Stimmt, aber das ist normalerweise der Fall bei Vertragsverlängerungen oder ablösefreien Spielern wie Tah oder Sane, bei denen wir „Geld sparen“, weil wir keine Ablösesumme zahlen, und deshalb gerne zu viel Geld für das Gehalt ausgeben. Wenn wir eine hohe Ablösesumme ausgeben, erwarten wir, dass wir einen Teil davon durch niedrigere Gehälter wieder hereinholen.
(…
)…ähm…
(…
)
#…>KommentareWie(…Notorisch-nörgelnde)N!cht-Fans(…)NatürlichWenigerHerablassend/…Unangenehm/-höflich_oder(…Selbstherrl!che)Vernünftig-keitenDurchausGlaubens-…äh…Ans!chtssache[…>VonDurchblickernUndAnderenSchwach…Immer-Die-Anderen_oderDassXYZ
UndDuViel
VonEberlHaltenIstMittlerweile…ViceVersa(…B!tteschön/…Leise-zweifelnd-überbrachteGrüße)!?!]!? …
(…
)
Harry Kane als Ausnahme der die Regel bestätigt?
Touche
Ich hoffe, dass ich mit der Williams-Vorhersage falsch liege. Ich gehe von der Nachricht aus, dass er Geld auf dem Niveau von Coman oder Sane erwartet. Ich vermute, dass unsere Erwartung von einem Gehalt wie bei Olise ist.
Ja das denke ich ist eine realistische Einschätzung.
250Mio Wirtz Paket eingespart !
Sane‘ wohl weg (gut so/Söldner und ewiges Talent), Gnabry und Goretzka mittlerweile unverkäuflich, alle 3 versäumt 2023 zu verkaufen. Coman wohl auch weg (leider).
Ich bleibe dabei: all-in bei Rodrygo!
Woltamade und Doan perfekt als BUs.
Ederson im DM.
Kim-Ersatz und die TW-Frage sehr schwierig…. Idealerweise Donnarumma und Bastoni oder Scalvini (dafür reicht das Geld wohl nicht).
Rodrygo - Jamal - Olise
Davies - Ederson - Kimmich
Ito - Tah - Upa
wäre schon Sack stark. Kane ist klar. Weshalb mit Manu nochmals verlängert wurde, erschließt sich mir nicht.
PS: mit 3 IVs ist auch ein modernes 3-5-2 möglich
Sane‘ und tschüss ! Gut so, ewiges Talent und Söldner ohne MiaSanMia…. Leider wurde versäumt ihn, Gnabry und Goretzka 2023 zu verkaufen.
Rodrygo, Xavi wären mega, doch der Glaube der Machbarkeit fehlt mir da….
Werden wohl eher Doan und Woltemade werden.
Williams oder Leao bitte nicht! Zu großes Sane‘ 2.0 Risiko…. Dann wären hier wieder 200Mio auf 4-5 Jahre verschwendet, wenn der Spieler nicht einschlägt wie Olise.
Ohnehin finde ich das ZM/DM und IV viel wichtiger.
Davies kann auch LA aufrücken und ein modernes 3-5-2 a la VC könnte gespielt werden.
Bleibt auch noch die Neuer-Nachfolge offen.
Donnarumma, Bastoni und Ederson wären meine Wunschkandidaten, Rodrygo das Sahnehäubchen.
Habe irgendwie das Gefühl das für die Verantwortlichen die ZM Diskussion vorerst beendet ist.
Muss zugeben ne Torwart Granate würde ich auch nehmen.
Aber so was von.
Kimmich, Pavlo, Bischof, Goretzka, Palhinha. Alles Nationalspieler.
Ggf. könnten noch Musiala, Laimer, Guerreiro dort Verwendung finden.
Hier wird es eher Verkaufsgedanken geben.
Ich würde sogar soweit gehen, dass ich selbst dann nicht mit einem Neuzugang rechnen würde, wenn man Palhinha verkauft bekäme.
Nur dass keiner davon ein Typ Thiago, BS31, Martínez, Alonso ist (!) Pavlo könnte sich in die Richtung entwickeln. Dito Bischof. An Wanner glaube ich nicht mehr. Zu schlecht die Saison beim FCH.
Kimmich auf rechts mit Olise wäre imho die richtige Variante und ein Typ a la Barella, Rodrigo ins ZM.
Check out Ederson (Atalanta), der ist Sack stark.
Aber ja, es bleibt wohl bei Kimmich, Goretzka, Pavlo, Palinha
Mir erschließt sich die VV Manu nicht. Sommer so billig abzugeben an direkten CL Konkurrenten ?!?
Flekken war zu haben. Ebenso Verbruggen. Livakovic und der Georgier (mit dem unaussprechlichen Namen )
Wanner ist Immernoch einer der jüngsten U21 EM Teilnehmer, ihn jetzt schon abzuschreiben ist schon drüber
Der Kerl ist unfassbar jung
Wäre klasse wenn er es packt !
Angeblich soll Barca wieder ordentlich im Rennen sein. Nur: kann mir bitte jemand erklären, wo Nico dort vorne seinen Platz finden soll?
Dann nehmen wir eben Rapinha
Was viel mehr verwundert sind die kolportierten Gehaltseinbusen die er für Barca in Kauf nehmen würde.
Für 12 Millionen also quasi die Hälfte zu dem was er von uns fordert, würde er dort spielen.
Wir haben wirklich keinerlei Pull mehr.
Angeblich sollen aber auch noch Gutscheine für die Barca-Kantine im Paket enthalten sein.
Wir sehen es ja, was dann gesagt wird.
Aber grundsätzlich wurde immer von 20 Millionen berichtet und jetzt bei Barca von 12.
Und auch nicht nur von irgendwelchen Idioten.
Aber immerhin ist jetzt klar, wenn Plettenberg erzählt, ein Spieler wäre bereit zu uns wechseln, dann kann man sich sicher sein, er will es nicht.
Ich bezweifle einfach mal, dass diese News authentisch sind.
Ich glaube da sind mal wieder Berater tätig, die für Williams ein höheres Gehalt bzw Handgeld einstreichen wollen.
Williams ist gut, aber es gibt berechtigte Zweifel ob er sich bei dem derzeitigen Barca Kader durchsetzen könnte und die 12 mio Gehalt machen bei den derzeitigen Gerüchten um geforderte 20 mio keinen Sinn.
Bei uns ist hingegen ein Platz für einen Stammspieler offen und wir sind für (zu) hohe Gehälter berüchtigt.
Klar, Barca hat eine hohe Strahlkraft und vlt wäre eine Connection zu Yamal auch ein Argument aber das hilft wenig, wenn er keinen Stammplatz bekommt und mit Barcas Finanzierungsproblemen zu tun bekommt.
Ein Gerücht aus England wäre mMn deutlich glaubhafter.