FC Bayern: Irritierende Tuchel-Zahlen! Wie schlimm ist es wirklich?

Veröffentlicht unter: FC Bayern: Irritierende Tuchel-Zahlen! Wie schlimm ist es wirklich? – Miasanrot.de

Der FC Bayern München steht vor einem wichtigen Nachholspiel in der Bundesliga. Vor allem für Thomas Tuchel könnte das Heimspiel gegen Union Berlin richtungsweisend sein. Der Trainer steht abermals in der Kritik. Die Zahlen, so wurde es in den letzten Tagen von nahezu allen Medien berichtet, sprechen ganz klar gegen…

9 „Gefällt mir“

Danke- erstaunlicherweise hast Du die Zeit und Muße gefunden das einzuordnen. Ein gutes Beispiel dafür, wie gut es ist das es einen top FCB nahen Blog gibt der das kann und macht, was die sogenannten FCB nahen Journalisten nicht können/wollen. Genau da liegt mMn eine sehr große Chance für Euch/MSR sich noch mehr zu positionieren und zu entwickeln (natürlich auch immer mit der nötigen Distanz und Kritik wenn angebracht).

7 „Gefällt mir“

Sie können das schon. Letztendlich wird es halt gemacht, weil es aus den beschriebenen Gründen heraus zieht.

1 „Gefällt mir“

Der Beitrag hat dir damals so gut gefallen, dass du ihn sogar geliked hast,
was brachte dich zum umdenken?
Interessiert den Justin bestimmt auch. :slightly_smiling_face:

Mir gefiel der Beitrag auch. Und jetzt?

Was?

Was für einen Sinn hat eigentlich diese 20-Zeichen Begrenzung in diesem Forum?

Na ja, jemand der sich so wenig Mühe gibt, meine Beiträge zu lesen und mich kennenzulernen und sich gleichzeitig trotzdem so viel Mühe gibt, mich in den Dreck zu ziehen: Mir gefiel das, weil es amüsant ist.

Abseits davon gebe ich auf sowas nichts. Diese Reaktionen kommen doch ständig, wenn man eine Meinung in der Öffentlichkeit vertritt und wenn das jemand aus dem Affekt heraus likt oder weil er in dem Moment so empfindet, ist mir das auch egal. Warum Monate oder Jahre danach noch vorhalten?

Ich würde da anders reagieren, zeigt aber auch welch vorbildlicher Mensch du bist und die Regenbogenfahne bei dir nicht nur Mittel zum Zweck ist.

Was der @918 dazu sagt, würde mich trotzdem interessieren. :slightly_smiling_face:

:smirk: :+1:

:thinking:
…„Der Eine“ („Glücks-fall“/…„Erfolgs-faktor“) kam als … „(loyaler) Buddy“, „der Andere“ als … „(Prestige-prächtiger) CL-Sieger“ (…„ohne“ eine … „Berück…Motivation“ bzgl. etwaiger „fußballerischer Ansätze“) - oder: Bestimmt bloß … „Zufall“, dass jene „Normalität“ mit der „Rückkehr“ des „(penetrant-Pannen-den) Patrons“ (!?) zusammen-fällt…!? :face_with_peeking_eye:
:face_with_raised_eyebrow:

#…>WieSchlimmIstEsWirklich? :face_with_monocle:

17 Ligaspiele und 41 Punkte. Letzte Saison warens 36.

1 „Gefällt mir“

Vorausgesetzt, @918 sei der richtige Adressat dieser Frage: warum soll er sich für ein irgendwann mal vergebenes Like rechtfertigen? Was Justin da mit Blick auf den Autor des Posts richtig anmerkt, gilt doch erst recht auf der „Meta-Ebene“ der Likes. Bitte beende daher jetzt dieses Nachkarten. Danke!

1 „Gefällt mir“

Was soll diese Bevormundung? Komme mir vor wie in der Schule und deine geschrieben Zeilen ergeben keinen Sinn.

1 „Gefällt mir“

Deine wiederholt vorgetragene Frage scheint jedenfalls keinen anderen Zweck zu verfolgen, als den genannten User zu provozieren - bzw. bei @Justin anzuschwärzen.

Solltest Du andere Erkenntnisse anstreben, kläre uns bitte auf.

Der Begriff Schwarzmalerei ist dir geläufig?
Es war eine Frage an ihn, nicht mehr und nicht weniger. Ich kenne ihn schon länger wie du, also wo liegt das Problem?

Dein Schreibstil liest sich sehr eingebildet und rechthaberisch.

Wenn Du ihn schon so lange kennst, warum klärst Du das nicht direkt mit ihm? Worin der Mehrwert für die Community liegen soll, erschließt sich mir nicht.

Leute!!!
Können wir bitte beim Thema bleiben.
Ich bin hier um mich mit anderen über meinen Herzensverein auszutauschen.
Eure privaten Kriegsschauplätze … (den Rest könnt ihr euch denken)

1 „Gefällt mir“

Zum Thema möchte ich folgendes sagen:
Seit ich den FC Bayern verfolge, gab es immer Höhen und Tiefen. Eine so lange „Konjunkturphase“ hat es noch nie gegeben. Es ist ganz normal, dass es jetzt auch mal etwas bergab geht. Das ist auch bei Real, Barcelona oder Manchester United nicht anders.
Das einzige Mittel wäre, die gesamte Belegschaft auszutauschen, aber auch das ist keine Erfolgsgarantie.
Außerdem ist es mit dem FC Bayern wie mit einem Kind, umso größer die Probleme, umso mehr beschäftigt einen die Sache.

2 „Gefällt mir“

Jetzt müsst ihr den aber auch mal sperren so wie ihr es bei mir auch gemacht habt Stichwort Gleichberechtigung​:rainbow_flag::rofl::crazy_face:

Was aber nicht normal ist das wenn man schon zwischen 2012/13 - 2016 an den Maximum war es hinterher sich alles wieder zurückentwickelt also was ist das bitte🤦🏻‍♂️

Was ist daran so schwer jedes Spiel gewinnen zu wollen und dabei noch schön zu spielen ich mein Fußball ist im Endeffekt ein Hobby also gar keine Arbeit in dem Sinne und dann siehste so Typen wie Sane, Kimmich und Davies und fragst dich echt was die für Probleme haben🤯

Da sagst Du was … Wenn es gegen die Moderation geht, lege ich etwas strengere Maßstäbe an, was die Sanktionen betrifft.

Bei Dir habe ich zunächst auch mehrfach milde reagiert und Dir die Chance zur Korrektur gegeben. Als Du Dich danach immer mehr ins Provozieren reingesteigert hast, blieb mir keine andere Wahl als zu löschen.

1 „Gefällt mir“