Manchmal fragt man sich, was sich die Designer bei Adidas denken… Vorallem wenn schon das übernächste Heimtrikot feststehen soll …
Dat könnt ich dir genauso in Adobe Illustrator in 30min dahinklatschen.
ABER ENDLICH WIEDER DAS FARBIGE WAPPEN
Manchmal fragt man sich, was sich die Designer bei Adidas denken… Vorallem wenn schon das übernächste Heimtrikot feststehen soll …
Dat könnt ich dir genauso in Adobe Illustrator in 30min dahinklatschen.
ABER ENDLICH WIEDER DAS FARBIGE WAPPEN
#…>TatortTrikotVsBavarium
Carnage!?
.
.
.
.
.
.
#…>JapFür13.99WärsOkay_oder(…kurz)Erstochen
-Und-Versenkt!
Vielleicht ist der Horror-Look ja Taktik
Es hat die Farben rot und weiß, wobei rot dominiert, das Logo ist farbig und kein Polokragen.
Das Design, nun ja, ist mal was anderes, nicht so wirklich meins, aber die Richtung mit den oben genannten Punkten stimmt immerhin
Nachdem das Szenario leider aus Horror Filmen in unsere Gesellschaft verschoben wurde, wäre mir das Design etwas zu sehr am Puls der Zeit.
Trikot-Umfrage. Zumindest für Teilbereiche.
Das hat mich auch gewundert und gleichzeitig gefreut, dass der Vorstand innerhalb von einer Woche auf das Thema in dieser Breite eingeht.
Wenn ich nur einen Rücklauf von 50.000 Mitgliedern bekomme, habe ich auf jeden Fall eine Entscheidungsgrundlage für weitere Trikots.
Dass sie dabei auch die Teamline( halte ich für Geldschneiderei), Sondertrikots, Kollaborationen mit Influencern(interessiert den alten weißen Mann Null) und die Damentrikots () mit abgefragt haben, deutet schon daraufhin, dass sie sich das zu Herzen nehmen.
In der Kürze, liegt vielleicht auch die Option, die Produktion in FarEast für 25/26 noch zu beeinflussen. Das geht nämlich bald los
„Auffällig: Die Umfrage bezieht sich ausschließlich auf das Wappen und andere gestalterische Details – die Farben der Trikots wurden dabei nicht thematisiert.“
Tja, das erinnert mich leider eher an das Vorgehen des DFB in Sachen Saudi WM. Groß einen auf Kommunikation machen, aber dann einfach alles Gehörte ignorieren…
Die 5 in der 125 ist sehr unglücklich geschrieben! Sieht aus wie eine 3. Ansonsten schickes Teil, hat mich aber nicht vom Hocker wie andere Trikots in den letzten Jahren. Vllt wenn man mehr von den Details sieht.
Was soll denn eigentlich immer dieses Rumgepfusche am Logo? Das sieht jetzt auf den ersten Blick nach ManU aus.
Die Kombi Rot-Gold erinnert an das Trikot 2011-13.
Erst Signum des verflixten Vizetriples, dann - bis auf die Endspiele (rot-weiß) - Grundstein des echten Heynckes-Triples.
Das sollte auf jeden Fall noch überarbeitet werden…
Dafür habe ich nicht abgestimmt
Footy Headlines hat nochmal zusammengefasst, wieso wir in der CL nicht in rot spielen (schwarze Rückennummern).
Vllt gibt’s dann nächste Jahr wieder Weiße Nummern. Sind eh schöner meiner Meinung nach.
Angeblich ja.
Also der Entwurf gefällt mir sehr. Nicht nur, weil es rot-weiß ist, sondern weil der Farbverlauf auf der Vorderseite auch angenehm dezent ist.
Gefaded geht gar nicht. Das durfte nur der Franz mit seiner Brille.