Der BVB hat die Gruppe geschenkt bekommen.
Fluminense, Ulsan, Mamelodi Sundowns.
Gibt es einen Turnier Baum der uns hilft potentielle 1/8 Gegner vorherzusagen?
Das ist aber eine Thekenmannschaft, oder? Sundowner???
Ja, den gibt es.
Flamengo oder Chelsea. Wenn alles „planmäßig“ läuft.
Aber mal grundsätzlich und 5€ ins Phrasenschwein: wenn Du das Ding gewinnen willst, musst Du halt auch alle Spiele gewinnen.
Ein schöner Name.
Benfica ist bekannt- klar.
Aber Boca zB kann ich gar nicht einschätzen. ja, man kennt die Argentinische Jugendarbeit (ebenso bei den Brasilianischen Clubs) - aber , wenn ich mich recht entsinne, hat doch zuletzt der europäische CL Sieger auch immer recht locker die Kleine Club Wm gewonnen? Ergo sind die Europäer ehr die stärkeren Vereinsmanschaften?!
Selbstverständlich muß jedes spiel erstmal gespielt werden.
Zusätzlich: wann finden denn die südamerikanischen Ligen statt?
Natürlich, das ist ja nix neues.
Trotzdem sind die Boca Juniors bzw. Teams aus Südamerika wesentlich stärker einzuschätzen, als z.B. Clubs aus Neuseeland, Südafrika oder Tunesien…
…
#…>[BTW]SchadeDassDieFIFANichtDieHistorischenCL-Gewinner(…>FCLIVERPOOL/MANCHESTERUNITED/FCBARCELONA/ACMAILAND/OLYMPIQUEMARSEILLE/AJAXAMSTERDAMAnstelleATLETICOMADRIDs/BENFICAs/RBSALZBURGs)RespektiveDenStellen:wertDerUEFAEntsprechendGewürd!gt/…Platz-iertHat?!?
(…
)
Der kostet dich 10 Euro…
Ich bleib dabei. Braucht kein Mensch diesen Wettbewerb.
Die Boca Juniors wechseln kurz vor der Klub-WM den Trainer.
15000 argentinische Fans von der Club WM ausgesperrt
15.000 argentinische Fans werden von Club-WM verbannt - sport.ORF.at.
Unser Partner darf ebenfalls bei der Klub-WM mittun.
Nachdem es da eigentlich auch mehr um die CWC als den Spieler im speziellen geht:
Man muss bei den exorbitanten Preisgeldern hier (die FCB Double Frauen haben es in Estoril vorgemacht was für einen Spass UND Geldregen so ein Turnier aus der Reihe auslösen kann!) das alles vor allem als Investition sehen…
Wobei man auch sagen muss, dass das Format der W7F da einen nicht unerheblichen Einfluss auf den Spaßfaktor gehabt haben dürfte.
https://fcbayern.com/de/news/2025/06/so-bereitet-sich-der-fc-bayern-auf-die-klub-wm-vor
Morgen ist wieder Trainingsstart. Zumindest für diejenigen, die nicht mit den Nationalmannschaften unterwegs sind.
Alle Augen sind natürlich auf Musiala und Upa gerichtet, inwieweit sie teilnehmen können.