Palinha war doch ein Transferausschuss/Tuchel Scouting. Ich kann mir die Verpflichtung nur so erklären, dass es aus der Vorsaison schon bindende Vereinbarungen u/o gültige Verträge gab und man sich dachte „er ist ja kein Schlechter, vielleicht können wir ihn dich brauchen“… oder seh ich das komplett falsch?
also wenn beim FC Bayern nur die Pläne existieren würden, die auch in den Medien kursieren, dann wäre es tatsächlich schlecht um ihn bestellt.
Schon Schiri-Legende Ahlenfelder wusste „Männer trinken keine Fanta“.
Wer will schon Pisse trinken
Der zieht sich genüßlich FaKo rein…. Jede Wette
(Beitrag vom Verfasser gelöscht)
Gültig/bindend erscheint mir sehr unwahrscheinlich. Denn nach Medizincheck und Platzen des Wechsels zu uns hat Fulham den Vertrag mit ihm nachgebessert: mehr Gehalt und, so meine ich mich zu erinnern, auch verlängerter Laufzeit.
Das wurde damals als Trostpflaster für Palhinha gedeutet, der seinen Ärger auf Fulham ziemlich deutlich gezeigt hat.
#…>WasKannDennBitteschoenUnsereSakrosankteProjektions…Ein(Alles-Fuer-Den-Dackel-Alles-Fuer-…Unser-MAX-Muss-Sauber-Bleiben-)EBERLDafuerWennSeine(…Am-Lineal-klar:st-gezogenenWochen-…aeh…Monats-)Plaene(…WieEtwaWeilandSIMONS!?)VomAR/… KICKER(…RespektiveAnderenFinsterenMaechten)Sabbel…aeh…Sabo-tiertWerdenVsInwiefernBitteEin(…EbenViel-mehrJeNachProf!l/…COMANNachvollziehbarer!?!)LADieLueckeSchliessendDie(…DerLinks-fuessigeR-A)SANEHinterlaesst[…>WiederholteFrageAnDieHiesigenPlatten-sammler)]?
(…
)
/
/