FCB-Trikots und Fanartikel

Mit Abstand. Auch wenn die fehlenden Sterne etwas stören. Vor allem sind die Rückennummern in einem ordentlichen Font!

Wenns noch ne Möglichkeit gäbe den Sponsor von der Brust zu bekommen, wäre das womöglich eins meiner Lieblingstrikots überhaupt.

N Hunni + Beflockung ist natürlich harter Tobak, aber das werd ich mir wohl gönnen müssen.

Das CL-Torwart-Trikot könnte sich auch zu einem Geheimtipp entwickeln.

https://fcbayern.com/store/de-de/p/trikot-torwart-ucl-24-25-62683

Individueller Flock drauf mit Nummer und Spieler und schon hat man ein eigenes 4. Trikot der Bayern.

2 „Gefällt mir“

Toni Kroos: „Trikots mit Polokragen sind ein großer Scheiß“

Womit er recht hat.

3 „Gefällt mir“

der Sponsor (egal welcher) ist auch der Hauptgrund, warum ich mir nie ein (aktuelles) Trikot kaufen werden.
Nicht nur, dass das Teil optisch dadurch arg entwertet wird - ich zahl doch nicht fast 100 Euro, um dann für XY Werbung zu machen.

2 „Gefällt mir“

Ich finde da haben wir aber noch sehr viel Glück. Schön ist das T auch nicht unbedingt, aber es ist neutral.

Jedenfalls wirklich krass, wie ein Sponsor das Trikot entwerten kann. Bournemouth zb hat wohl das coolste Design dieses Jahr.

Aber jeder in unseren Breitengraden der U60 ist, wird da einfach nur „Blowjob Heil Hitler“ lesen.

Wenn man hier mal durchscrollt, da sind schon ein paar üble Sponsoren dabei. Ausnahmen finde ich sind da so „kultige“ Sponsoren, die man irgendwie fest mit einer Zeit verbindet. Inter mit Pirelli zb.

Leider ein absoluter Fail von euch. Fußballtrikot MUSS Polokragen haben. Die 90er schlägt nix, was Trikots angeht.

Das ist ja mal richtig geil! Ein Traum, gerade im Kontrast zu diesen ganzen (bestimmt sportpsychologisch motivierten) grellen neonfarbenen Torwarttrikots.

2 „Gefällt mir“

Schickes Teil! Das dürfte das erste Mal sein, dass es ein Torwart-Trikot passend zum Stil des 3. Trikots (Adidas Originals Logo und das „alte“ Bayern-Wappen) gibt?!
Schau Dir mal das Lifestyler-Trikot von letzter Saison auf Basis des letztjährigen 3. Trikots an. Ohne Sponsor und etwas dezenter mit den Akzentfarben. Ich hab’s mir geholt und finde es klasse, weil kein Telekom-T.

1 „Gefällt mir“

Polokragen passen zu karierten Hosen, Caddies und Fünfer-Eisen…

1 „Gefällt mir“

Für diejenigen die keine Probleme mit einen Polokragen haben, gibt es bei 11teamsports in Verbindung mit Corporate Benefit das Trikot für 87€ statt 99€.

3 „Gefällt mir“

104€ mit Komplettbeflockung. Leider ist L aktuell aus.

Weiß jemand hierzu mehr?

https://x.com/spielertrainer_/status/1826130582109077758?s=46&t=qwU3vhu8yFT5KE5IciDpQg

Bei all den Trikots verliere ich allmählich den Überblick. :thinking:
Aber das hier wäre auf jeden Fall weit vorne mit dabei.

1 „Gefällt mir“

Es scheint sich hier um ein Trikot zum 125. Geburtstag des Vereins zu Handen. Der ist, wenn ich nicht irre, nächstes Jahr . Ergo müsste es das Trikot dann frühestens zum Weihnachtsgeschäft geben?

Ah OK, dann muss ich mich nicht ärgern, jetzt das aktuelle Trikot bestellt zu haben. Das gefiel mir nach erstmaligem Ansehen im TV dann doch sehr gut.

Müsste es ein reines Jubiläumstrikot, das nicht in einem Spiel aufgetragen wird, nicht auch ohne Telekom-T geben können? Das würde das Design perfekt machen.

2 „Gefällt mir“

wurde ja schonmal gezeigt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da hast du recht. Hatte ich wohl, vor Schreck wegen den aktuellen Trikots, verdrängt….

1 „Gefällt mir“

Habe für mein Patenkind das CL Trikot bestellt.

Haut mich (leider) auch nicht um. Also wenn man es real vor sich hat.

Schade.

PS: habe gerade gesehn, das es bei Celtic Glasgow die aktuellen Trikots auch ohne Sponsoren drauf gibt. Gefällt mir !

Footy-Headlines hat oft Recht mit seinen Leaks und wenn das Trikot so aussieht wäre ich schon begeistert

4 „Gefällt mir“

Dagegen finde ich das Wiesn-Trikot erstmal nicht gut

also das, was ich da sehe, sieht grandios aus!

3 „Gefällt mir“

Designtechnisch finde ich das schon gut, aber als Fan der Frauen kann ich ein grünes Trikot irgendwo nicht ab…
Krieg zu sehr Wolfsburg Flashbacks