FCB-Trikots und Fanartikel

Ich fand das letzte Wiesn-Trikot übrigens sehr cool, vielleicht kann ich, wenn das neue raus ist, einen Kleinanzeigen-Schnapper machen. :wink:

Das erste der neuen Trikots dat mich wirklich überzeugt. Wenn es tatsächlich so aussieht wird’s gekauft.

1 „Gefällt mir“

Ich würde sogar beide kaufen… wenn das jeweils wirklich so aussieht.

Nochmal der Hinweis (wunsch?) : und jetzt noch eine Version wie bei Celtic- Trikot OHNE sponsor… wow

1 „Gefällt mir“

Das soll grün sein? Ich hätte da auf schwarz getippt. :thinking:

Es soll and die traditionellen grünen Westen erinnern, die Männer auf dem Oktoberfest Tragen

1 „Gefällt mir“

Das Wappen sieht seltsam aus. Finden sich da wieder Retroanteile oder soll das Landhausmode inspiriert sein?

1 „Gefällt mir“

Ja nee wenn das grün ist, will ich das auch nicht. Was ist nur mit den klassischen roten und schwarzen Trikots geworden?

1 „Gefällt mir“

Das neue Trikot wird offiziell vorgestellt.
Das
„Das Trikot ist in einem Grauton gehalten und wird mit einer grünen Hose ergänzt.“
beruhigt mich dann doch. Ich hatte mich ja schon immer gefragt, wo man da ein grünes Trikot sehen sollte.

1 „Gefällt mir“

So könnte das 125 Jahre Jubiläums-Trikot aussehen (laut Footy-Headlines)

1 „Gefällt mir“

Sehr schön. Das mal in anständigen großen Größen und ohne das fette T vorne drauf und ich würde schwach werden.
Grüße
Der Dingens

2 „Gefällt mir“

Mit den Größen komme ich noch zurecht. Aber eine Version ohne sponsor hätte echt was … hatte ich oben ja schon gezeigt, das es sowas gibt.

Der Verein würde doch viel mehr dran verdienen, wenn er so ein Sondertrikot „alleine“ vertreibt? Oder zahlt die Telekom das herstellen des Aufdrucks bzw. bekommen wir dafür zusätzlich was?

1 „Gefällt mir“

Ohne es zu wissen: Ich könnte mir vorstellen, dass im Sponsoring Vertrag mit der Telekom festgelegt wurde, dass sich der FCB verpflichtet das Logo auf alle Trikots im Sponsoring Zeitraum zu drucken…

6 „Gefällt mir“

….so ist der Regelfall, Trikots haben auch vom (Trikot)Sponsor zu kommen. Oft wird das auch erweitert auf T-Shirts zur Xten Meisterschaft, CL Sieger etc.

Stuttgart spielt heute übrigens ganz ohne Sponsor, weil der Wiener-Max wie alle anderen Wettanbieter in Spanien keine Trikotwerbung machen darf. Der schlichte Brustring sieht ja mal übertrieben gut aus.

1 „Gefällt mir“

300£ sind für ein Trikot natürlich schon viel Geld, aber dieses Trikot mit diesen Stickereien sieht schon sehr gut aus. Damit könnte man auf eine Modeschau gehen und sähe zwischen den anderen immer noch klasse aus.

1 „Gefällt mir“