Florian Wirtz (Liverpool FC)

Der Uli hat den Ball schon auf den Elfmeterpunkt gelegt. Und dann kriegt der Max den nicht über die Linie? :face_with_monocle:

4 „Gefällt mir“

Wieso auch sollte Uli das verbockt haben?

Ich denke Liverpool ist so geil? Da sind also weder Uli, noch Max Schuld.

Ganz schlechte Metapher, würde ich behaupten… :wink:

11 „Gefällt mir“

Stimmt.
Gaaaanz dünnes Eis @Jo_1 .
Kurz vor der Exmatrikulation!

2 „Gefällt mir“

Sooooo vorhersehbar. Schande.

Irgendjemand ist IMMER schuld, that’s just the way the cookie crumbles.

2 „Gefällt mir“

So einer wird immer gebraucht.

image

4 „Gefällt mir“

Stimmt schon. Und hier scheint es immer der Uli zu sein. Finde ich irgendwie interessant, wenn man gleichzeitig alles und jeden von jeglicher Verantwortung entbinden will.

Ich bleib dabei: Gesamtpaket Liverpool > Gesamtpaket Bayern (für Wirtz). Das jetzt einer Einzelperson anzukreiden ist doch Bullshit.

5 „Gefällt mir“

Da stimme ich zu. Es geht doch aber darum wer jetzt in der Öffentlichkeit den Schwarzen Peter bekommen soll.

5 „Gefällt mir“

Von wem aber? Der Öffentlichkeit? Ist doch egal, was die denkt.

Ich denke nicht, dass man vereinsintern versucht Eberl abzusägen, aber bei manchen scheint diese Theorie durchzuklingen. Sollte ich das missverstanden haben, dann ist alles okay.

2 „Gefällt mir“

Der Artikel oben legt das halt nahe. Kann man jetzt glauben oder nicht. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass UH und KHR schon recht gerne Leute holen (oft mit großen Vorschusslorbeeren und „voller Überzeugung“) und dann ziemlich schnell als „Fehler“ wieder rausschmeißen. Aufgrund dieser Erfahrung resoniert die Hypothese, dass es nun wieder so läuft (ein Sündenbock gesucht und gefunden wird), jetzt nachvollziehbarerweise bei Vielen. Ob das der Wahrheit entspricht wissen wir alle nicht. Ob „FCBinside“ da so gute Info hat, auch nicht".

Wenn ihr mich fragt: Ich kann mir schon vorstellen, dass die öffentliche Darstellung in den Medien, dass Wirtz’ Wechsel zu Liverpool eine Watsch’n für Hoeness ist, ihn schon sehr wurmt und er das mindestens mal intern sehr klar anders darstellen wird.

3 „Gefällt mir“

Sehe ich ähnlich, ich meinte das auch nicht weil ich Uli die Schuld zuschieben wollte, war nur eine Beobachtung wie diese Narrative sich immer entwickeln. Am Ende wird es irgendjemandem in die Schuhe geschoben. Solange es bei medialem Geplänkel bleibt is da ja Nix weiter dran.

2 „Gefällt mir“

Da fällt mir gleich mal wieder ne schöne Umfrage ein:

Was war der Hauptgrund warum Wirtz Liverpool uns vorgezogen?

• Beste Liga der Welt statt Farmers League
  • PL Trainer des Jahres und lange Anwärter auf Europas Trainer des Jahres Slot vs VK
  • Taktisch alles perfekt für ihn bei Liverpool VS Knobelei bei uns ihn perfekt neben Musiala einzusetzen
  • Hochprofessionelles modernes Umfeld VS UH und Säbener 80er Jahre Charme
  • In Deutschland schon alles geholt, neue Herausforderung im Ausland
0 Teilnehmer
3 „Gefällt mir“

da muss ich aber mal sagen mein lieber @Ibiza , das sind wirklich ganz ausgezeichnete Optionen!

2 „Gefällt mir“

Danke für die Blumen!

Und was es auch so interessant macht - ich würde sehr viel wetten, dass wir am Tag der Abfuhr (auch ich hätte wahrscheinlich anders abgestimmt) ein sehr anderes Resultat bekommen hätten als mittlerweile nach viel neuen Infos und viel eigener Reflexion zu den Gründen seiner Absage…

2 „Gefällt mir“

Kann ich so nicht stehen lassen.

Da fehlen.

• Es gibt zuviele Friseure in München
  • Mag sich dem Konkurrenzdruck im Kader der Bayern nicht stellen
  • Findet den Rotton der Liverpooler Trikots schöner
  • Die WAG hat befohlen
0 Teilnehmer
2 „Gefällt mir“

Mit der Frisur hat er ne Freundin?

2 „Gefällt mir“

Wir können ja schon froh sein, wenn das Trikot überhaupt immer noch rot ist. Ich behaupte, die Pralktikanten bei Adidas haben uns den Wirtz-Transfer zerstört!

7 „Gefällt mir“

Über kurz oder lang hat sich das eh erledigt bei ihm. In ein paar Jahren trägt er kahlen Kopp wie Arjen.:woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ganz anders:
Im Herbst eröffnet Wirtz mit dem Papst eine Herrenboutique in Liverpool…

3 „Gefällt mir“