Da hast Du recht. Bei dem ist das mit dem Logo schlecht gelöst.
Früher sagten wir uns: „Lasst uns doch froh sein über die doch vergleichsweise schlichte Reklame auf dem Hemd! In Österreich pappen sie die Werbung sogar auf die Ärmel.“
Ich habe mir heute seit vielen Jahren mal wieder ein (völlig überteuertes) Bayern-Trikot gekauft. Sogar mit Flock. Ich bereue es jetzt schon, weil ich mit Flocks bei Bayern-Trikots keine guten Erfahrungen gemacht habe.
Darf man neugierig sein und fragen wer?
Vielleicht leake ich, wenn es ankommt.
Ich rate mal: Olise. Oder Alara.
Ich werde keine Tipps geben, aber mich würde interessieren, was dich dazu bewegt. Also warum die beiden?
Wobei: So viel verrate ich. Ich habe das rot-weiße Torwarttrikot gekauft, weil’s so wunderschön ist und ich habe es individuell beflocken lassen. Also nicht mit einem Torwart oder einer Torhüterin.
Gerne.
Olise so ziemlich der einzige Spieler ohne jede Kritik im Saison-Rating. Ich glaube, Du bist von seinem Stil, Fußball zu spielen, begeistert: Ich würde diesen Stil mit lässig beschreiben wollen. Außerdem ist Lisse als Person (bisher) absolut cool - sagt kein Wort, testet den Rasen in Badeschlappen. - und Kimmich glaube ich bei dir irgendwie nich. (Ah, Mir fällt grad auf, Johnny Tah könnte es auch noch sein)
Und Alara… okay, datt war n Schuss ins Blaue. Ad 1) wollte ich auch ein Frauen-Trikot in der Verlosung haben. Ad 2) Könnt mir vorstellen, dass Du ein Youngster-Trikot cool fändest. Und Alara wird in den nächsten zwei Jahren mbMn durch die Decke gehen - das wäre ein schöner „wer hat’s euch jesacht“-Move.
Bei mir wüsste jeder sofort, dass es ein Tanikawa-Trikot wäre…
EDIT:\ beim Stichwort „Beflocken“ hätte ich natürlich hellhörig werden und sofort auf individuellen Namen tippen müssen. Chance gehabt, Chance vertan.
Kimmich ist tatsächlich mein Lieblingsspieler beim FC Bayern. Aber ich habe schon zwei Trikots von ihm. Unter anderem das letzte, das ich jemals gekauft habe (Triple-Trikot 2020)
Ja, wäre sicher verlockend. Aber da sage ich schon mal: Nope. Alara isses nicht.
Cool. Das erleichtert mich. Soweit war ich wohl doch nicht weg. Auflösung folgt demnächst in diesem Theater!
Ich habe Spaß am Ratespiel. Frauenteam ist gar nicht so schlecht als Richtung. Denn von den Frauen hatte ich bisher noch nix im Schrank.
Das rote CL-Torwarttrikot mit MSR 24?
Schade, sonst hätte ich auf Mala getippt. Aus Gründen.
Ansonsten vielleicht Klara Bühl. Ihre Vertragsverlängerung dürfte eines der wichtigsten Zeichen der letzten Jahre gewesen sein.
Sie stand zur Auswahl, wurde es aber nicht.
Das rote Torwarttrikot wäre auch meine erste Wahl - finde ich überragend.
Meins ist schon da.
Hab meins auch gestern im Shop gekauft, ohne Flock.
Die meisten holen aber entweder das Nikolaus-Heimtrikot oder das schwarze CL Trikot, so meine Beobachtung in der Weinstraße.
Das schwarze CL Trikot sieht halt auch prima aus.
schon irgendwie traurig das das rote CL Torwarttrikot besser als normales Heimtrikot is und das schwarze als Auswärtstrikot