FIFA-Klub-WM 2025

Respekt das Du Dir mitten in der Nacht, Porto gegen Al-Ahly anschaust. Schlafen wird überbewertet, oder?

5 „Gefällt mir“

Sowas nennt man fussballverrückt :grin:

3 „Gefällt mir“

Bisher sind die Brasilianer ja anscheinend die ‘Überraschung’ des Turniers. Alles nur nicht unterschätzen.

Ich hab nur unser 1. Gruppenspiel geschaut und bisher bin ich irgendwie auch ganz froh, dass mich das CWC Fieber noch nicht angesteckt hat.

Heute Abend werde ich wahrscheinlich wieder einschalten.

Aber schon ne Überraschung, dass sowohl Porto als auch Atletico rausgeflogen sind.

3 „Gefällt mir“

Du bist ein Kandidat für "Heute im Stadion ":wink:

4 „Gefällt mir“

Warte ab, bis du in sein biblisches Alter kommst. Wenn man alle 5 Minuten ohne Granufink (hat man natürlich schon wieder vergessen) aufs Töpfchen muss, ist das die beste Ablenkung.
:kissing_heart::stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

Oder senile Bettflucht. :wink:

3 „Gefällt mir“

Wenn das alle Gründe wären, ging‘s mir großartig :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Ich habe mich auch mal durchgeklickt.

Hier mein Ergebnis: (großes Gelächter allenthalben)

Achtelfinale @Gratschifter
Oberer Turnierbaum
River Plate – BVB
Juventus – Al Hilal
Palmeiras – Botafogo
Bayern – Chelsea

Unterer Turnierbaum
Paris – Inter Miami
Flamengo – Benfica
Real – ManCity
Fluminense – Monterrey

Viertelfinale @Gratschifter
Oberer Turnierbaum
River Plate – Juventus
Palmeiras – Bayern

Unterer Turnierbaum
Inter Miami - Flamengo
Real – Fluminense

Halbfinale @Gratschifter
Oberer Turnierbaum
River Plate – Bayern

Unterer Turnierbaum
Flamengo – Real

Finale @Gratschifter
Bayern - Real

Hohn und Spott erhalte ich sicherlich, weil ich Messi zutraue, PSG rauszuwerfen (Achtelfinale)
Und weil ich Monterrey statt Inter im Achtelfinale sehe.
Aber n bißchen Spaß muß sein.

Über Sundown vs. Fluminense im AF läßt sich sicher streiten. Is aber egal, weil im VF dann Real wartet (und die haben ihr Kampfschwein Rüdiger wiedergefunden).

Selbiges gilt für VF Flamingo gegen Miami.
Der Sieger trifft eh im HF auf Real - also egal.

Und ihr so?

1 „Gefällt mir“

Ich hätte nichts gegen so einen Turnierbaum. Vor allem die obere Hälfte finde ich sehr „angenehm“ für Bayern. Juve reicht ein Unentschieden gegen City und Real muss die Gruppe gewinnen (ein Punkt gegen Salzburg könnte schon reichen), damit es zum Duell Real vs. City in der anderen Hälfte kommt.

Dann ist aber auch das Finale Pflicht für Kompany!!! :wink:

1 „Gefällt mir“

Der BVB versemmelt gegen Urawa eine Großchance nach der anderen. Könnte schon zwei oder drei zu null stehen nach 30 Minuten.
Bellingham junior zweimal und zweimal Guirassy, dazu mehrere Abschlüsse aufs Tor.

Machst du Konferenz mit U21? :grin:

1 „Gefällt mir“

Kuckstu richtich. Großer Bildschirm auf m Laptop, -18 Zoll, da geht datt . Splitscreen.
Aber Ton und Aufmerksamkeit sind bei Woltemessi and the Gang.

3 „Gefällt mir“

Gestern bin ich fast schwach geworden, deshalb gucke ich heute mal u21. Habe allerdings beide Tore verpasst :sob:

1 „Gefällt mir“

1;0 Dortmund - direkt nach m Cooling Break.
Tor durch Daniel Svensson, der mir vor der CLub-WM noch nie aufgefallen war.
Sensationeller Reflex des Urawa-Keepers - Schuß auf acht Metern pariert!
Und ein noch wilderer Safe gegen einen Kopfball von Guirassy aus vier Metern - „der Hexer“ Andreas Wolff wäre neidisch.
So bleibts tatsächlich „nur“ beim 1:0 zur Pause.

Ohne die unterirdische Chancenverwertung der Bienen hätts fünf oder sieben null stehen können. Und vier Null MÜSSEN.

2 „Gefällt mir“

Die BVB-Fans sind begeistert. Kam für einen schmalen Taler aus Dänemark und liefert dafür gut ab.

1 „Gefällt mir“

Siehst du, Maxe, so wird das gemacht.

2 „Gefällt mir“

Dortmund kommt über ein 1:0 gegen die hoffnungslos unterlegenen Koreaner nicht hinaus.
Aber sie ziehen als Gruppenerster ins Achtelfinale ein. Dort gehts gegen Monterrey oder River Plate. Auch Inter Mailand ist noch möglich.
Morgen zum Frühstück wissen wirs.

1 „Gefällt mir“

Es wird traurig sein, Dortmund im Finale spielen zu sehen, nachdem wir fast zwei Wochen zuvor glanzlos unsere Koffer gegen Paris gepackt haben.

1 „Gefällt mir“

Das Gefühl wäre dem ähnlich, PSG in unserer Arena den Henkelpott stemmen zu lassen.
Aber @Faenger und @Mondrianus haben mich Kleinmütigen ermutigt, wieder in den Kreis der Gläubigen zurückzukehren.
MiaSanMia. Ausg‘schiedn wird’s nimmer!

1 „Gefällt mir“