FCB-Trikots und Fanartikel

Namen auf Trikots dafür is doch leider die Zeit vorbei, Müller und Neuer waren die letzten die ohne Probleme genommen werden können, Kimmich vlt auch noch, klar Musiala, Olise und wie sie alle heißen sind geile Spieler , ich werde mich hoffentlich täuschen weils bei Bayern bei mehreren Spielern noch passierte aber die Spieler die Äras prägen, gibts doch gar nicht mehr, die letzten auch im Ausland hören solangsam auf oder meinen Krampfhaft noch mal irgendwo für 2 Jahre hinzu gehen, und Namen dafür das einer vlt ein sau guter Kicker is aber dann nach 3/4 Jahren abhaut und am Ende dann 10/12 jahre durch die Welt geschoben wird oder bei nem anderen Verein zur Legende wird , nein Danke

Ich hab mir diese Saison 45 Pavlovic genommen, finde den kann man super nehmen. Der war ja selbst noch Balljunge im Stadion und liebt den Verein.

5 „Gefällt mir“

Mein letztes mit Flock ist Alaba. :person_shrugging:t3:

Alaba kann man definitiv als Legende des Vereins sehen ,nimmt man ihm auch ab

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird der junge mal wieder richtig fit über ne lange Zeit, die Position und die Umstände passen auch , erinnert irgendwie an Syd bei den Frauen, klar schon viel mehr Spiele, aber auch immer wieder verletzt wenn der Rhythmus kam, Bayern wird nicht mehr erleben was sie kann wenn sie mal ne Saison fit is, Aleks hatte es schon gezeigt aber ich hoffe die Parallelen werden über die Zeit nicht mehr

War noch nie mein Ding. Auf der einen Seite eine wirtschaftliche Entscheidung und auf der anderen Seite bin ich Fan vom Verein und nicht vom Spieler. So ist es immerhin für immer zu verwenden und ich bin nicht enttäuscht wenn ein Spieler geht.

1 „Gefällt mir“

Wie findet Ihr es eigentlich das es jetzt Crop Top Trikots für Frauen zu kaufen gibt?

Ich musste erst googeln, was das überhaupt ist.
Dazu wurde mir auf der ersten Seite auch gleich die Frage vorgeschlagen „was denn die Bibel dazu sagt?“ Tatsächlich.
Ich hab’s nachgelesen und für die Bibel scheint es o.k. zu sein. Dann ist es für mich natürlich auch o.k.

4 „Gefällt mir“

So wie ich das beobachtet habe feiern es die meisten weiblichen Fans. Sieht ja auch schick aus.

1 „Gefällt mir“

Hab’ mir auch das TW-Trikot mit der 31 & Schweinsteiger geholt.

3 „Gefällt mir“

Ja find ich auch und meine Frau konnte ich damit tatsächlich auch überzeugen direkt eines zu kaufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein bisher einziges Trikot hab ich 2013 gekauft, mit dem Flock „13 Triple“. Ist schön zeitlos :smiling_face_with_sunglasses:

Find ich überhaupt nicht. Klar, vor 10-12 Jahren konnte ich mich überhaupt nicht entscheiden wessen Name ich drauf haben wollte, da hätte ich 6 oder 7 Namen gewollt, aber auch jetzt gibt es noch Spieler, die ich gern drauf haben würde. Musiala, Kane, Kimmich, Pavlo.
Ich hab auch kein Problem einen Spieler drauf zu haben, der nur ein Jahr bei uns ist. Wenn er es geschafft hat, mich in dem Jahr zu fangen, dann gerne rauf damit.
Das Problem wie der BVB zB, das ein Spieler nach einem guten Jahr zum Erzrivalen wechselt, haben wir ja glücklicherweise nicht :slight_smile:

Zumindest online kann man leider aufs Torwarttrikot nicht Pavlo flocken weil das ć fehlt. Hab leider im Laden nicht gefragt, ob die das dort können.

Was spräche denn dagegen? Mir fällt nichts ein.

1 „Gefällt mir“

Hm, also jemand aus unserem Miasanrot-Slack hat es hinbekommen. Ich frage mal nach, wo er das getan hat, aber ich gehe vom Onlineshop aus.

Edit: ist nur ein Onlinefund und gar nicht von ihm. Also keine Ahnung, sorry.

Die Flocks sind über die Jahre wirklich immer schlechter geworden. Zuletzt lösten sich diese schon nach etwa einem Jahr. Das rote TW-Trikot lag daher heute in meinem Briefkasten ohne Flock.

1 „Gefällt mir“

Nachvollziehbar. Ich wollte es trotzdem nochmal versucht haben … notfalls muss man halt schauen, dass man den Flock irgendwie abgekratzt bekommt oder mit der hässlichen Optik leben … am nervigsten ist aber, wenn die anfangen zu kleben.

1 „Gefällt mir“

Das „Kleben“ ist das wirklich das Schlimmste. Müller in Spiegelschrift auf meinem Fahrersitz wird mich noch lange an ihn erinnern. :grinning_face_with_smiling_eyes:

8 „Gefällt mir“

Was zur Hölle!

Da hat sich ja ein absoluter Banger eingeschlichen und keiner sagt was. Torwart Ausweichtrikot für die CL. Wobei ich jetzt nicht weiß, was der Grund sein könnte, dass der TW eine andere Farbe nehmen muss.

Mir gefällt der enge Schnitt nicht. Das wäre sonst mein Fave, aber es sieht echt so aus, als wäre die einzige Variante davon so ein „Robben-Teil“. Sehr enttäuschend.

2 „Gefällt mir“