FC Bayern München 1:1 Eintracht Frankfurt: U-lian Nagelsmann findet keine Lösung

Uiuiui dachte nicht dass es schon so weit ist. Und denke auch dass ich richtig liege. Nagelsmann entlassen? What?? Die Durststrecken in den letzten 1,5 Spielzeiten scheinen einige vergessen zu haben. Jedesmal sind wir da mehr oder weniger gut rausgekommen. Das dürfte auch diesmal wieder klappen, wenn endlich das WM-Tief mal überwunden ist. Dass es gleich eine englische Woche setzt ist natürlich blöd in der Phase.
Ich weiß nicht wieviele Spiele jeder so schaut aber ich schaue mir ziemlich viele an. Und da muss man aktuell konstatieren, dass kein Verein, mit Ausnahme von Wolfsburg vielleicht in den ersten beiden Spielen auch nur im Ansatz sein Potential ausschöpft. Nichtmal Leipzig auf Schalke war eine wirklich solide Leistung, nur dass halt eins zum anderen und schließlich zu dem Ergebnis führte. Frankfurt weit weg von der ehemaligen Form und der BVB duselt sich wie in besten Klopp-Zeiten in der Nachspielzeit zum 3er.

Also bitte, ich wäre stark dafür den Ball flach zu halten Noch. Vor Paris wird sowieso nichts passieren. Bei einem Ausscheiden wird das sicher anders aussehen und man wird über Nagelsmann diskutieren, auch abhängig von den Alternativen. Zum jetzigen Zeitpunkt irritiert mich diese Debatte aber schon etwas…

5 „Gefällt mir“

Mit der Nagelsmannschen Performance unzufrieden sein und an ihm zweifeln heißt nicht automatisch seine sofortige Entlassung zu fordern.
Die fordert im Moment hier nur einer.

3 „Gefällt mir“

Naja, Union performt gemäß ihren Möglichkeiten zu 95 bis 99 Prozent des Potenzials. Die haben ihre Herbst-Delle (0:5 in LEV, 1:4 beim SCF) weggesteckt wie nix. Auch Frankfurt und leider der BVB holen nach der Pause ihre Punkte zuverlässig. WOB mit unnötiger Schlappe in Bremen.

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch nicht gesagt. Deswegen habe ich auf den entsprechenden Beitrag reagiert. Außerdem sehe ich neben den Likes auch tendenziell noch 2 Zustimmungen. Also in meinen Augen ist es eben nicht DER Einzelfall.

Union hatte das Glück gegen 2 der 3 mit Abstand schwächsten Mannschaften in dieser Phase zu spielen. Gemessen daran ist das 2:1 in Bremen eher zu knapp. Außerdem leben die zum allergrößten Teil von Kopfballtoren nach Standards. Da war spielerisch auch schonmal mehr. Aber stimmt, gemessen an der Talsohle ist es wieder deutlich besser bzw. stabiler.

Leverkusen könnte man noch aufführen mit 60 Minuten gegen Gladbach. Und dass Dortmund glücklich 3er einfährt und Frankfurt halt auch nur gegen Schalke hat wenig mit deren eigener Leistungsfähigkeit zu tun. Finde ich zumindest.

Und jetzt setzen wir uns in eine Zeitmaschine und fahren -sagen wir mal in das Jahr 1988.
Brehme und Matthäus haben sich in das Lira Paradies verpiselt und scheinbar hat der Calmund besseren Kontakt zu den Ossis! Und ALLE bekamen zur EM in Deutschland bessere Stadien nur das Olympiastadion wurde nur gestrichen. Und die Italiener haben in 2 Jahren die Heim WM. Und auch all die super tollen Holländer nutzen den Grossraum München nur als Wegstück gen Brenner. Die Eintracht gewinnt den Pokal und die Bremer machen alles richtig! Neben den Italienern kommen die Spanier wieder gross auf und England reformiert bald die Liga!
Bayern ist auf dem Weg in die Niederungen des Weltfussballs……und irgendwo geht am Ende doch wieder ein neues Türchen auf :wink:

9 „Gefällt mir“

:thinking:
…„Erneut“ macht sich NAGELSMANN („nach“ GORETZKA) an MUSIALAs („Halbraum“-/„Schnittstellen“-)Talent(en) „zu schaffen“ (!?!) - bzw. „schneidet“ (jenes) GRAVENBERCH(s) und SABITZER (zugunsten seines „Ohne-MF-Experimentes“) - oder („frei nach KAHN“): „Es fällt auf, dass es zwei Mannschaften sind: die Mannschaft ohne Ball und die Mannschaft mit Ball."
:confused:

Was soll dieser Buchstabensalat eigentlich?

Jau, zurecht - manche mögen einfach leserliche Texte. Aber schön wenn es dir taugt :v:

2 „Gefällt mir“

Die Frage ist ja, ob man das lesen möchte.

2 „Gefällt mir“

Manche lesen es manche nicht - was solls :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

:thinking:
…„Leichter geklammert…äh…gesagt/…gehofft als getan“ (!?) - oder: Die Chelseas dieser („aus den F:FP:ugen geratenen“) Welt „mittlerweile“ allerdings neben „Beinen“ auch bei „Köpfen“/…„Know-How“ … „auf-/übertrumpfend“…!?
:neutral_face:

:slightly_smiling_face:
…Jene „Akzeptanz/Toleranz“ bzgl. meiner „(gut/…kurz zusammengefassten) Intention“ freut mich/…„tut gut“; danke…!
:smirk:

…>>„Schreiben und lesen…äh…schreiben lassen“ (!?) - oder: …„Peace“!
:wink:

2 „Gefällt mir“

Ich finde, Bobby macht sich - trotz möglichweise berechtigter Anliegen - hier gerade ähnlich „beliebt“ wie die Klimakleber bei motorisierten Berufspendlern…

5 „Gefällt mir“

so schlimm? Ich finde er gibt sich Mühe. Für die Rolle als Sportdirektor etwas kurz angebunden, but nobody is perfect :wink:

2 „Gefällt mir“

Typografisch zumindest äußerst reizvoll.

2 „Gefällt mir“

spricht ja eher gegen euch, wenn euch das überfordert… :stuck_out_tongue_winking_eye::kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Ich find’s nice, was du machst! Ist immer eine kleine Denksportaufgabe :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Einfach ignorieren. :shushing_face::shushing_face::shushing_face:

1 „Gefällt mir“