Am geilsten fände ich mal wieder ein neues Blockstreifentrikot wie in den 70ern.
Auch, wenn jetzt einige wieder meckern werden, dass die Farben doof wären, ich persönlich finde, es sieht schick aus und kann mir durchaus vorstellen, es mir zu kaufen .
Wurde nochmal geupdated.
Finde die Rauten nicht mehr ganz so „crazy“, aber dadurch eigentlich noch tragbarer. Wenn es so kommt, kaufe ich das definitiv.
Dieses Auswärtstrikot wird wieder heftige Wellen schlagen. Man hasst es oder man liebt es.
https://x.com/iMiaSanMia/status/1808400366138003877?t=30jT4oPc9RzFbUWvxWp8MA&s=09
Gibt es da einen speziellen Hintergrund, eine Geschichte? Sollen die Muster was darstellen?
Auf den ersten Blick sieht es nur dreckig aus?
In den Kommentaren bei Twitter meinte jemand es könnte die Alpen/Berge darstellen, aber das ist auch nur eine Vermutung. Und eigentlich hätte man das Alpenmuster ja schon kürzlich.
War da nicht was mit der Bavaria?! Dass man das angelaufene Kupfer so darstellen wollte inkl. der Details in Kupfer?!
oh das gefällt mir - nicht so bunt, schön dunkel… die das T etc. hätte ich in einem satteren, dunkleren Rot gehalten… ansonsten: schön!
Es soll die bei Nacht angestrahlte Statue symbolisieren.
Für mich sieht das eher aus wie Wellen. Oder halt „Modern Art“. Kann man machen, aber holen würd ich es mir nicht.
Aha.
Das muss man aber auch dazu schreiben, damit man das sieht.
Vielleicht ist symbolisieren das falsche Wort.
Der Designer hat sich davon inspirieren lassen und das Farbschema daran ausgerichtet.
Und ja, man muss schon „kreativ“ sein, um das nachvollziehen zu können.
Das war es, danke Dir! Hat etwas von Marmor die Musterung. Ist nicht mein Favorit, aber ich find den Hintergrund des Designs ganz cool und auch recht gut getroffen.
Ich würde mir ja gerne ein Oberdorf Trikot kaufen, aber irgendwie bin ich anscheinend zu dumm. Bei der Personalisierung kann ich immer nur die Spieler aber nicht die Spielerinnen auswählen.
Das Trikot 24/25 der Damenmannschaft ist wohl noch nicht im Online-Store zu kaufen.
Das macht natürlich Sinn dann
Besser als das aus der letzten Saison, aber das war ja auch nicht schwer.
Bin gespannt, wie es am Mann aussieht.
Grüße
Der Dingens
Ein wenig caspardavidfriedrich-düster.
Aber vielleicht erschreckt es ja den Gegner…
Jetzt kannst Du bestellen:
https://fcbayern.com/store/de-de/p/frauen-trikot-home-allianz-24-25-54264
Ich finde, das Ding sieht super aus. Teures Jahr… werde es mir wohl holen.