ein sehr eindeutiges Votum in der Umfrage
Wird niemanden ernsthaft überraschen. Nicht mal denjenigen, der die Beschriftungen angeblich sogar aus weiter Entfernung gut erkennen kann.
Unwetterkarte?
Opfer eines Attentats?
Bin auf die Marketingschwurbeleien gespannt, die uns erklären werden, was wir hier sehen und welchen Bezug zur Geschichte unseres Clubs es hat!
Es ist die Verschmelzung der drei Trikots die es aktuell gibt. Also quasi ein Prematch-Shirt für jedes Trikot
Aber 25/26 gibt es doch wieder drei neue Trikots… oder ist mit 2025 das Kalenderjahr gemeint?
Ich finds eigentlich ganz cool. Und muss man ja außer vor dem Spiel auch nicht wirklich sehen.
Sieht aus wie Acrylfarbe. Aber sieht wohl jedes so aus. Richtig cool wäre, wenn es tatsächlich ein random Muster wäre und jedes Shirt damit ein Unikat.
Mich persönlich erinnert das Design an das Auseinanderdriften des Superkontinents Pangaea vor 150 Millionen Jahren - ganz so alt ist der Verein allerdings noch nicht… .
Witzig…genau diesen Gedanken hatte ich auch. Ernsthaft.
Ich habe es falsch ausgedrückt, es wird das Prematch-Shirt für die zweite Saisonhälfte 24/25
OMG, schon damals ging alles schief.
Und wer da war der Schuldige?
Nee, eher Gerhard Richter feat. Anselm Kiefer.
Der FCB möchte endlich auch in der Vernissage-Society ankommen…
Exclusive: Bayern München 25-26 Home Kit Design Leaked - Footy Headlines
So (oder so ähnlich) soll angeblich das neue Heimtrikot aussehen.
Immerhin wieder rot und weiß, beim M unten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher…
einfach nur hässlich
Never ever. Das ist auch kein Leak sondern eine Voraussage, die bei Footy Headlines reine kreative Spekulation ist, die sich an einigen Stichpunkten „rot“, „weiß“, „München“ orientiert.
So wird unser Trikot niemals aussehen.
Wenns nach mir ginge, unser Heimtrikot würde immer komplett rot sein. Klar, mit unterschiedlichen Details, aber immer komplett rot. Das ist nun mal unsere Vereinsfarbe.
Real Madrid spielt doch auch immer in weiß.
Aber ich, als Endvierziger, bin wohl auch nicht mehr die Zielgruppe.
Weiße Trikots haben Sie- Aber die aktuellen Rückennummern der Königlichen sehen auch… nun ja… speziell aus.
Generell könnte das Heimtrikot schon so aussehn,wie oben gezeigt, aber halt ohne das M
Benfica macht das z.B. so…Immer schöne schlichte knallrote Heimtrikots von Adidas.
Und beim 2. und 3. Hemd wird dann etwas experimentiert (meist ein schwarzes und ein weißes mit verschiedenen Mustern/Farben).
Tja, die lokale/nationale Fanbase ist eben nur noch ein Bruchteil des Ganzen. In Asien oder den USA interessieren solche traditionellen Feinheiten eher weniger.
Wobei ich persönlich zb auch nix gegen dunkelblau im Trikot habe, wo es hier ja teilweise einen Aufschrei gab.
Solche Sentimentalitäten nehmen immer ab, je weiter man von der Säbener Straße entfernt lebt.
Was schon ein bisschen nervig ist, ist die fehlende Konstanz. Heim rot/weiß, Auswärts weiß/rot, CL schwarz/andere Farbe. Das wäre bei mir jedes Jahr das Farbschema. Und dann meinetwegen noch ein 4. Trikot was total aus der Reihe fallen kann.
Das ist dann aber glaube ich kein Trikot in rot und weiß was man sich wünschen würde
A ‚close prediction‘ of Bayern’s home kit for next season (85% accuracy)
The shirt has the club’s traditional colors red and white in a never-seen-before look. The kit boasts a giant M, fading from red to white, in a soundwave design
[@Footy_Headlines]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1866036743650103669?t=AXH3cfCWcSngGRgD2xJ9ow&s=19