Das ist schon für Donnarumma so eng geschnitten.
Tim Wiese im kik Trikot anno 2005 lässt grüßen
Mit einiger (okay, viel) Phantasie kann man sich einreden, dass das Allianz Zeichen ein gezeigter Mittelfinger sein soll. Dann finde ich es irgendwie wieder lustig…
Wieso für Frauen?!
Wenn du es tragen willst und kannst tu dir keinen Zwang an!
Für mich spricht auch nichts dagegen. Habe jetzt nur vereinzelt Stimmen wahrgenommen dass das bei Fans des FC Bayern und darüber hinaus nicht so toll angekommen sei.
Aus diversen Gründen. Daher wollte ich mal die Einschätzung hier
Ich hab mich gefragt, ob wir der erste Verein sind, der sowas anbietet. Sonst hängen wir bei sowas immer hinterher. Ist natürlich Instagram-/tiktok-Gold.
Fand’s interessant, dass Neuer direkt mal mit nem anderen Torwarttrikot gespielt hat als mit dem aus dem Store. Bei ihm war der Saum der Ärmel nämlich weiß statt rot.
Ich bitte um fotografischen Beweis, falls Du es Dir zulegst
Arsenal macht das zum Beispiel auch aber das ist auch der einzige Verein bei dem das Publik wurde, daher kann man da sagen das da die Bayern mal ausnahmsweise anderen voraus sind
Ich schätze das ist wieder ein typischer Fall von das Trikot im Shop ist nicht gleich das von den Spielern. Vom Torwarttrikot gibt es auch keine Authentic Version, die im Normalfall noch einmal näher an dem eigentlich getragenen Trikot sein soll.
„In der kommenden Saison könnte Manuel Neuer (39) mit bislang ungewohntem Look im Bayern-Tor stehen. Das Langarm-Trikot des Bayern-Keepers hat in der neuen Spielzeit die Farbe Lila, das Ausweich-Torwart-Trikot in der Champions League ist rosa. Das gab’s noch nie für einen Schlussmann des deutschen Rekordmeisters!“
Das muntere Farbenspiel geht weiter.
Das gabs noch nie beim Rekordmeister…
Stimmt, wenn man das von 23/24 nicht als rosa und lila wertet, sondern als pink…
Das ist gut möglich. Die Fifty Shades of Pink habe ich sowieso nie verstanden.
Trikot hatte ich, aber nicht den Flock
Fehlt nur noch die Unterschrift aber die machst dir dann einfach bei der nächsten Meisterfeier und/oder Interview klar