FC Bayern in der Presse/den Medien

Einige interessante Ausführungen zu der geänderten Rolle der Medien in der Jetzt-Zeit.

1 „Gefällt mir“

:confused:
#…>VonUn-verändertenRollen_oderUndWennIchS!eSoBeobachteHerrHoeneßDannHabeIchDas GefühlDassSieNichtGlücklichSindUndDassSieSchonMorgensAufstehenUndDarüberNachdenkenWelchesFeindbildSiePflegenKönnen(…DieBeziehungZwischenDemFCBayernUndDenUn-wesentlichenNebenkriegsschauplätzenWirdSomitWohlAuchInZukunftEineKompli…Schwier!ge/…S!ch-Abar..-Aufrei..-VerzettelndeBleiben.)!? :roll_eyes:
:face_with_monocle:

:face_with_spiral_eyes:

Das als Beispiel.
Der BVB hat die Medien in der Westentasche. :open_mouth:

Schlotterbeck hat Wasserziehr mal so angezählt, wie Kimmich es damals im Impfverhör hätte tun sollen.

2 „Gefällt mir“

Fand es eher unangenehm, dass der nach so einem Fehler noch große Fresse hat…

1 „Gefällt mir“

Kimmich hätte damals am besten einfach gar nichts gesagt.

1 „Gefällt mir“

Er hat sich das offenbar sehr zu Herzen genommen. Seitdem ist er in der Öffentlichkeit ja regelrecht verstummt.
Mal ein paar kurze Interviewfetzen am Rande eines Spiels, das war’s.

1 „Gefällt mir“

Die Berichterstattung zu seinen Aussagen hat ihm zugesetzt. Ich denke, er möchte jetzt einfach verhindern, dass seine Aussagen nochmal so aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Das Endspiel um den zweiten Platz gibt es auch im Free-TV.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, dieses „Endspiel um den zweiten Platz“ hat nur für einen Club eine große Bedeutung und das ist nicht der FC Bayern.
Die Partie in Stuttgart ist zwischen den beiden Halbfinal-Duellen gegen Real Madrid.

4 „Gefällt mir“

Am Ende machen wir die Champions League Qualifikation sowieso über den Gewinn der Champions League sicher.

2 „Gefällt mir“

Naja, so wie es aktuell aussieht, bekommt Deutschland sowieso den 5. Platz und damit wären wir jetzt schon qualifiziert.
Damit geht es in der Bundesliga nur noch um die Ehre und die goldene Ananas.

Doch brauchen wir unbedingt.
Zumindest wenn wir das Supercup-Double gegen Leverkusen wollen. :slightly_smiling_face:
Deutscher Supercup das eine.
Europäischer Supercup gegen Bayer als CL-Sieger gegen den EL-Sieger.
Das hätte doch was.

7 „Gefällt mir“

Ach lass doch den Supercup mal zwei andere Teams spielen…
Sonst ist JN vor dem ersten Ligaspiel schon angezählt…

Gegen den europäischen Supercup hätte ich natürlich nix einzuwenden, aber da wäre mir der Gegner völlig egal :smiley:

3 „Gefällt mir“

Aber wäre schon ein geiler Saisonstart mit zwei Duellen gegen Leverkusen

1 „Gefällt mir“

Dortmund spielt jetzt gegen Stuttgart, Leipzig und dann Paris.

Spannend…

Herrlich…Falki Masterclass:

https://x.com/sebhsab/status/1785940909697196234?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg

7 „Gefällt mir“

Der hat in seinem Podcast nicht grundlos die feste Kategorie „True oder not true Pingpong“ :ping_pong:

Wahrscheinlich hat es Tobi Altschäffel (altobelli13) umgekehrt gepostet und dann streicheln sie sich wieder gegenseitig den oberen Oberschenkel, wie toll die Bayernreporter der Bild das wieder vorhergesagt haben :grinning:

Und dann noch auf Globetrotter machen - „CF Bayern“. Warum nicht gleich „CF Bavaria“? Vollhonk, aber das sind die meisten in der Branche.

1 „Gefällt mir“

Zu Skandalen in den Medien:

Ich würde gerne eure Meinung zu drei Fußballskandalen aus der Bundesliga haben.

Es geht bei dem ganzen nur um eure ganz eigene, persönliche Meinung und es geht auch ganz schnell!

Fragebogen | Seite 1

Ihr würdet mir damit wirklich helfen!

Vielen Dank und Grüße :smile:

2 „Gefällt mir“