FC Bayern vor nächster Transfer-Soap?

Palinha war doch ein Transferausschuss/Tuchel Scouting. Ich kann mir die Verpflichtung nur so erklären, dass es aus der Vorsaison schon bindende Vereinbarungen u/o gültige Verträge gab und man sich dachte „er ist ja kein Schlechter, vielleicht können wir ihn dich brauchen“… oder seh ich das komplett falsch?

1 „Gefällt mir“

also wenn beim FC Bayern nur die Pläne existieren würden, die auch in den Medien kursieren, dann wäre es tatsächlich schlecht um ihn bestellt.

Schon Schiri-Legende Ahlenfelder wusste „Männer trinken keine Fanta“. :beer:

1 „Gefällt mir“

Wer will schon Pisse trinken

Der zieht sich genüßlich FaKo rein…. Jede Wette

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Gültig/bindend erscheint mir sehr unwahrscheinlich. Denn nach Medizincheck und Platzen des Wechsels zu uns hat Fulham den Vertrag mit ihm nachgebessert: mehr Gehalt und, so meine ich mich zu erinnern, auch verlängerter Laufzeit.
Das wurde damals als Trostpflaster für Palhinha gedeutet, der seinen Ärger auf Fulham ziemlich deutlich gezeigt hat.

2 „Gefällt mir“

:thinking:

#…>WasKannDennBitteschoenUnsereSakrosankteProjektions…Ein(Alles-Fuer-Den-Dackel-Alles-Fuer-…Unser-MAX-Muss-Sauber-Bleiben-)EBERLDafuerWennSeine(…Am-Lineal-klar:st-gezogenenWochen-…aeh…Monats-)Plaene(…WieEtwaWeilandSIMONS!?)VomAR/… KICKER(…RespektiveAnderenFinsterenMaechten)Sabbel…aeh…Sabo-tiertWerdenVsInwiefernBitteEin(…EbenViel-mehrJeNachProf!l/…COMANNachvollziehbarer!?!)LADieLueckeSchliessendDie(…DerLinks-fuessigeR-A)SANEHinterlaesst[…>WiederholteFrageAnDieHiesigenPlatten-sammler)]? :woozy_face: :confused:(…:innocent:)

:robot: / :alien: / :ghost: