Hallo, ich bin’s wieder mit ner Frage diesmal bezüglich auswärtstickets. Wie läuft das da mit der Vergabe ab. Wer bekommt Tickets? Wie kommt man an welche ran? Ich hab natürlich den Termin für die Ticketanfrage verpasst. Und so wie ich das sehe gibt es keinen Zweitmarkt dafür oder?
Explizit geht es mir um das Spiel in Hamburg gegen den hsv. Gibt’s da eine Möglichkeit auch iwie kurzfristig an Tickets zu kommen?
Gibt Auswärts Dauerkarten. Der Rest vom Kontingent geht in den freien Verkauf über Ticketanfragen. Wird dann wohl auch gelost. Bewerbe mich jedes Jahr für mehrere Auswärtsspiele. Zusagen sind irre selten.In den letzten Jahren drei Zusagen gehabt. Supercup in Leipzig, Liga in Düsseldorf und CL in Sevilla als Juan Bernat seinen Verkauf klar gemacht hat.
Ich glaube, Spiele in Hamburg sind irre beliebt. Zwecks attraktiver Stadt mit Reeperbahn und Kurzurlaub.
Hamburg war schon immer unfassbar überrannt… ohne Beziehungen zwecks Tickettausch, Abnahme bei Verhinderung etc. wirst du da kaum Glück haben… es sei denn, du zahlst das x-fache im Netz…