FCB-Trikots und Fanartikel

Bestes Trikot seit langem, auch wenn die Querstreifen doch einiges vom Retro-Look nehmen. Da war man wohl nicht mutig genug.

Heim: fand ich zuerst ganz cool, jetzt finde ich, dass die Vorderseite aussieht, als ob das Shirt in der Mitte schmutzig wäre. Bei der Rückseite hoffe ich noch, dass das nur im Stream so unlesbar war. 7/10

Bavaria: grotesk. 2/10

Das dritte: was für ein Wildwuchs an Farben. Meine Güte. 4/10.

Bleibt die Hoffnung auf das Wiesn-Trikot. Und für die CL werfen sie ja bestimmt auch noch 23 Shirts auf den Markt.

image

3 „Gefällt mir“

Da lag der Leak zum dritten Trikot wohl ein bisschen daneben. Das Muster ist das gleiche aber viel weniger deutlich sichtbar. Es ist fast ein einfarbiges Trikot.

2 „Gefällt mir“

Ziemliches Brett würde ich sagen! Hätte ich nicht schon das Lifestyler-Trikot des dritten Trikots von letzter Saison wäre das ein No-Brainer!

Leider nochmal ne ganze Ecke langweiliger als beide Leaks. Aber immer noch das beste SEIT LANGEM.

Ein Fußballtrikot hat einen Polokragen zu haben. Ich sag es immer wieder.

2 „Gefällt mir“

Man kann es als langweilig beschreiben, ich würde es aber als edel beschreiben. Das Muster ist erkennbar, aber fällt einem nicht sofort ins Auge und ich mag die Kombination aus beige und dunkelrot. Und der Kragen ist auch toll.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön. Jetzt noch in großer Größe oder wenigstens extra lang. Dann kann ich auch mal wieder ein Trikot kaufen.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück haben wir schöne Trikots…gerade in dieser Saion…stellt euch mal vor, wir müssten sowas kaufen:

https://shop.fcaugsburg.de/fcaugsburg/fca-roemertrikot-24-25.htm?o1=d35f5d79-d2a3-4026-8b3b-dcd9f9e6e2fc&o2=f8019097-65e7-482a-a303-6dc8766b69c7

mir gefällt die goldene Schrift nicht so sehr - das Trikot an sich finde ich toll!

2 „Gefällt mir“

Also ich finde so dunkle Farbtöne und Gold geht immer, egal ob rot, grün oder blau. Ich finde aber, dass das Original aus Rom das eigentlich richtige Trikot ist.

2 „Gefällt mir“

Ich finde das Trikot sehr stark! Schnörkellos mit starkem Rotton und passenden goldenen Elementen. Dazu noch das eingewebte Muster. Wenn die römische Vergangenheit Augsburgs hier Pate stand dann eine 1+ mit Sternchen mMn.

2 „Gefällt mir“

Meinte ich ja - sehr schick!

Man kann ja nur noch hoffen, das das CL Trikot ein Knaller wird….

Wollte vor kurzem meinem Patenkind eins kaufen- keines der aktuellen gefällt … und die von mir favorisierten Classic Shirts ziehen bei den Jungen Leuten wohl nicht so…

Ein wirklich schönes Trikot. Kreativ, edel und mutig. Sieht wirklich gut aus.

5 „Gefällt mir“

Fands auf den ersten Blick wirlich schrecklich, aber es hat was.
Habs kürzlich auch „in echt“ bei einem Bekannten gesehen und bin jetzt in Versuchung gekommen, selbst zuzuschlagen.
Nur weiß ich momentan überhaupt nicht, welche Rückennummer man wählen könnte…

1 „Gefällt mir“

Muss man denn eine wählen?

Habe noch nie eine Rückennummer oder einen Namen flocken lassen. Spieler sind vergänglich, der Verein währt ewig … :wink:

1 „Gefällt mir“

Muss man nicht, ich handhabe es halt so :slight_smile: Wenn ich ein Trikot kaufe, dann immer mit Beflockung. Sieht sonst meiner Meinung nach unvollständig und leer aus.

3 „Gefällt mir“

Mir persönlich hat ja dieses grüne Wiesn-Trikot gefallen. Ansonsten bin ich eher traditionell, gerne komplett rot. :red_circle:

1 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2024/08/das-neue-fc-bayern-champions-league-trikot-24-25

Ein schönes Trikot.
Klassisch, schlicht, edel. :slightly_smiling_face:

9 „Gefällt mir“

Unser schönstes Stück diese Saison, mMn.

5 „Gefällt mir“