FC Bayern München – News und Gerüchte unter der Lupe: Campus-Talente vor großer Chance?

Veröffentlicht unter: FC Bayern München – News und Gerüchte unter der Lupe: Campus-Talente vor großer Chance? – Miasanrot.de

Der FC Bayern München startet am kommenden Wochenende gegen den FC Basel offiziell ins neue Kalenderjahr. Einige Talente vom Campus könnten dann eine große Chance erhalten. Eric Maxim Choupo-Moting könnte indes vor einem Winterwechsel stehen. News, Gerüchte und Einordnungen zum FCB. Matthijs de Ligt: Vom Abwehrboss aufs Abstellgleis?Hier geht es…

19 „Gefällt mir“

Danke für den Artikel, gefällt mir sehr gut.

5 „Gefällt mir“

Das neue News-Format ist super. Besonders die Vorstellung der Talente brachte echten Info-Mehrwert für mich. Gerne so weiter, wenn es sich zeitlich/aufwandsmäßig machen lässt …

5 „Gefällt mir“

Ja solche Einordnungen von Zeit zu Zeit und anlassbezogen sind mMn schon eine gute Sache. Gerade bei den Nachwuchsspielern ist es doch gerade spannend, offensichtlich haben wir einige gute im Club, die man aber nicht genauer kennt, und gleichzeitig die Kadersituation bei den Profis wie sie ist. Gerade jetzt, zu diesem Zeitpunkt haben einige junge Spieler eine große Chance sich bei den Profis zu zeigen, und gerade jetzt macht es Sinn auch darüber zu schreiben.

Gerade wenn man wenig Zeit hat, die Spiele des Nachwuchs zu verfolgen.

Hennig ist mMn ein spannender Spieler, wenn man seine Leistungen bei der U17 zugrunde legt, eine große Stütze des Teams, zuverlässig und auch physisch stark, hat ja zeitweise auch im DZM gespielt.

In den Trainingseinheiten haben mir Nkili und Aznou gut gefallen.

Was die Gerüchte um CM angeht, scheint es so zu sein, dass tatsächlich beide, der FCB und CM eine Abgang im Januar nicht ausschließen. ManUnited soll ihn auf dem Schirm haben, ohne das es wohl bisher Gespräche gab. 7-10 mio Gehalt (3,5-5 mio über 6 Monate) sollten auch für die kein Problem darstellen trotz angespannter finanzieller Situation. Neben Sancho soll ja auch Martial abgegeben werden, dann kommt sicherlich Schwung in die Sache. Einen vorzeitigen CM Abgang können wir mMn durchaus verkraften.

2 „Gefällt mir“

Gute Möglichkeit, gewisse News - eben nicht alle - zu präsentieren und einzuordnen. gerne mehr davon.

2 „Gefällt mir“

Weder Hennig noch Anzou sind krasse Übertalente, was nicht im Umkehrschluss bedeuten muss, dass Sie es nicht einmal in die ersten 20 Kaderplätze schaffen sowie es nicht im Umkehrschluss bedeutet, dass ein „Wonderkid“ automatisch mal zu den besten 20 Spielern Europas gehören wird. hust Renato Sanches hust hust.

Ich bleibe weiterhin skeptisch, was die Entwicklung aus dem Campus heraus betrifft. Lange und viel wurde versprochen, herausgekommen ist bis dato wenig bis gar nichts. Persönlich finde ich, sollte man sich mehr mit den Wirtzes, Bellinghams und Simons - perspektivisch.

Choupo-Moting gehen zu lassen bei einem entsprechenden Angebot, halte ich für richtig. Kane scheint wie Lewandowski, ein unkaputtbarer konstanter Dauerbrenner zu sein und jede Minute die dann doch mal Choupo bekommt, bekommt Tel wiederum nicht und das halte ich für extrem verkehrt. Der Junge hat Bundesliganiveau mit 18, der muss spielen verdammich.

1 „Gefällt mir“

Würde das Tuchel auch so sehen? Der hat ihn in der Hinrunde in 25 Pflichtspielen 19-mal eingesetzt, 5-mal in der Startelf.
Und was würden wir bei einem Abgang gewinnen? Ein paar lumpige Millionen hin oder her machen doch das Kraut auch nicht fett.

7 „Gefällt mir“

Sportlich würden wir verlieren, sobald Kane mal mehr als nur ein oder zwei Spiele ausfallen sollte. Da macht es keinen Sinn, den einzigen vergleichbaren Back up ersatzlos gehen zu lassen. Sehe seinen Abgang erst zum Ende der Saison und dann braucht es einen adäquaten Ersatz.

4 „Gefällt mir“

Bei unserem extrem dünnen und noch dazu verletzungsanfälligem Kader können wir auf keinen erfahrenen Spieler verzichten.
Wir brauchen jeden Mann.

5 „Gefällt mir“

Aus diesem Grund würde ich ihn auch lieber als Safety net behalten. Bin da leidenschaftslos

Dazu

News Adam #Aznou: An seinem 18. Geburtstag (02.06.) wandelt sich sein Fördervertrag automatisch in einen bis 2027 gültigen Profivertrag um. Aznou trainiert seit Jahresbeginn bei den Bayern-Profis mit. Für das Testspiel gegen den FC Basel soll er in den Kader von Thomas Tuchel rücken.

@kerry_hau

Kannst du das mal verlinken? Danke!

ist der erste tweet, wenn du unten auf kerry hau klickst in seinem post

2 „Gefällt mir“

Nein.
Von hier ist das geklaut:
https://x.com/sarahowever_/status/1742953341766836649?s=46&t=cNv7F3teLxOarPcS6Qihcg

Die Kerninformation ist von Kerry Hau. Der wurde verlinkt. Unabhängig davon, ob ein anderer Tweet kopiert wurde, ist das absolut okay.

3 „Gefällt mir“

Hat die Dame, die den Text formuliert hat, deiner Meinung nach keinen Respekt / keine Wertschätzung verdient?

Sie hat zwei Sätze mit Informationen von Kerry Hau aneinandergereiht. Das hat sie vermutlich eine Minute gekostet. Wenn es hoch kommt.

2 „Gefällt mir“

Ab welchem Eigenanteil hätte sie eine Nennung deiner Meinung nach verdient?

Eigene Information wäre beispielsweise ein Punkt. Letztendlich kann man ihr doch genauso unterstellen, etwas kopiert zu haben. Doch kopieren ist hier halt das falsche Wort. Es wird eine Information geteilt.

2 „Gefällt mir“