FC Bayern: Lewandowski weg – gibt es jetzt 100 Prozent Nagelsmann?

Das macht sich schon gut:

Mal sehen, wieviele Pokale es dann in ein paar Jahren beim schon ever Traumverein geworden sind :wink:

Das war mit Sicherheit das größte Problem, insbesondere weil auf der anderen Seite auch kein RV zur Verfügung stand der eine entsprechende Rolle hätte ausfüllen können.
Und dann vergessen wir nicht dass Goretzka langfristig ausgefallen ist, Tolisso nach ein paar guten Spielen ebenso, Sabitzer hat keine Leistung gebracht und dann musste irgendwann Musiala notgedrungen die Rolle übernehmen.
Dazu hatte Kimmich einen langen Ausfall und danach die ganz große Form nicht mehr gefunden, Neuer fehlte in einer eh schon problematischen Phase auch noch und diverse andere zeigten auch nicht mehr die beste Form…

In Summe war das einfach so viel Störfeuer, und das noch in Nagelsmanns erster Saison, da braucht sich doch keiner über die schwache Rückrunde wundern.
Ich bin mir absolut sicher, dass das bei einer etwas entspannteren Personalsituation deutlich anders aussehen wird.

5 „Gefällt mir“

Dein Wort in des Fußballgottes Ohr! :smile:

Zum Lewa Bild oben, dass ja am Montag entstanden ist.: Schon grotesk das so zu sehen in Kombination mit den Tiraden, die er ab Mai Richtung Verein losgelassen hat. Jetzt wurde ja gestern von beiden Seiten das Positive der langjährigen Zusammenarbeit hervorgehoben, aber ich kann ihm das noch nicht „verzeihen“, dass er nach all den Trophäen, die er hier jährlich gewinnen konnte, so einen abwertenden Schmarrn erzählt. Aber keine Sorge, ich komm drüber hinweg. :wink: Zumal wir mit Mané und Tel zwei wahnsinnige spannende Offensivspieler dazubekommen haben, die es vor der Saison das erste Mal seit langem „Kribbeln“ lassen. Dazu kommen die negativ-Themen, die Magellan aufzählt und die uns in dieser Saison hoffentlich nicht so geballt erwischen. let’s get ready to rumble!

Barcelona hat sich ja jetzt eine richtig gute Mannschaft zusammengekauft und es kann so ausgehen wie bei PSG. Von Xavi als Trainer halte ich aber viel und könnte mir vorstellen, dass Barcelona in den nächsten drei Jahren einmal die Champions League gewinnen kann. Wenn Lewandowski dabei auch gute Leistung abliefert und vielleicht sogar den Ballon d’or gewinnt, dann würde er seine Zeit in Barcelona höher bewerten als die Zeit in München.

1 „Gefällt mir“

Lewa gewinnt mit Barca gar nix

3 „Gefällt mir“

Es wäre interessant, das Thema noch einmal zu diskutieren wenn ein paar Spiele mehr gemacht sind. In den ersten Spielen hat man gesehen, dass die Flexibilität durchaus Chancen bieten kann, in den letzten beiden dürfte der ein oder andere Lewy schon schmerzlich vermisst haben……

1 „Gefällt mir“