Also war das erste Spiel in der Allianz Arena ein Auswärtsspiel?

Also war das erste Spiel in der Allianz Arena ein Auswärtsspiel?

Nein, aber das Auswärtstrikot ist designmäßig ja eine Hommage an die Allianz Arena… angeblich ![]()
Okay, den gebe ich dir. ![]()
Sind das die neuen Aufwärmlaiberl?
Erstaunlich, ja - schwarz ist einfach eine feine Farbe: Was beim CL Trikot in Weiß
eher danach ausschaut als bräuchte das Trikot dringend ne Wäsche
kriegt in der schwarzen Variante (und ja, das Pattern ist aber wohl auch besser) gleich nen noblen Anstrich ![]()
PS: in der finalen Variante finde ich aber selbst das weiße Trikot besser als was wir (wenn das richtig in Erinnerung) schon vor Monaten mal als Teaser mal ne frühere Design Variante hier wohl hatten…
Ich find ja die Slim fit Laiberl generell geil. Sieht einfach gefährlicher aus…ausser bei Müller vielleicht ![]()
Und sorry, dass ich das hier schreiben muss: dieses Bienen Laiberl hat schon was…
Von hinten erinnert mich das eher an nen Türsteher vom Körperbau, aber ja, @Hibbs, in Kombi mit engem Schnitt echt zum Fürchten ![]()
PS: Das Design an sich aber durchaus interessant - und schöner Gegenschuss zum jeden „Scheissdreck“ (auch wenn es die jüngere Generation vielleicht anders sieht, man kann durchaus „alle“ mitnehmen mit weniger kontroversen Designs) Absegnen beim neuen Bayern Heimtrikot:
Es geht sehr wohl auch modern aber nicht schizo/schräg! Sondern, und auch mir fällt das bei nem Bienchen Leiberl schwer einzugestehen - ziemlich cool
sogar
Was hattet ihr denn bitteschön im Tee heute ???
Cool ?
Sieht aus als hätte mein Kind im Kindergarten Kartoffeldruck geübt und zum Schluss die Finger nochmal tief in schwarze Farbe getaucht … ja und da kommt dann das klassische Krallenmotiv bei rum, dass 1-3 jährige auch gerne mal an der Wohnzimmerwand verewigen.![]()
![]()
![]()
Dann doch lieber die Münchener Frauentürme.![]()
Ihr habt aber schon bemerkt, dass das Ding GELB ist, oder…?
Und was sollen das für Batzen obenrum sein?
Das Bienen-Trikot geht echt überhaupt nicht und ich werde wohl jedes Mal lachen müssen, wenn die mit dem Ding auflaufen.
Mal nicht vergessen, dass da noch n fetter Sponsor mit drauf kommt (ich nehme mal an die 1&1-Box, weiß aber nicht, ob die mittlerweile nen Neuen haben).
Das geleakte Away von Dortmund ist aber wiederum ziemlich nice.
Mich fasziniert vor allem, dass die Schaufensterpuppe von hinten wie ein Bodybuilder und von vorne wie ein Magersüchtiger aussieht ![]()
![]()
#…>JetztGreiftManSelbstHierZurWhataboutism-Relativierung?!?[…>SorryUnserHome/…AwayBleibtHässl!ch!?]
(…
…
)
(…
)
Frauentürme mit Kölner Dom Spitze!
Dann lieber Kartoffeldruck…
Das muss man halt tragen können. ![]()
Einspruch nach London.
Der Londoner Tower ist weder in den Frauentürmen noch im Dom zu Kölle wiederzuerkennen. Und die London Bridge neither.
Zu den
Shirts schweige ich geflissentlich.
Da ist von Charly bereits alles gesagt.
(Wohl dem, der bereits ein paar mal das Kinderzimmer renoviert hatte…)
Um es mit Waldi zu sagen - ich versteh gar nicht warum da jetzt die Schärfe reinkommt? ![]()
Von London war doch gar keine Rede - ich wäre wenn dann zudem auch eher bei den Petronas Towers in Kuala Lumpur wenn ich das neue Heimtrikot sehe…
Mann, Dir ist aber auch nix heilig.
München, Köln, London - Hauptsache Italien.
Ich wollte dich nur geografisch ins Boot holen, mit dem Du von der Insel rüberschippern kannst, um Dir dein Trikot mit der 25 abzuholen.
(Und sch… Du hast schon wieder Recht mit deinen Koalabär-Towern in Malaysia => verblüffende Ähnlichkeit!
Sogar die pixelige Abtreppung Richtung Spitze passt perfekt!
Nicht dass unsere neuen Trikkos jetzt in malaysischer Kinderarbeit gefertigt werden… Dann schon eher mit Qatar-Airways aus Asien eingeflogen.)
Regel 1: @Ibiza hat (behält) immer Recht.
Regel 2: Sollte @Ibiza ausnahmsweise einmal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel 1 in Kraft.
Ergo behält @Ibiza immer Recht.
QED.
Scrollt mal das Bild mit dem neuen Home-Trikot nur so ein Drittel bis Viertel ins Bild. Dann sieht’s aus wie der Nikolaus. Und wenn wir jetzt wieder an unseren schwäbischen Philosophen vom Tegernsee denken („Der Nikolaus war noch nie der Osterhase“), dann wissen wir jetzt: Habemus Wirtz!