Die alte Frau siehst du im Profil. Die junge schaut über die Schulter zur Seite.
Hallo Jo_1, vielen Dank für die Hilfe,aber ich bekomme es leider nicht hin. Ist aber auch nicht schlimm. Liebe Grüße
Wo du die Nase siehst, ist das Kinn der Jungen Frau. Das Auge der alten Frau ist das Ohr der jungen. Der Mund der alten Frau ist ein Halsband bei der jungen.
Hallo mags, vielen Dank,.Jetzt sehe ichs auch. Das hätte ich alleine nicht entdeckt.
Und der Pickel auf der Nase der Alten ist selbige bei der Jungen…
Interessanterweise geht es mir dabei genau umgekehrt wie bei der alten/jungen Frau wo je nach Kontext immer nur eine von beiden normalerweise sehe.
Hier flippe ich quasi alle paar Sekunden von einem zum anderen hin und her und tue mich schwer den Fokus auf eins der beiden zu fixieren!
Quasi ein optisches „Bäumchen Wechsel Dich“ Spielchen…
Das schaffe ich nicht, Schwarz ist für mich so dominant, dass ich erst nur die Gesichter sehe.
Man muss den Fokus nach oben auf das weiße richten
Genau, unfokusiert bzw. bei Fokus in der Mitte flippe ich hin und her - tief im weißen oder schwarzen Bereich den Fokus gehalten kann ich dagegen Gesichter/Vase jeweils fixiert halten
Das war der Auslöser einer langen Diskussion mit meiner Frau, warum ich jetzt auf einmal um Buch greifen sollte…
Ich könnte heulen vor Glück ….
Das wird ein günstiges Trikot Jahr
Jetzt wo Wirtz nicht kommt, könnte man das mit dem umgedrehten W auch sein lassen
Zum Glück bekommen auch die Anderen
die volle Design Ladung ab:
Ach du Schande…das Auswärtstrikot finde ich ja mal richtig hässlich und das Heimtrikot…naja…
Also die Designer denken sich auch irgendwie jedes Jahr was schlechteres aus…ist ja echt verrückt
Findet ihr? Ich wäre als Bayer Fan mehr als zufrieden. NB ist einfach an sich mehr Styler als Adidas. Würde sofort Ausrüster wechseln.
Schatz, hast du die weißen Trikots mal wieder mit der Wäsche unserer kleinen Eva gewaschen???
(als Bayer Fan würde ich glaube ich sagen: Das Heimtrikot wäre ein cooles Auswärtstrikot. Umgekehrt leider aber nicht, weswegen ein „richtiges“ Heimtrikot noch fehlt)