Stimmt, aber das ist normalerweise der Fall bei Vertragsverlängerungen oder ablösefreien Spielern wie Tah oder Sane, bei denen wir „Geld sparen“, weil wir keine Ablösesumme zahlen, und deshalb gerne zu viel Geld für das Gehalt ausgeben. Wenn wir eine hohe Ablösesumme ausgeben, erwarten wir, dass wir einen Teil davon durch niedrigere Gehälter wieder hereinholen.
(…
)…ähm…
(…
)
#…>KommentareWie(…Notorisch-nörgelnde)N!cht-Fans(…)NatürlichWenigerHerablassend/…Unangenehm/-höflich_oder(…Selbstherrl!che)Vernünftig-keitenDurchausGlaubens-…äh…Ans!chtssache[…>VonDurchblickernUndAnderenSchwach…Immer-Die-Anderen_oderDassXYZ
UndDuViel
VonEberlHaltenIstMittlerweile…ViceVersa(…B!tteschön/…Leise-zweifelnd-überbrachteGrüße)!?!]!? …
(…
)
Harry Kane als Ausnahme der die Regel bestätigt?
Touche
Ich hoffe, dass ich mit der Williams-Vorhersage falsch liege. Ich gehe von der Nachricht aus, dass er Geld auf dem Niveau von Coman oder Sane erwartet. Ich vermute, dass unsere Erwartung von einem Gehalt wie bei Olise ist.
Ja das denke ich ist eine realistische Einschätzung.
250Mio Wirtz Paket eingespart !
Sane‘ wohl weg (gut so/Söldner und ewiges Talent), Gnabry und Goretzka mittlerweile unverkäuflich, alle 3 versäumt 2023 zu verkaufen. Coman wohl auch weg (leider).
Ich bleibe dabei: all-in bei Rodrygo!
Woltamade und Doan perfekt als BUs.
Ederson im DM.
Kim-Ersatz und die TW-Frage sehr schwierig…. Idealerweise Donnarumma und Bastoni oder Scalvini (dafür reicht das Geld wohl nicht).
Rodrygo - Jamal - Olise
Davies - Ederson - Kimmich
Ito - Tah - Upa
wäre schon Sack stark. Kane ist klar. Weshalb mit Manu nochmals verlängert wurde, erschließt sich mir nicht.
PS: mit 3 IVs ist auch ein modernes 3-5-2 möglich