FCB-Trikots und Fanartikel

Größtes Gelächter von der Weser.
Stimmt.
Und Habemus Wirtzem - das am Tag der Papstwahl : über m Tegernsee steigt weißer Rauch auf.

@Ibiza : Soviel zum Thema „nix heilig“…
:innocent:

Mach mir keine Angst - denn die Papstwahl zeigt wenn dann vor allem eines:

Keine Sau weiß irgendwas!!!

66:1 die Quote, so 50 Leute hatten grob so ne Quote, dabei gibt’s ja nur so 130 Kardinäle…

Wirklich bar jeder Ahnung…

Not gonna happen. Never ever. Adidas überarbeitet das nochmal oder ich kaufe mir das hübsche Aufwärmlaiberl mit Flock.

„Was drauf kommt, bestimm ich. Ich und sonst niemand, ist das klar !?“ :wink:

2 „Gefällt mir“

Witzig - dann sind wir uns am Ende ja doch mal 100% einig.

Bin nur noch am überlegen ob die Kurz oder Langarmversion nehme aber optisch mal wirklich Tiptop!

Und obendrein viel günstiger (70 Euro die kurze Variante) als richtiges Trikot…

1 „Gefällt mir“

Also ich als grün-rot farbenblinder hab mir eh das auswärtstrikot bestellt.

Aber warum sieht keiner von Euch das Große rote M für München auf dem Heimtrikot ? /s

Ich dachte ehrlich gesagt, dass genau das der Sinn des Designs war. Ist das erste woran ich gedacht habe, als ich das Trikot gesehen habe. Aber sieht optisch halt trotzdem kacke aus.

2 „Gefällt mir“

Das ist noch nicht sicher bzw. noch nicht offiziell.
Aber 1&1 hat das Sponsoring bisher nicht verlängert, also könnte es sein, dass ab der neuen Saison ein neuer Trikotsponsor für die Bundesliga kommt. Gerüchten zufolge könnte das Vodafone werden.

In den Pokalwettbewerben bleibt wohl Evonik Trikotsponsor.

Das Trikot ist eine Reminiszenz an Thomas Müller.Außerdem M wie Meister. M wie München. M wie Mia san Mia. M wie Mehr geht net.
Und im real life wird es schon Top aussehen.

2 „Gefällt mir“

Es könnte aber auch M wie Mist sein… oder Müll…. Machwerk ….

:wink::wink::wink:

2 „Gefällt mir“

Ok das ist wohl die nicht offensichtliche Lösung

Weil ja das U schon durch das „U des Todes verbrannt wurde“ kam der Patron auf das M

Ist es jetzt das M für Mastermind oder eine
Hommage an James Bond ?

Da erwarte ich jetzt eine Klarstellung von @Bobby

1 „Gefällt mir“

:blush:
#… >OkBelasseEsMalLieberBeimErstellenVonRaetselnLieberM:arcus(…BevorEsGarNochHaesslich:erWird)! :smirk::wink:
:innocent:

1 „Gefällt mir“