Ich habe ja als Mbappe so vom FCB geschwärmt hat, mir auch gedacht: Dann verzichte auf 80% deines Gehalts und komm zu Bayern! Aber ich denke, es wird nur Messi oder Mbappe gehen, nicht beide, um mal realistisch zu bleiben ![]()
Habe mehrfach betont, dass es nicht realistisch gemeint ist… Es ist ein Gedankenspiel. Vielleicht war dies nicht deutlich genug? @JOP
Kein Interesse: Zu alt und kein echter 9er.
ich weiß nicht warum aber ich kann mir weder einen messi noch einen ronaldo in der buli vorstellen
Doch, doch, sorry. War von mir ironisch gemeint, da ich eine noch unrealistischere Idee formuliert habe.
gott bewahre - bitte nicht ![]()
Im Sinne von „hier hast du an der Mittelinie den Ball wir treffen uns dann in 20 Sekunden zum Torjubel“ müsste man wohl Mbappe nehmen. Grundsätzlich wären kurzfristig ein de Bruyne oder Modric (am besten vor 5 Jahren) als Schaltzentrale des Spiels Gold wert.
…
Fände den „(links-füßigen) Free Agent“ M. ASENSIO - bzw. einen A. MARTIAL/…P. TORRES - („Kader-strukturell“) durchaus … „(Schnapper-)nice“ [>> …„Vorjahres-Favs“: WERNER/…HAALAND/ORTEGA.].
![]()
Auch wenn’s eine BILD Meldung ist- ein bisschen Wahrheit ist ja doch immer dabei - und träumen darf man ja ….
Dann hätten wir den Erfinder der eingesprungenen Kopfgrätsche. ![]()
ich persönlich stehe auf Grätschen-lahmesk, blutig oder eben eingesprunge Kopfgrätsche… ![]()