Finanzen der FC Bayern AG

Und vor allem nicht, bei goretzka und gnabry. Das sollte nirgends diskutiert werden!:wink:

Aber im ernst- zu den Finanzen:

Wenn wirklich nächsten Sommer „die schleusen geöffnet“ werden sollten:

Ist nächsten Sommer nicht eine wm? Und ist da dann , laut Kalle, der Markt nicht noch mehr überhitzt als eh schon?

Klingt das nach einem sinnvollen Plan?

:thinking:

1 „Gefällt mir“