FC Bayern München: Drei große Verlierer dieser Saison

Sorry happen bisschen gebraucht, bis ich verstanden habe. Im zweiten Hinkucken klar geworden.
Billig.
Verdient keine weitere Aufmerksamkeit.
Du hast bereits alles Nötige gesagt.
Edit: Aber die Lügenkugel von Dallas passte als Bild trotzdem … :wink:

Nein, nur Schreibende, die Kontakte haben. Männer dürfen nur über Männer schreiben und Frauen nur über Frauen. Da müssen sich schon alle an die Prozesse halten. Wo kommen wir denn sonst noch hin? Also wirklich.

2 „Gefällt mir“

:thinking:
#…>Jede-Verschwendete-Million-Ist-Eine-Million-…GehtEsEigentlichNochUmDieSacheWennManDenSpringenden(Schwer-/…Spar-)Punkt(…Gänz…Ver:stärkt)Aus-Den-Augen-…Ausra-4711-t? :face_with_peeking_eye: :face_with_monocle:(…:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :grimacing: :woozy_face: :flushed::face_with_spiral_eyes: :confused:)
:face_with_raised_eyebrow:

:alien:

2 „Gefällt mir“

Eine größere Zustimmung kann es eigentlich nicht geben, als bei diesem Argument nur die genauen Zahlen zu hinterfragen.

Leute die kritisieren zu kritisieren wird als positiv verstanden und das soll man ja hier bitteschön sein. So kann man kritisieren ohne sich als negativ wahrnehmen zu müssen. Irgendwie muss es am Ende wohl doch raus. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Gibs zu, du bist Oliver Stones

Nein dagegen möchte ich mich wehren. Ich habe ja dann selber die inhaltliche Kritik mit dem Mainzvergleich „geradegerückt“. Das zwanghafte Festhalten an Neuer hat einen zu einem komischen, wirren Zick-Zack-Kurs geführt, der die letzten Jahre teuer war, ohne dass man ein sportliches Äquivalent dafür bekommen hat.
Der Ausgangspunkt dieser Diskussion war aber die Personalie von Ulreich und eine mögliche Verlängerung. Da macht es eben auch einen großen Unterschied, ob der jetzt zuletzt 1,4-2 Millionen oder 5 verdient hat. Ich habe ja auch zuerst nur nachgefragt, woher er die Zahlen hatte, weil ich schlicht verwundert war, wie weit diese von den Zahlen abwichen, die ich gefunden habe. Die Reaktion war dann halt entlarvend.
Ich empfinde die Stimmung unter den meisten Mitgliedern hier auch nicht als unkritisch ggü. den Vereinsfunktionären. Ist halt ne Frage des Niveaus der Diskussion. So mal aus dem Bauch heraus drauf loslabern mit gefühlten Zahlen herumkritisieren kann man auch gut in der Kneipe. Gefühlte Zahlen und gefühltes Wissen ist dann am Ende aber auch oft schlicht faktisch falsch.
Wenn man aber sich nichtmal die Mühe macht und eine Minute die faktische Grundlage seiner Argumentation zu checken, bevor man seinen Kommentar hier ins Forum stellt, darf man sich auch nicht beschweren wenn Gegenrede und Nachfragen kommen. Davor schützt dann übrigens auch keine Meinungsfreiheit o.ä., sondern anscheindend nur das Zurückziehen in eine Opferrolle und patziges Umherschlagen in alle Richtungen.

9 „Gefällt mir“

bin ich nicht.
Oliver Stone-Fan hingegen schon.
:wink: