FCB-Trikots und Fanartikel

Also das 25er Auswärtstrikot musste bestellt werden, das war’s außer es kommt noch das Ultra CL Trikot um die Ecke.

Mich wundert eh, dass für die Club WM kein Influencer Shirt aus der Kiste gezogen wurde

Wenn das wie ursprünglich geleakt aussehen würde mit dem Münchner Rathaus, hätte ich das CL Trikot auch gekauft. So wie es jetzt aussieht, mit dem Schachbrettmuster und mit ein paar kleinen, sporadischen Cliparts, fällt das bei mir auch hinten rüber.

Augenkrebs für Dortmunder Fans :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und dann Petronas als neuer Ärmel-Sponsor. Genial der FCB! :rofl:

1 „Gefällt mir“

War das hier oder woanders: ich habe irgendwo gelesen, dass das Vodafone Logo in Schwarz auf das Trikot kommt. Da haben die Fans tatsächlich schon vorab opponiert gegen ein Rot-Weisses Sponsoren Logo.

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist es offiziell. Der BVB steigt ins Rennen um das hässlichste Trikot der nächsten Saison ein. Wahnsinn ist das schlecht, das toppt sogar das Club-WM-Trikot :face_vomiting:

4 „Gefällt mir“

Wahnsinn - gebt mir bitte den Kartoffeldruck von oben zurück!

Da besteht ja echte Gefahr für die Augengesundheit bzw. Brechreiz selbst für die gegnerischen (für die Bienchen hält sich unser Mitleid natürlich in Grenzen) Fans :joy:

2 „Gefällt mir“

Demnächst ist’s nimmer die Gelbe Wand, sondern die silberne mit ner Kirsche inner Mitte.
(Alles unterhalb Zwerchfell sieht man inner Glotze eh nich!)

1 „Gefällt mir“

:smirk:
#…>SoSchön(…Simpel)Könn(t)enTrikots(…RespektiveFarbkomb!nationen)Sein!? :wink: :face_with_peeking_eye: :woozy_face:(…:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :grimacing: :flushed:)
:face_exhaling:

:alien:

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich ja bei diesen Trikot Vorstellungen zuletzt ständig - haben wir den 1.4???

1 „Gefällt mir“

Es wird und wird nicht schöner und erträglicher. Ich tue mich so schwer mit dem Teil. Jetzt habe ich das ganze Jahr gemault, dass wir zuhause so wenig in rot auflaufen und nun wünsche ich mir insgeheim jetzt schon, dass wir bitte hauptsächlich das weiße Auswärtstrikot tragen werden.:face_with_peeking_eye:

Finde, Tah steht es phänomenal.

6 „Gefällt mir“

Das Trikot gibt einem wirklich extrem die Vibes eines flimmernden Bildschirms… ich krieg jetzt schon Kopfschmerzen.
Mir gefällt das weiße Trikot nur leider auch nicht besser. Eher sogar noch im Gegenteil.
Ich frag mich teilweise echt was man sich dabei denkt. Das Auswärtstrikot der letzten Saison fand ich ja auch wirklich furchtbar, aber das war ja so offensichtlich für den asiatischen Markt konzipiert und das soll mit der Südkorea Reise ja auch aufgegangen sein, aber dieses Jahr?
Bei Dortmund habe ich da ja noch Mitleid mit den Designern. Aus den Vereinsfarben was rauszuholen, ist halt schwer, aber es kann halt wirklich nicht schwer sein ein solides rot-weißes Trikot hinzubekommen

4 „Gefällt mir“

Und immer wenn je euch denkt, es geht nicht schlimmer, dann einfach dem BVB Trikot einen kurzen erhabenen Blick zuwerfen und insgeheim denken: ok, die habens noch schwerer.

Gewinnen Nix und schauen dabei noch scheisse aus :laughing::laughing::laughing:

3 „Gefällt mir“

Hat sich jemand schon zu diesem grauen Swastika Puzzleteil geäußert?
Ich weiß, ich habe optisch eine blühende Fantasie….:face_with_peeking_eye::face_with_spiral_eyes:

Ich glaube nicht, aber Leute mit blühender Fantasie haben wir in Deutschland sehr viel. Wäre also sehr gut möglich, dass diese Diskussion bald noch aufgemacht wird.

1 „Gefällt mir“

Schlimm ist da nur der Farbclash mit dem Vodafone-Logo. Ansonsten geiles 90er-Teil.

Finde wir können uns diese Saison echt nicht beschweren, solange es dabei bleibt, dass der Leak vom 3. Torwarttrikot stimmt.

Das kann man sich dann individuell mit Nummer und Name von nem Feldspieler bedrucken lassen und man hat das perfekte Trikot, mit dem Twist, dass es sogar noch eher „selten“ sein wird.

8 „Gefällt mir“

Torwarttrikot? Im Ernst?

Beim Torwarttrikot wäre vielleicht das Modell Jorge Campos überlegenswert:
Farbexplosionen, die gegnerische Stürmer verwirren.

2 „Gefällt mir“

Jorge Campos wurde gestern mit dem neuen BVB—Trikot gesehen :joy:

5 „Gefällt mir“

Laut Leak das dritte TW-Trikot. Unser Standard wird mintgrün und sieht genauso aus wie das von Liveprool.