FC Bayern – News: Bittere Niederlage, aber viel Hoffnung! Chapeau, Vincent Kompany

Du meinst mich, der als einer der Ersten hier (sein Thread ist voll damit, kann man alles nachlesen) Alarm geschriehen hatte wegen den verheerenden persönlichen Statistiken, die insbesondere ein Manuel Neuer im Grunde komplett seit seiner Rückkehr hatte - das allererste Monat war noch ganz OK dafür dass frisch zurück, selbst im April als noch die meisten fanden er wäre wieder der Alte haben die Statistiken längst gezeigt dass dem kein bisschen so war…

Und der Manuel Neuer (ja, hätte doch bloß von Anfang an Peretz gespielt wie es @justin und viele andere hier schon lange mal sehen wollten), den genau Du hier immer auf fast schon penetrante Art und Weise gegen jede Kritik verteidigt hast und der gestern so klar wie’s nur geht (natürlich kein Zufall daß er genau jetzt sich seine erste Rote in 800 Pflichtspielen abholt, für jeden läuft die Zeit des Profifußballs mal ab) für das nächste frühe Ausscheiden im Pokal verantwortlich ist?

Angriff ist die beste Verteidigung oder so, ja, aber mich genau heute so „abzuschießen“ ist schon wirklich nicht mehr zu steigern an Lächerlichkeit, insbesondere von Dir!

1 „Gefällt mir“