FC Bayern: Löst Nick Woltemade ein Problem von und mit Harry Kane?

Veröffentlicht unter: FC Bayern: Dieses Kane-Problem könnte Nick Woltemade lösen

Der FC Bayern München hat ein Problem mit Starstürmer Harry Kane, das Nick Woltemade lösen könnte. Nick Woltemade könnte bald für den FC Bayern München auflaufen – und damit zu einem Problemlöser für Harry Kane werden. Der Engländer hat trotz vieler Tore eine für seine Verhältnisse durchwachsene Saison hinter sich. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! Dass er dennoch enorme Qualität hat, steht außer Frage. Aber für den FC Bayern ist es traditionell wichtig, dass sein Starstürmer gut eingebunden ist und entsprechend funktioniert. Nick Woltemade: Einer für den FCB? Laut Sky haben die Münchner sich mit Woltemade…

12 „Gefällt mir“

„…könnte man einen Spielertypus wie Heung-min Son suchen. Einer, der schnell, beweglich, technisch stark und sehr spiel- und laufintelligent ist. Also einer, der Kane mit seinen Laufwegen perfekt ergänzt.“

Meine Rede!

4 „Gefällt mir“

Dann sollte mal jemand Eberl aus seinem Nico Williams Träumchen aufwecken und auf den ablösefreien Jonathan David hinweisen….

2 „Gefällt mir“

Oder andersrum: Ich finde ja den spielmachenden Kane meistens sehr konstruktiv und ein durchaus sinnvolles, weil abwechslungsreiches Element in unserem Spiel. Nur war dann meistens halt die Box nicht gut besetzt. Statt dass er Kanes Spielmacher-Rolle abnimmt, könnte Woltemade auch in solchen Situationen seine Stürmeraufgaben übernehmen.

Da beides denkbar ist kommt so noch mehr Variabilität in den Angriff. Das könnte echt zünden. :rocket:

3 „Gefällt mir“

:thinking:

#…>Das(…Kap!tal-e)Kane-Probl®€®mSolltenDieVerantwortlichen(…Ersuchsweise)D!rektLoesen[…>DenHiesigenKompen… Feierlichkeiten/…DemZweck®-Hype®UmEinenKuerzlichNochAbloesefreienSpieler…aeh…GenialenCoupSchelm!sch(…>VorEinemEtwaigenTILLMAN-EingestaendnissAlsoLieber…DerContra-WIRTZ-ZehnerMUSIALAPloetzl!ch/…InW!ndes-eileDochWiederVersetzungs-versiert!?)Zuprostend.]!?! :expressionless: :face_with_monocle:(…:grimacing: :flushed: / :confused:)
:cowboy_hat_face:(…:smirk: :wink:)

:alien:

Endlich komm ich mal mit guten Nachrichten für den Transfersommer

Pletti sächt: Max un Nick sin sich einig. Nur dä VfB weeß noch nix vun sin Dusel…

Laut „Sky“ hängt der VfB ein Preisschild von 60 Mio an den Nick. Aber datt is nur n Jerücht…

3 „Gefällt mir“

Wäre schon etwas verrückt, wenn Musiala nun tatsächlich nach links rückt für einen 10er.

Aber der 10er heißt nicht Florian Wirtz sondern Nick Woltemade. Da hätte VK seine Laptop-Präsentation vielleicht doch noch einmal überdenken sollen, bevor er mit Wirtz sprach.

Im Ernst: endlich mal wieder ein richtiger Justin-Artikel mit Hand und Fuß. Es klingt alles relativ schlüssig. Spannend wäre die taktische Anordung auf jeden Fall, so ein 9er und 10er Duo in Abwechslung zu sehen. Ich denke, auch der Anhang würde einen dribbelstarken, nationalen Spieler mit viel Potenzial gutieren und die ein oder andere Eingewöhnungszeit zugestehen.

Bin gespannt, auf welchen Preis sich die Vereine einigen. Mangels Alternativen auf Bayern-Seite könnte der VfB hier vermutlich ordentlich Kasse machen.

1 „Gefällt mir“

Das wäre verrückt von den Verantwortlichen. Musiala sollte unbedingt auf der 10 bleiben. Da kann er seine Stärken ausspielen, aber auch zu dem Weltstar reifen, der er sein will.

