zwanzig Zeichen
Natürlich nicht. Aber aktuell passt es nicht zusammen. Es ist nicht so einfach wenn du in eine Mannschaft reinkommst in der im Grunde alles funktioniert hat. In Leverkusen war klar, der Ball geht zu Wirtz. In Liverpool bisher nicht. Er ist nicht im Spiel. Dass das alles noch werden kann ist klar. Muss aber nicht zwingend.
Es müsste (Transferrekord PL) aber es muss trotzdem kein bisschen ![]()
Verrückt ist halt auch das Etikite wohl keinerlei Probleme hat was die Anpassung angeht ![]()
Florian Wirtz fliegt bei Liverpool aus dem Kader! ![]()
Das könnte etwas mit dem Cup, dem Gegner und überhaupt irgendwas zu tun haben.
Aber nichts soll uns um diese Schlagzeile bringen. ![]()
Und schon wieder gewinnt Liverpool spät in der Nachspielzeit.
- Minute schon Nachspielzeit?
Stimmt, es ist nicht die Nachspielzeit, aber quasi kurz davor.
In dieser Saison haben sie bereits in drei oder vier Spielen in der Nachspielzeitzeit oder kurz davor das Siegtor gemacht. Das ist schon besonders.
Wirtz hat seine Laterkusen Magie hat mit anch Liverpool gebracht ![]()
Nur dass er meistens da schon nicht mehr auf dem Platz war…
Vielleicht hat sein Marktwert nach einem Jahr Anfield-Missverständnis ja um 80 Prozent eingebüßt.
Dann kann der FCB sich zu einer günstigen Mitleidsleihe mit Kaufoption herablassen.
Du meinst wohl eine Leihe bei der wir das vollge Gehalt zahlen und ohne Kaufoption im Sommer danach ![]()
Schaue mir heute auch Liverpool an und das Spiel läuft immer noch an wirtz komplett vorbei.
Hat 1 mega Chance zum 1:1 und bringt den Ball aus 5m nicht im Tor unter.
Ansonsten komplett unauffällig.
Jetzt hat er die 007 erreicht. Ein Sesko hat bei Manchester den Bann übrigens gebrochen, auch wenn United verloren hat.
Dabei war doch Slots PP so gut
He’s a top player and I’m sure he will get better - but he’s had a slow start and I think there’s no denying that.
Sagt er aber auch.
Ich denke, dass es mehr Zeit braucht als gedacht.
War ein krasser Umbau den Liverpool da umgesetzt hat.
Die ganze Mannschaft funktioniert ja noch gar nicht. Ohne die vielen Last-Minute-Tore würde es noch ganz anders aussehen.
Ich finde dieses hämische nachtreten von vielen, weil er nicht zu uns gewechselt ist, aber auch relativ peinlich.
Das Problem ist auch einfach die Dichte an Top-Spielern im Kader. Die war bei Liverpool noch nie so hoch und jetzt braucht es eben Zeit bis diese Mannschaft funktioniert.
Wenn der Wirtz da so weiterspielt, suchen die bald nen Ersatz für Wirtz. Das war ja gestern wohl erneut ziemlich kacke.
Vielleicht können sich Uli und KHR dann über Umwege ihren großen Traum erfüllen ![]()
Wer weiß? In den 80-ern/90-ern gab es die große Welle Richtung Italien. Die dann von einer fast genauso großen Rückreisewelle gefolgt wurde. Von Spielern bei denen es aus irgendeinem Grund nicht mehr gepasst hat.