Und vor allem nicht, bei goretzka und gnabry. Das sollte nirgends diskutiert werden!![]()
Aber im ernst- zu den Finanzen:
Wenn wirklich nächsten Sommer „die schleusen geöffnet“ werden sollten:
Ist nächsten Sommer nicht eine wm? Und ist da dann , laut Kalle, der Markt nicht noch mehr überhitzt als eh schon?
Klingt das nach einem sinnvollen Plan?
![]()