125-Jahre-Jubi-Trikot:
https://fcbayern.com/store/de-de/p/trikot-125-jahre-66941
Sehr, sehr geil Leider ohne V-Ausschnitt, aber farblich genau meins!!
125-Jahre-Jubi-Trikot:
https://fcbayern.com/store/de-de/p/trikot-125-jahre-66941
Sehr, sehr geil Leider ohne V-Ausschnitt, aber farblich genau meins!!
Nach 1,5 h ausverkauft… hoffe die werden zu dem Anlass aber nachliefern oder?!
Ich weiß es wird wieder wenige hier interessieren, aber mir als Fan des Frauenteams geht wieder derbe auf die Nerven, dass für dieses Trikot auf den Socialmedia Kanälen der Frauen geworben wird, inklusive Bilder mit der Version mit Allianzschriftzug und im Shop dann wieder nur die Version mit den Sponsoren der Männer zu finden ist.
Ist wohl nicht ausverkauft. Laut Social Media liegen technische Probleme im Shop vor.
Ich hätte es gern ganz ohne Sponsoren- der letzte Gegner Celtic bietet solche Trikots an…zumindest bei solchen sondereditionen.
Wenn ich schon wieder lese „limitierte Sonderauflage“…
Ich finde das Trikot schön und hätte auch gerne eines, aber da werden wieder haufenweise Ar*löer einkaufen, nur um es dann teurer bei eBay und Konsorten weiterzuverkaufen. Warum muss man sowas limitieren?
Das normale Trikot ist nicht limitiert, es gibt nur ne matching special edition die auf 1900 limitiert ist
Doch anscheinend auch. Siehe aktuelle Meldung auf der HP.
Ich finde so Ankündigungen mit Uhrzeit kann man sich sparen, das funktioniert nie egal bei wem. Besser fänd ich es ohne großes Ankündigungsbrimborium. Man sieht ja wo sowas endet…
Hat das Match-Kit eigentlich noch was Besonderes außer dem Karton?
Das Problem sind die Freaks die Bots programmieren die Hundertausendmal pro Sekunde aktualisieren. So hat der normale Nutzer ja keine Chance. Deswegen siehe Absatz 1 um denen gar keine Zeit zu geben.
Danke für die Info.
Mir reicht das normale Trikot, will gar nicht wissen, was die limitierte Edition kostet…
Mir gefällt das Trikot grundsätzlich auch ganz gut, aber es ähnelt meiner Meinung nach schon sehr dem Oktoberfest-Trikot aus der Saison 22/23.
Dunkelrot, goldene Nummern, Wappen und Sponsor und um das Wappen herum etwas Lorbeer-Kranz-Verzierung.
Wie groß ist denn die Auflage? 1 Mio ist auch limitiert.
1900 (lt. E-Mail)…
Grade weil laut der Klubmeldung nur das „limitierte sondertrikot“ noch nicht ausverkauft ist und auch bis eben nicht mehr im Shop angezeigt wurde, glaube ich dass das normale Sondertrikot für 100€ nicht zurückkommt… bis die Seite eben down war, konnte man es ja sehen nur dass keine Größen mehr verfügbar waren…
Klingt für mich anders:
https://x.com/fcbayern/status/1892517823416619455?s=46&t=JeZrbPwGZ7YfG6hLW__fxg
Ah umso besser, vielen Dank fürs Teilen!
Zitat aus FCB-Kanälen:
"125 Jahre FC Bayern: Rekordansturm auf Jubiläums-Kollektion.
Mehrere Millionen Anfragen binnen Minuten – nach der Bekanntgabe des FC Bayern, dass er seinen 125. Geburtstag gemeinsam mit seinen Fans mit einer limitierten Jubiläumskollektion feiert, kam es im Online Store zu einem Rekordansturm, wie ihn der deutsche Rekordmeister in dieser Form noch nie erlebt hat…"
Mein Fazit:
Ich würde sagen, wir kaufen nicht nur Wirtz. Von der Kohle shoppen wir ganz Leverkusen.
Mit 5 Millionen Anfragen und einem Preis von 100 Euro pro Trikot ergäve das ja schon 500 Millionen Euro an Einnahmen
Wovon wahrscheinlich 400 in der Tasche von Adidas landen💀
Dann kaufen wir die gesamte Stadt und reissen die hässlichen Butzen einfach ab.
Wie viel bleibt eigentlich tatsächlich über für den Verein. 15-20 Euro pro Shirt oder so?
ich selbst habe zwar kein trikot geholt aber auch ordentlich geshoppt.
Habe also wahrscheinlich 30 Sekunden Spielzeit von Musiala finanziert dadurch