4 „Gefällt mir“

seine stärken das dribbling. ok bin ich bei dir. aber das kann er eher auf dem flügel anstatt im zentrum. für mich fehlt da noch einiges z.b. das passspiel, die übersicht für besser positionierte mitspieler. ein weltstar wird er meiner meinung nach nicht werden. zumindest nicht bei uns…
wie gesagt ist nur meine meinung und für mich gehört musiala auf den linken flügel (invers. da kommt auch sein zug zum tor zur geltung, wenn er nach innen zieht).

woltemessi kann ich mir im sturm im wechsel mit kane vorstellen. beide können vorne den ball festmachen. allerdings hat für mich kane mehr passgenauigkeit und übersicht, weshlab ich eher woltemessi ganz vorne drin sehe.

3 „Gefällt mir“

Sehe ich ähnlich. Find ihn über links bzw. halblinks auch wertvoller als im Zentrum.

3 „Gefällt mir“

Mit der Technik, dieser Ballbehandlung ist er für mich ein prädestinierter 10er. Er muss noch zulegen. Aber ich bin sicher er hat die Einstellung und den Charakter dazu sich noch zu verbessern. Rein von den Anlagen hat er alles für diese Position.

Musiala lediglich als Dribbler zu sehen greift in meinen Augen zu kurz.

Ich glaube auch, dass die Verantwortlichen des FC Bayern mehr in ihm sehen. Ansonsten wäre das Gehalt das man ihm zahlt zu hoch.

3 „Gefällt mir“

So langsam ist die Transfertaktik der Bayern zum Schmunzeln. Ist man sich mal wieder mit einem Spieler einig?!..Das hatten wir doch schon, und nicht nur einmal. Bayern hat schon so viele Spieler angesprochen, um die dann doch nur hinzuhalten, um mit anderen Spielern zu reden. Die Spieler selbst denken dann, sie seien gar nicht erste Wahl. Also, geht man zu denen hin, die Klartext reden. Ich glaube, Eberl sollte sich einen anderen Verein suchen.

1 „Gefällt mir“

Woher wissen wir denn, wen Eberl alles angesprochen hat? Und selbst wenn: was ist denn daran verwerflich? Er kann natürlich auch nur einen Williams kontaktieren und dann bis zum 31.08. hoffen, dass Barca nix geregelt bekommt. Wär das ne bessere Strategie?

4 „Gefällt mir“

Wenn man Woltemade bekommt, ist das ein No-Brainer. (Fast) egal zu welchem Preis! Wie der bei der EM rasiert ist schon aberwitzig! Und da kommt er ja meist vom linken Flügel und ist nicht mal der nominelle 9er! Denn schon 6 Tore und 3 Assists…ein Wahnsinnswert!

4 „Gefällt mir“

Fast egal zu welchem Preis?

Vor 6 Wochen hat absolut niemand den Name auch nur einmal erwähnt, und jetzt isser 80 Millionen wert?

4 „Gefällt mir“

Wow, ich bin beeindruckt - man zieht sich irgendeinen frei erfundenen Gedanken aus der Nase, formuliert diesen dann so unverständlich, dass ein Außenstehender nur Bahnhof versteht, und folgert daraus messerscharf, dass Max Eberl unfähig ist …
Da nenn ich mal 'ne stringente Argumentation … :clap:

8 „Gefällt mir“

Wie wärs wenn statt Eberl Du Dir einen anderen Verein oder wenigstens Forum suchst?

Ich will Dir da persönlich nicht zu nahe treten, aber vermissen würde Deine Dauer Drecksschleuder gegen unseren Verein (FC Bayern Fan???) sicherlich niemand hier :joy:

9 „Gefällt mir“

So, mein Freund, ich hab Dich jetzt gemeldet und hoffe, dass Deine Zeit bei uns vorbei ist.
Nicht nur sind Deine Einlassungen die Zeit nicht wert, die es zu lesen braucht.
Nein, Du bist auch noch ein wirklich unangenehmer Zeitgenosse.

5 „Gefällt mir“

Children! Play nice!

3 „Gefällt mir“

Na vor 6 Wochen schon…. :wink:

Aber im ernst- mal abwarten , was da am Ende tatsächlich für ein Preis rauskommt.

2 „Gefällt mir“