich glaube aber, dass Wirtz nicht sofort nach Deutschland zurück will. Werner oder Havertz sind auch länger geblieben.
Das ist mir alles zu voreilig, der Flo Wirtz wird sich da schon noch reinfinden und mittelfristig auch bei Liverpool überzeugen können.
Aber ich find’s gut, dass er jetzt mal ein wenig entzaubert wird - man hätte ja zwischendurch meinen können, der kann übers Wasser gehen und rückstandsfrei kacken ![]()
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass von den beiden besten deutschen Jungprofis Jamal Musiala der (etwas) bessere ist.
Es geht doch nix über den Teflontorpedo ![]()
Aber mal ohne Quatsch, fast die komplette Offensive wurde bei Liverpool erneuert, das dauert ein Bisschen, bis das alles fluppt.
Für die Nationalmannschaft hoffe ich, dass er bald wieder seine Klasse abrufen kann.
Jamie Carragher fordert, dass Wirtz aus der Startelf genommen wird
Und auch der Kicker schreibt, dass die aktuelle Lage problematisch ist.
Ich sehe keinerlei Relevanz in diesem Thread. Warum hat ein Spieler eines anderen Vereins einen eigenen Thread?
Das passt hervorragend in den Wettbewerber-Thread und gut.
Wir kommen einfach nicht los von Wirtz🤷🏻
Ich schon. Dann setze ich den Thread eben auf stumm…
→ kommender Backup für Diaz
Ich habe die letzten Spiele von ihm nicht gesehen, sondern nur ein paar wenige ganz zu Anfang der Saison. Da ist er nicht dadurch aufgefallen, dass er keine Lösungen mit dem Ball hatte oder falsche Entscheidungen traf oder Pech hatte oder sonstwas, sondern er wurde nach meiner Wahrnehmung gar nicht erst angespielt.
Könnt Ihr, die Ihr ihn öfter habt spielen sehen, das bestätigen und sieht es im Moment denn immer noch so aus, oder gibt es andere Punkte, die konkret kritisiert werden?
https://www.squawka.com/en/features/tactical-analysis-florian-wirtz-liverpool-analysis/
Hier eine recht positive Analyse, die allerdings noch vor den letzten Niederlagen erstellt wurde.
Laut Opta ist Wirtz einer der Spieler, der die meisten Chancen kreiert hat.
Aber laut dieser Graphik hier ist er bisher eher der Volumenspieler bei der Chancenkreation und die Chancen haben weniger Qualität. Deswegen würde ich sagen ist er sicherlich noch nicht optimal eingebunden aber er versucht auf jeden Fall sehr viel.
Übrigens Kompliment an Bayern, dass man angeblich schon letzten Sommer an Adam Wharton dran war. Unabhängig von der aktuellen Qualität im Kader wäre der Transfer eines Wharton glaube ich eine gute Sache.
Wirtz sitzt gegen Chelsea auf der Bank.
Der taktische Plan von Slot scheint allmählich Früchte zu tragen. ![]()
Er hätte es ja hier so schön haben können aber nein ….
Neben Kane brauchst du nur ab und zu mal klatschen lassen und schon sammelst du Scorer.
Liverpool liegt mal wieder hinten, Flo Wirtz spielt gar nicht, ist aber wahrscheinlich wieder schuld. Meine Güte. ![]()
Insgesamt nur drei Torsschüsse, ist also wirklich unspektakulär im Vergleich zu den bisherigen Spielen der Frankfurter.
Jo, schön blöd der Flo. Bei Kane, Diaz und Olise hätte er damit schon mindestens 10 Assists.
Auch heute hat er gegen Chelsea einige gute Situationen eingeleitet, aber bei Liverpool ist aktuell einfach der Wurm drin.
Ausgerechnet gegen den Aufbaugegner ![]()
Wäre ja schön, wenn das „Spiele saublöd in der Nachspielzeit verlieren“ jetzt von Bayern zu Liverpool gewandert ist …![]()