FCB-Trikots und Fanartikel

Verstehe. Danke für die Erklärung.
Ja, das könnte ein Renner werden. Überleg‘ ich mir.:grinning:

1 „Gefällt mir“

So sieht das neue Heim-Trikot dann wohl getragen aus:

https://x.com/iMiaSanMia/status/1930597205066350876

Immer noch nicht schön, aber jetzt muss man sich damit abfinden :confused:

image
Frei nach Loriot: Wir nehmen das Aschgrau… :dotted_line_face:

Nochmal: das ist mit ziemlicher Sicherheit gephotoshopped, da das Vodafone Logo schwarz und nicht rot sein soll.

Klamottentechnisch???
:face_with_peeking_eye::face_with_peeking_eye::face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Falsch. Das Vodafone-Logo wird nur auf dem Heim- und Pokaltrikot schwarz sein.

Auf dem Auswärtstrikot (welches da zu sehen ist) ist es rot. Was vermutlich anders ist, ist die weiße Fläche im Logo. Ich nehme mal an, die wird transparent sein.

Das sagt der Spaßvogel in Otto- der Film nicht explizit….

1 „Gefällt mir“

Okay, aber der Dreißigjährige Krieg überraschte mit neuen gastronomischen Trends (Schwedentrunk!).
Und der Hundertjährige Krieg brillierte als Mehrgenerationen-Projekt - ein Spaß für die ganze Familie…

1 „Gefällt mir“

Ich möchte hier wirklich nicht als Spaßverderber auftreten - aber Bemerkungen wie „der zweite Weltkrieg hat mir auch schon gefallen“ ist auch „klamottentechnisch“ ganz wirklich kein Spaß mehr. Dieser Krieg hat mindestens 60 Millionen Menschen ihr Leben gekostet, und das dunkelste Kapitel der deutschen Geschichte war nicht unerheblich daran beteiligt. Ich bitte daher darum, auf solche Bemerkungen zukünftig zu verzichten.

8 „Gefällt mir“

Das war ein Zitat aus dem 1. Otto Film.

Wie ich versucht habe, zu Kennzeichnen.

Ich werde es löschen, da es wirklich unpassend ist.

Ps : der Film würde heute auch so nicht mehr veröffentlicht werden…

5 „Gefällt mir“

Hauptsache rot-weiß :see_no_evil:

Und man kann sie auch bei Champions League Heimspielen tragen, vong Kontrast her

Mann mann. Dieser Leon Goretzka-Dackelblick toppt echt alles!
Wirkt wie eine Pullunder-Werbung aus den Siebzigern (das Gesicht - nicht die Klamotten!)

6 „Gefällt mir“

Für mich sieht das Trikot aus wie ein Nachthemd.

1 „Gefällt mir“

Fehlt nur noch die passende Nachtmütze
image
:joy:

1 „Gefällt mir“

Sieht ein wenig wie ein KI-Bild aus. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

eigentlich mag ich langarm lieber. In dem Fall nicht. Das kurzarm aber sieht gar nicht schlecht aus.

Greislig schaut’s aus.

8 „Gefällt mir“

Auf den geposten Bildern sieht es echt schlimm aus, aber hier zb finde ich es echt okay.

Könnte schlimmer sein. Ich glaub am meisten stört mich mittlerweile dieser rote Schulterstreifen mit den weißen Achseln. Ich finde, hätte man die einfarbig rot gelassen, würde das dem Trikot viel von seiner chaotischen Wirkung nehmen.

2 „Gefällt mir“

Der weiße Kragen ist ein Design Desaster.

9 „Gefällt mir“