FIFA-Klub-WM 2025

Nanana, nicht gleich überheblich werden, du siehst Inzaghi kann auch Pep!

1 „Gefällt mir“

Ja, da war man zu geizig.
Man hat ja jetzt im Sommer erst 130 Mio. € ausgegeben und im Januar 220 Mio. € :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Inzaghi-Masterclass…

Würde sagen, beide gestrigen Ergebnisse ordnen die Leistung gegen Flamengo nochmal gut ein. Am ehesten überzeugt von den Europäern bisher mE leider PSG, aber selbst die haben gegen Botafogo eins auf den Deckel bekommen.

1 „Gefällt mir“

Gruß geht gerne zurück :wink:
Ja Wahnsinn. Und wie sich die Seiten des Turnierbaums entwickeln, morgen dann möglicherweise auf der einen Seite eine reine europäische Angelegenheit, auf der anderen eine weitaus globalere.

3 „Gefällt mir“

Sagen wirs mal so, City hatte nicht unbedingt das Spielglück auf seiner Seite.

Und die Vorlage zum zweiten Tor von Al-Hilal. Cancelo. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Die Niederlage gegen Benfica wirkt angesichts der bisherigen Ergebnisse noch bitterer.
City scheint anscheinend nahtlos an ihre verkorkste Saison anzuschließen.
Und da lese ich doch tatsächlich immer noch Einschätzungen in denen sie vor Bayern eingeordnet werden. :laughing:

5 „Gefällt mir“

Schöner Steilpass, ähnlich wie Kimmich am Sonntag.
Ich war grade ganz überrascht, dass so eine 1 gegen 1 Situation auch mal zu einem Treffer führen kann. Kennen wir ja so nicht :smiley:

Edit: Highlight auch die Flanke eines gewissen R. Cherki vor dem 3:3…

4 „Gefällt mir“

Pep scheitert an den Saudis.
Er ist halt nicht Rudi.

5 „Gefällt mir“

Al-Hilal haben sich somit 35 Millionen US Dollar Preisgeld gesichert.

3.5% return on their investment :wink:

3 „Gefällt mir“

Ja, die spielen bei der Club WM noch um „die Ehre“ mit, nicht um Geld! :rofl:

4 „Gefällt mir“

Man sieht, Infantino ist begeistert das der Neuankömmling Al Hilal den old Money Fußball Riesen Man City der für Dekaden der europäischen Dominanz steht, geschlagen hat.

2 „Gefällt mir“

Mich irritiert viel mehr, dass Du dem Typen scheinbar bei Social Media folgst :smiley:

Unfallgaffer-Phänomen?

Haha, nee, da habe ich ne gute Entschuldung parat. Ist ein insta Screenshot den ein The Athletic Journalist auf Twitter gepostet hat.

1 „Gefällt mir“

Dafür habe ich den Newsletter von the Athletic abonniert - coole Sache, jede Menge spannender Infos über Women Soccer.

Grad noch die Kurve gekriegt unser geliebter @BayernExpat:stuck_out_tongue_winking_eye:
Infantino folgen = Hexenbann!

2 „Gefällt mir“

Oh mann, Du bist schon ein Spezialist.

Das hätte jedem von uns passieren können.
Ist jedem von uns schon passiert. Mir auf jeden Fall!
Und die Anzahl der Spezialisten (inner- wie außerhalb von MSR), die Al Hilals Sieg gestern vorhergesagt haben, geht auch nicht wirklich in die Tausende.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber er fällt schon sehr oft durch steile Hypothesen auf, auch was Mannschaft und Vereinsführung betrifft.

Zeitenwende. Neureiche Petro-Klubs schlagen den alten Öl-Adel. :grinning:

Ein weiterer Meilenstein für den Weg in die CL. Man kann auf die Konkurrenzfähigkeit dieser Teams verweisen.

1 „Gefällt mir“

Steile Hypothesen? Welche sollen das denn gewesen sein? Dass City bis heute Nacht Favorit auf einen Finaleinzug war, gehört sicher nicht dazu.

2 „Gefällt mir“